News Classic-Produkte: EKWB kategorisiert Kühler optisch und preislich neu

Also wird uns hier gerade wirklich vorgeworfen, dass wir durch die Wakü eine Verschwendung an Ressourcen betreiben? Andere gehen als Hobby Motorradfahren, fahren Freitag Abends mit dem getunten Auspuff am Bahnhof x mal Vorbei... Ich behaupte es werde viel schlimmer Ressourcen verbraucht. Man könnte eher darüber reden ob ein normal Nutzer einen 8 Kerner braucht, da dieser im Idle und unter Last schlicht weg mehr verbraucht. Als nächstes werden die Overclocker an die Wand gestellt weil ihre CPU und GPU's viel mehr Strom brauchen...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
geist4711 schrieb:
1300? was hast du denn da alles verbaut?!
hier nur die kühler für cpu und gpu, mora-3-pro, pumpe(laing) mit AGB, schläuche, kleinkram, achja und nur 3 lüfter am mora, gekostet ca 5-600€
Naja, der ganze Kleinkram geht auch richtig ins Geld, aber nur 500-600€? Bei mir sieht das so aus:
  • Mo-Ra 3 420 LT inkl. Anbauteilen und 4x NF-A20 ~405€
  • Bykski FullCover GPU Block inkl. DHL Express aus Fernost (gibt für meine Karte nix anderes) ~140€
  • AC Cuplex Kryos NEXT Ni/Ni ~90€
  • Heatkiller Tube 150 inkl. diversem Zubehör ~130€
  • PCI-Slot Durchführung ~ 20€
  • AC D5 Next ~120€
  • Jede Menge Barrow Fittings und Adapter + Schnelltrennkupplungen als Import ~220€
  • Lumberg Stecker+Buchsen+Kabel für die Lüfterverbindung vom Mo-Ra zum PC ~50€
  • 10L DP Ultra ~50€
  • Farbwerk-Controller für die RGB-Steuerung von Heatkiller Tube und Grafikkarte ~30€

Dazu noch diverser Kleinkram wie z.B. 5,5g neue Kryonaut WLP, 3m EPDM Schlauch, Lüfterkabel und jede Menge Versandkosten, weil ich natürlich immer diverse Sachen Vergessen habe mitzubestellen, in dem Glauben sie nicht zu brauchen oder weil ich es dann doch anders gemacht habe, als ursprünglich geplant. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben