Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 04/2024 im Überblick

Fehlt: Redmi Note 7 (4/64)

hat vor zwei Wochen auch Android v10 bekommen, inkl. Security Patch vom Juli 2020
MiUi v.11.0.1.0 Global (Stable)

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Wenn das LG G7 noch eher Android 10 bekommt als das G8s.
 
Habe so eben, für das Honor 9X das Update für den Sicherheitspatch Juli 2020 bekommen. Das Update war 3,14 GB groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das LG G8s hat nun auch Android 10 bekommen.
Kann bei Bedarf gerne einen Screenshot nachreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und CHILEChile
jup! kann ich bestätigen habs gestern bekommen von Android 9 auf 10 (LG G8s) :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und Hardstyle89
Seit heute ist für mein Motorola One Zoom ein Systemupdate von Android 9 auf 10 verfügbar.
Neue Version: QPH30.29-Q3-28-13
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Update auf Android 10 für mein Moto G8 Plus heute, Build QPI30.28-Q3-28-26:

Screenshot_20200921-225645.png Screenshot_20200921-232941.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Pixel 3a hat mir vorgestern das Update auf Android11 gemeldet und nervt seitdem, dass ich updaten soll, was ich eben gemacht habe.

Android 11, Patchlevel vom 5.9.2020
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mit Android 11 bist Du eigentlich im falschen Thread, es ist aber trotzdem eine nette Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Pym schrieb:
Mit Android 11 bist Du eigentlich im falschen Thread, es ist aber trotzdem eine nette Info.
I denke das wird schon passen, der Artikel/Thread war ursprünglich für Updates auf Android 9, dann 10, und in Zukunft wohl auch 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, nlr und Pym
Artikel-Update: Der gesamte Artikel ist nach der Veröffentlichung von Android 11 entsprechend überarbeitet worden. Neue Smartphones wurden ebenso hinzugefügt, außerdem sind Updates für bestehende Geräte eingepflegt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brezel, Epistolarius, BartS und eine weitere Person
Ein Trauerspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Fast erschreckend zu lesen wie Leute vor einigen Wochen erst Android 10 erhalten haben.
Viel verpasst ihr mit Android 11 aber nicht, mein Pixel 3 XL hat sich kaum verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben