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Du findest das Video auch in dem Spieleordner.
Aber da Ton und Video getrennt sind, wird das vermutlich eher langweilig^^
So... entspannt mal paar Ladebildschirme malern.
Dazu Musik:
*kaffeeschlürf*
Edit:
Geil. Aufwach-Animation funzt auch.
Die ist auch neu drin, da ich da was passendes gefunden hatte.
Reparieren läuft bisher auch alles bestens, so werden dann vermutlich auch die Aufgaben für Waffen und Anzüge organisieren wesentlich einfacher.
Das heißt, man muss den Kram nicht wie vorher in Fällen von Anzüge kaufen, sondern kann sie selber fixen und abgeben.
Auch bei Waffen kann man sich so horrende Reparaturkosten beim Mechaniker knicken und somit auch hier wesentlich mehr Geld erwirtschaften.
Dann noch 10 neue Ladebildschirme, die nicht mehr so dunkel sind, verteilt auf einige Level.
Läuft!
Edit II:
Alte Notizen gefunden, die darauf hinweisen, dass ich noch nicht alle Plugins in Fruity Studio durch hatte.
Was im Umkehrschluss bedeutet, dass noch mehr neue "Ambienttracks" dazu kommen.
Also die mit der vielen Stille, dann mal Sounds aus dem Synthy die sich einschleichen und dann wieder Ruhe.
16 waren es bisher... ich denke mal, 25-30 sind wohl machbar.
Einer der Ladebildschirme für Yantar
Es sind insgesamt jetzt 34 der Ambienttracks.
Jetzt noch verbauen und es gibt noch mehr Abwechselung.
So... Music für alle Level noch mal ordentlich durch gewürfelt. Sponsored bei Excel =Zufallsbereich^^
Einige viel zu laute Musikstücke des CS Barmanns habe ich auch mal runter geregelt.
Die waren Kilometer weit zu hören. Das geht latürnich nicht.
Ok... Agroprom Untergrund auch noch mal kompilieren... >.<
Da war leider noch ein falsch gerendertes Grünzeuch drin, dass den Durchgang zum Levelchanger verwehrte.
Immerhin, das Level geht fix (42:50) und ist somit schnell von der Liste.
Edit III:
"Mal eben" noch Hunderte(!) von Bäumen beim Radar gefixt.
Die waren alle zu weit im Boden, steckten teilweise gefühlt 1-1.5m zu tief im Boden.
Somit sollte der Radar jetzt, samt Fix für die Felswände, auch fertig sein fürs kompilieren.
Jetzt langts mir aber uch für heude...
Edit IV:
Radar fertig compiled, knappe 14h.
Lightfix für die Wände funktioniert wie erwartet, keine Sonne mehr, die durch die Wände scheint.
Gerade noch ein wenig Jupiter angepasst. Froschgeräusche an Gewässern platziert und dafür gesorgt, dass das Radio von Hawaiianer endlich wieder geht.
Einer da Ladebildschirme der Halde:
Bzw. so sieht er dann in fertig aus:
Radio bei Beard funzt jetzt auch wieder.
Da ich einige Dinge in Scripten geändert habe, musste ich jetzt schon mehrfach nachbessern, weil Aufgaben nicht gestartet sind.
Nur weil man Dinge vereinfacht, sollte man nicht zwangsweise den gesamten Prozess löschen^^
Nun denn... Fehler erkannt und beseitigt.
In Zaton und im Sumpf habe ich die Kröten im Hintergrund entfernt. Die waren dauerhaft und durchgehend, aber es gibt einzelne Quellen für Frösche, was wesentlich besser ist.
Somit hört man die Viecher nur noch an bestimmten Orten und nicht durch das ganze Level und durchgehend.
Klingt erstmal nach nix Großem, aber macht rein akustisch doch schon was her.
Pripyat CoP gehe ich mal, weil es:
Ein Menge einzelner Büsche werden entsorgt und noch mehr Bäume gepflanzt.
Möge der Compiler mit den ihm übergeben Daten und Parametern uns gnädig sein!
30 der 1000 Wege ins Gras zu beißen vom Hagen sind jetzt als Artikel zufällig auffindbar.
Ich werde diese Hinweise noch als Dialog verbauen... aber wer das gute, richtige Ende will, sollte sich folgendes gut einprägen:
Vorher... könnte das tödlich enden...
Das Gras vom Fahrzeug Friedhof konnte ich dank @....acs neu berechnen lassen und somit sind dunkle Flecken nun auch Vergangenheit.
Dazu noch ein relativ brauchbares Musik-Addon gefunden, deren Inhalt sich tatsächlich relativ sicher in Sachen Urheber anfühlt.
Aber da Ton und Video getrennt sind, wird das vermutlich eher langweilig^^
So... entspannt mal paar Ladebildschirme malern.
Dazu Musik:
YouTube
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*kaffeeschlürf*
Edit:
Geil. Aufwach-Animation funzt auch.
Die ist auch neu drin, da ich da was passendes gefunden hatte.
Reparieren läuft bisher auch alles bestens, so werden dann vermutlich auch die Aufgaben für Waffen und Anzüge organisieren wesentlich einfacher.
Das heißt, man muss den Kram nicht wie vorher in Fällen von Anzüge kaufen, sondern kann sie selber fixen und abgeben.
Auch bei Waffen kann man sich so horrende Reparaturkosten beim Mechaniker knicken und somit auch hier wesentlich mehr Geld erwirtschaften.
Dann noch 10 neue Ladebildschirme, die nicht mehr so dunkel sind, verteilt auf einige Level.
Läuft!
Edit II:
Alte Notizen gefunden, die darauf hinweisen, dass ich noch nicht alle Plugins in Fruity Studio durch hatte.
Was im Umkehrschluss bedeutet, dass noch mehr neue "Ambienttracks" dazu kommen.
Also die mit der vielen Stille, dann mal Sounds aus dem Synthy die sich einschleichen und dann wieder Ruhe.
16 waren es bisher... ich denke mal, 25-30 sind wohl machbar.
Einer der Ladebildschirme für Yantar
Es sind insgesamt jetzt 34 der Ambienttracks.
Jetzt noch verbauen und es gibt noch mehr Abwechselung.
So... Music für alle Level noch mal ordentlich durch gewürfelt. Sponsored bei Excel =Zufallsbereich^^
Einige viel zu laute Musikstücke des CS Barmanns habe ich auch mal runter geregelt.
Die waren Kilometer weit zu hören. Das geht latürnich nicht.
Ok... Agroprom Untergrund auch noch mal kompilieren... >.<
Da war leider noch ein falsch gerendertes Grünzeuch drin, dass den Durchgang zum Levelchanger verwehrte.
Immerhin, das Level geht fix (42:50) und ist somit schnell von der Liste.
Edit III:
"Mal eben" noch Hunderte(!) von Bäumen beim Radar gefixt.
Die waren alle zu weit im Boden, steckten teilweise gefühlt 1-1.5m zu tief im Boden.
Somit sollte der Radar jetzt, samt Fix für die Felswände, auch fertig sein fürs kompilieren.
Jetzt langts mir aber uch für heude...
Edit IV:
Radar fertig compiled, knappe 14h.
Lightfix für die Wände funktioniert wie erwartet, keine Sonne mehr, die durch die Wände scheint.
Gerade noch ein wenig Jupiter angepasst. Froschgeräusche an Gewässern platziert und dafür gesorgt, dass das Radio von Hawaiianer endlich wieder geht.
Einer da Ladebildschirme der Halde:
Bzw. so sieht er dann in fertig aus:
Radio bei Beard funzt jetzt auch wieder.
Da ich einige Dinge in Scripten geändert habe, musste ich jetzt schon mehrfach nachbessern, weil Aufgaben nicht gestartet sind.
Nur weil man Dinge vereinfacht, sollte man nicht zwangsweise den gesamten Prozess löschen^^
Nun denn... Fehler erkannt und beseitigt.
In Zaton und im Sumpf habe ich die Kröten im Hintergrund entfernt. Die waren dauerhaft und durchgehend, aber es gibt einzelne Quellen für Frösche, was wesentlich besser ist.
Somit hört man die Viecher nur noch an bestimmten Orten und nicht durch das ganze Level und durchgehend.
Klingt erstmal nach nix Großem, aber macht rein akustisch doch schon was her.
Pripyat CoP gehe ich mal, weil es:
- sonst Probleme gibt, weil das Apartment in der Absolute Nature Version fehlen würde, da aber Icons sitzen
- mit Stancia_2 dann ja doch geklappt hatte
Ein Menge einzelner Büsche werden entsorgt und noch mehr Bäume gepflanzt.
Möge der Compiler mit den ihm übergeben Daten und Parametern uns gnädig sein!
30 der 1000 Wege ins Gras zu beißen vom Hagen sind jetzt als Artikel zufällig auffindbar.
Ich werde diese Hinweise noch als Dialog verbauen... aber wer das gute, richtige Ende will, sollte sich folgendes gut einprägen:
- eine Reihe von wichtigen Aufgaben muss erledigt werden
- um eine Sache hast du dich bereits gekümmert, sonst würden wir uns nicht unterhalten
- einen kranken Menschen helfen
- den Tod eines Stalkers aufklären
- eine bedeutsame, böse Person töten
- verlorene Seelen finden
- ein großes Unglück verhindern
- zwei Gespräche über dich führen
- einen Gefährten helfen
- einen scheinbar Irren zu einem Umzug bewegen
- auf Geld im richtigen Moment verzichten
Vorher... könnte das tödlich enden...
Das Gras vom Fahrzeug Friedhof konnte ich dank @....acs neu berechnen lassen und somit sind dunkle Flecken nun auch Vergangenheit.
Dazu noch ein relativ brauchbares Musik-Addon gefunden, deren Inhalt sich tatsächlich relativ sicher in Sachen Urheber anfühlt.
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