News Amazon: Prime in den USA nun auch monatlich bezahlbar

ich nutze amazon prime video häufig - habe auch netflix, aber das ist nur ab und zu gut, um sich etwas anzusehen, was bei amazon kostenpflichtig wäre. Grösster Nachteil bei Netflix ist meiner meiner Meinung nach das VPN IP blocking - in Griechenland ist es mir daher nicht möglich Netflix zu schauen trotz deutscher IP - UND, Netflix läuft seit einiger Zeit bei weitem nicht so flüssig wie amazon Video.
Über Cyberghost kann ich mir die amazon vids auch in Griechenland reinziehen trotz Geo Blocking, es gibt sogar mittlerweile das Angebot, einige Filme und Serien überall anzusehen.
50 € im Jahr ist super günstig, besser gehts doch nicht, oder?
 
Nutzen Prime zu viert für 24€ im Jahr. Macht 6€ pro Nase pro Jahr. Weltklasse. Kein anderer Anbieter kann diesen Service bieten.
 
wenn man bedenkt, dass die meisten angebote bei prime video trotz des abos zusätzlich geld kosten, ist das neue angebot absolet.

das jahres abo auf "alles" macht hauptsächlich auf grund des kostenlosen versandes sinn und das prime video ist darin als ein bonus zu sehen.

als ein selbstständiges produkt macht prime video keinen sinn, solange man nicht den kompletten inhalt mit dem Abo abdeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nur interessant wegen dem schnellen Versand.

Wieso gibts kein Prime Shipping only statt Prime Video only
 
DiamondDog schrieb:
als ein selbstständiges produkt macht prime video keinen sinn, solange man nicht den kompletten inhalt mit dem Abo abdeckt!

wieso sollte das keinen Sinn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Prime derzeit am testen und einfach nur herbe enttäuscht davon.

Selbst für über 20 Jahre alte Streifen wie Demolition Man, Independenceday oder Braveheart muss man zusätzlich eine Leihgebühr bezahlen.

Das neuere Filme eine Leihgebühr kosten verstehe ich aber über 20 Jahre alte Filme gehts noch:mad: .

Nee Danke das ist die 50€ Jahresgebühr einfach nicht Wert.
 
wieso sollte das keinen Sinn machen?

solange man nicht den kompletten inhalt mit dem Abo abdeckt!

Sehe ich genauso. Wenn ich schon ein Abo abschließe, dann doch bitte, wie bei Maxdome und co., dass ich alle Filme/Serien ohne eine Extragebühr gucken kann.

Ein BWLer muss die Dinge nicht nur einzeln, sondern auch im Gesamtkontext betrachten.
Denn Prime ist vor allem ein Instrument zur Kundenbindung.

Amen!
 
Lumi25 schrieb:
Ich bin Prime derzeit am testen und einfach nur herbe enttäuscht davon.

Selbst für über 20 Jahre alte Streifen wie Demolition Man, Independenceday oder Braveheart muss man zusätzlich eine Leihgebühr bezahlen.

Das neuere Filme eine Leihgebühr kosten verstehe ich aber über 20 Jahre alte Filme gehts noch:mad: .

Nee Danke das ist die 50€ Jahresgebühr einfach nicht Wert.

Wie oft noch, das wechselt. Packs die in deine Watchlist und schaus wenns wieder kostenlos ist. Auch bei Netflix, Maxdome oder anderen hast du das. Es gibt keinen Anbieter mit kompletten Portfolio an allen Lizenzen. Liegt nicht an den Streamanbietern sondern den Rechteverwaltern im Hintergrund.

Ganz ehrlich, beschäftigt euch doch mal wenigstens ansatzweise mit der Materie bevor man im Internet irgendwas postet...

@Nudelsuppe

auch Maxdome und Co. hat keinen vollständigen Katalog. -.- Die zeigen ggf. einfach nur nicht an, was sie nicht verleihen dürfen.
 
wahlmeister schrieb:
Häh? Was ist denn das für ein Blödsinn von Amazon? 7,99 im Monat und dann noch ohne HD? Wer ist denn so blöd und fällt darauf rein wenn es das komplette Prime Paket für 49€ im Jahr gibt?

Anscheinend bist Du es?

Es ist ja ein deutlicher Unterschied, ob man nur 7,99 Euro bezahlt (einmalig) oder gleich 49 Euro bezahlt (einmalig). Sprich, das Jahresangebot für 49 Euro bekomme ich nicht durch Zwölf geteilt für den Monat, sondern eben das ganze Jahr. Beim Monatsangebot kann man nur auch mal einen Monat buchen. Erst nach 6 Monaten ist man mit den Einzelmonaten teurer. Sprich, es gibt vielleicht Kunden, die nur aller 3 Monate sich einen Monat Prime buchen. Die sind mit 31,96 Euro preiswerter dran als mit 49 Euro.

Aber wie Du schon selbst sagtest, wer ist denn so blöd und bezahlt mehr, wenn er gar nicht so viel braucht.



Lumi25 schrieb:
Ich bin Prime derzeit am testen und einfach nur herbe enttäuscht davon.

Selbst für über 20 Jahre alte Streifen wie Demolition Man, Independenceday oder Braveheart muss man zusätzlich eine Leihgebühr bezahlen.

Das neuere Filme eine Leihgebühr kosten verstehe ich aber über 20 Jahre alte Filme gehts noch.


Nein, Du musst NICHT. Oder wirst Du gezwungen?
Sieh es als ZUSÄTZLICHES OPTIONALES Angebot an, das über den Prime Flat-Streaming-Dienst hinaus geht. Alternative wäre, dass Du diese Filme erst gar nicht finden würdest. So wie bei den anderen Anbietern. Vergleichen wir doch mal:


Demolition Man (1993)
https://www.justwatch.com/de/Suche?q=Demolition Man
- aktuell nur bei Skypsnap in der Flat (Stand 19.04.2016)

Independence Day (1996)
https://www.justwatch.com/de/Suche?q=Independence Day (1996)
- aktuell in keiner Flat (Stand 19.04.2016)

Braveheart (1995)
https://www.justwatch.com/de/Suche?q=Braveheart
- aktuell in keiner Flat (Stand 19.04.2016)


So, also entweder bist Du von ALLEN Flat-Streaming-Anbietern enttäuscht, oder von keinen. Aber NUR von Prime, das ist vermessen. Zumal wir diesen Vergleichstest einfach mal in ein paar Monaten nochmal machen können, dann werden Filme wieder in der Flat sein.

Und das "gehts noch" kannst Du ja mal an die Film-Studios richten.
Die haben eine sehr eigenwillige Preis-Politik in der Hinsicht. Oder warum denkst Du, steckt Netflix und Amazon so viel Geld in die Eigenproduktion. Einfach weil sie dafür mehr bekommen (sowohl an Qualität als auch an den Vertriebsrechten).


Nudelsuppe schrieb:
Sehe ich genauso. Wenn ich schon ein Abo abschließe, dann doch bitte, wie bei Maxdome und co., dass ich alle Filme/Serien ohne eine Extragebühr gucken kann.

Dann lass Dir doch einfach NUR das Amazon Prime Flat-Streaming Angebot anzeigen. Da sind alle Inhalte ohne Extragebühr von der Abogebühr abgedeckt.

Wie bei den anderen auch.
Und übrigens, Maxdome bietet, genau wie Amazon, noch weitere Inhalte zusätzlich optional an. Welche, die nicht im Flat-Model enthalten sind. Sieh es als Bonus, was man wahrnehmen kann, nicht als Pflicht es wahrnehmen zu müssen. Bei Netflix hat man gar nicht die Wahl, da ist es entweder in der Flat enthalten oder nicht. Bei Maxdome/Prime ist es ebenso entweder enthalten oder nicht, insofern es nicht enthalten ist, gibt es den Film manchmal zu leihen/kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ein der sich beschwert hat das The Flash ihn mit Staffel 1 angefixt hat und 2 man sich kaufen muss , Staffel 2 läuft momentan in den USA ist also top aktuell , und bis auf wenige Ausnahmen wird man die kaum bei Anbietern frei sehen können

gibt aber genug andere Serien wo mehr als genug Staffeln vorhanden sind

homeland 4 Season
scrubs 9 Season
Grimm 3 seasons
prison Break 4 seasons
The big bang 8 seasons
bones 9 seasons
criminal minds 10 seasons

usw
 
Alleine der Prime Versand plus die Serien: Borderlands, Mr Robot, The Man in the High Castle, The Shannara Chronicles.
Zurzeit schau ich The Shield.

Und das alles für 49€ im Jahr.
Ich glaub kaum das es irgendwo im Netz ein besseres Angebot gibt.
Aber völlig egal es gibt immer Menschen die es man nicht recht machen kann.
 
devastor schrieb:
Was mich bei Prime Video nervt, ist das ständig wechselnde Angebot. Da packt man sich Serien oder Filme in die Watchlist und wenn man diese dann anschauen will ist der Prime Flag weg und man soll überteuerte Preise bezahlen.

Kenn ich und nervt tierisch, ja.

Rechne langfristig auch mit einer Preiserhöhung...
 
Dann lass Dir doch einfach NUR das Amazon Prime Flat-Streaming Angebot anzeigen. Da sind alle Inhalte ohne Extragebühr von der Abogebühr abgedeckt.

Wie kann man das Einstellen bzw. wo?
Ich hab nichts dergleichen gefunden.

Früher musste ich auch alles zum Release Datum sehen, heutzutage is mir ziemlich schnuppe ob ich das heute sehe oder in einigen Monaten.
 
fipsi1 schrieb:
Wie kann man das Einstellen bzw. wo?

Der Menüpunkt nennt sich "Enthalten in Prime":

http://www.amazon.de/b/ref=atv_hm_h...8&filterId=OFFER_FILTER=PRIME&node=3010075031


Ansonsten wenn Du suchst links in den Filtern einfach "Amazon Prime: [x] Prime" auswählen.
Suchst Du dann z.B. nach "Demolition Man" findest Du zwar nicht den, weil es den in Prime nicht gibt, aber Amazon ist so schlau und weiß den Schauspieler und zeigt Dir Prime-Flat Angebote mit dem Schauspieler: Over The Top

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...on+man&ie=UTF8&qid=1461070681&rnid=3282147031

Alternativ kannst aber das auch wieder entwählen, denn oben wird ja ein Reiter angezeigt:

Alle Videos (5) Meine Videos (1+) In Prime enthalten (1) Kaufen und Leihen (2)

http://www.amazon.de/s/ref=sr_rot_p...on+man&ie=UTF8&qid=1461070806&rnid=7448692031

Mit einem Klick siehst dann auch, was "in Prime enthalten" ist.
 
Alliyah schrieb:
Anscheinend bist Du es?

Es ist ja ein deutlicher Unterschied, ob man nur 7,99 Euro bezahlt (einmalig) oder gleich 49 Euro bezahlt (einmalig). Sprich, das Jahresangebot für 49 Euro bekomme ich nicht durch Zwölf geteilt für den Monat, sondern eben das ganze Jahr. Beim Monatsangebot kann man nur auch mal einen Monat buchen.
Du kannst Prime für 49 Euro abschließen und dann gleich wieder kündigen, dann bekommst du die Gebühr für die restlichen 11 Monate erstattet. Wäre dann also für einen Monat etwas über 4 Euro statt 7,99.
 
Okay danke, hab es gefunden oder Kapiert.

Ich Sag´s mal so:
in einer Familie reicht das Prime Angebot allemal.
Wennst mal 1-2 Std. in ruhe irgendwas ansehen kannst hast schon gewonnen;)
 
winni71 schrieb:
Du kannst Prime für 49 Euro abschließen und dann gleich wieder kündigen, dann bekommst du die Gebühr für die restlichen 11 Monate erstattet.

Und, was denkst Du, wie oft Du diesen Sachverhalt so durchziehen kannst?
Amazon darf sich seine Vertragspartner aussuchen, die sind nicht verpflichtet irgendwelche Kunden zu nehmen ...


Und sicher, dass das geht? Die Amazon-Prime Teilnahmebedingungen sprechen da eine andere Sprache:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=pc_tc?nodeId=200198590

Der Mitgliedschaftszeitraum beträgt jeweils ein Jahr. Und man bekommt nur was zurück, wenn man in diesem Mitgliedschaftszeitraum noch keine Leistung in Anspruch genommen hat.


fipsi1 schrieb:
Okay danke, hab es gefunden oder Kapiert.

Wunderbar.
Und ja, richtig, allein die Werbefreiheit und auch das reichhaltige Kinderprogramm ist ein Segen. Denn nichts ist schlimmer als Werbung im Kinderprogramm (abgesehen von einer Zombieapokalypse :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Veddem schrieb:
Die gegenteilige Version, also die Versandvorteile ohne Video günstiger als die 49 € pro Jahr, fände ich persönlich viel interessanter. Prime Video nutze ich, weil's halt eh dabei ist, für ca. 2-3 Filme pro Jahr (Serien sind nicht so mein Ding).

This!

Amazon Prime Video brauch ich nicht, weil man das aber mitbezahlen müsste, sind mir 49 Euro pro Jahr zu viel. Für 15 oder so würd ichs mir überlegen für nur die Versandvorteile.
 
15 Euro entsprechen 2-3 Premiumversand. Und du glaubst ernsthaft, dass Amazon so was auf den Markt werfen würde? MAnche Menschen haben Vorstellung, unglaublich. Aber gleichzeitig über die Paketlieferanten und Amazon meckern, dass die so schlecht zahlen. -.-
 
Die monatliche Bezahlmöglichkeit kommt wohl jetzt in DE auch und gleichzeitig wird der Jahrespreis auf 69 € erhöht.
 
Zurück
Oben