• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Evolve im Test

Jeder kann jeden wiederbeleben. Daisy kann zudem selbstständig andere Jäger wiederbeleben. Zudem respawnen sie nach einer gewissen Zeit.
Macht sich einer aus dem Staub, während seine Kollegen das Zeitliche gesegnet haben, erscheinen diese nach Ablauf einer Zeit wieder im Dropship.
In dieser Zeit werden die fliehenden Jäger zu den gejagten.

Ich finde diesen Rollentausch sehr cool.
 
genau das habe ich nicht verstanden. Ich dachte immer die sind dann für die ganze Runde Tod. Deswegen habe ich auch immer versucht den medic als erstes platt zu machen, aber wenn die sowieso immer respawnen. macht es nicht DEN UNTERSCHIED
 
Naja doch, sie können sich während des Kampfes nicht heilen. Das kann schon entscheidend sein. Sonst musst du immer einen im Fokus haben um ihm zu besiegen. Andernfalls wird er wieder hochgeheilt, wenn du von ihm ablässt. Ohne Medic kannst du quasi wild um dich schlagen und hast trozdem noch eine Chance alle zu erwischen.
Du musst nur drauf achten, dass der Medic dich nicht "kitet" während die anderen auf dich einprügeln.

Ich hab bisher nur das Problem alle Jäger aus der Perspektive des Monsters eindeutig zu identifizieren.
 
das stimmt, obwohl malokov am auffälligsten ist. val erkennt man nur, wenn der name drüber steht. schade das nicht monster gegen monster geht:)
 
DAS wäre sicherlich spannend! So ein Art "Vorherrschaft". Das würde ich mir als Spielmodi wünschen.
 
dlc
 
selbst wenn, für fifa zahlst du jährlich für jedes dlc vollpreis.
das hier ist die ausnahme, das erste EVOLVE beim gaming seit Jahren.
 
im multiplayer werden inzwischen immer mehr spieler aus dem jäger-team von bots ersetzt. traurig diese entwicklung. bots haben nur solo offline dazu sein. aber anscheinend fehlen die spieler.
 
Die Erfahrung hab' ich gestern auch gemacht, lag aber eher daran, dass gestern keine Runde ohne Verbindungsabbruch zustande kam und die Leute deshlab geleavt sind.

Zudem lieber Bots als nur 3 oder weniger Jäger. Dann hat man ja gleich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bots sind aber immer noch besser als die Spieler. Zwar gehen Sie taktisch menschlicher vor, sind aber im Nachteil. ich habe mich jetzt auf Goliath spezialisiert nachdem ich die anderen freigeschaltet habe. Krake ist sehr stark, geist fehlt die Panzerung. Ich bleibe beim Ur-Monster und levle ihn hoch, irgendwie ist er mir noch am sympathischsten. er erinnert mich an meine alte Bodybuilder Zeit
 
Irgendwie ironisch, dass Bots menschlicher vorgehen ...

Meine Erfahrung zeigt bisher eher, dass ein Team, welches 1-2 Bots im Schlepptau hat, eher verliert als eines aus vier Spielern.

Finde die Krake als Monster am coolsten, da sie Chuthulu ähnelt, Blitz schießen kann und fliegt. Wenn man sie gut spielen kann, entscheidet man den Kampf innerhalb weniger Augenblicke. Allerdings darf man sich nicht fangen lassen.
Mit dem Geist werd' ich irgendwie nicht so warm, obwohl ich ihn als Gegner am meisten fürchte.
 
Das Spiel ist tot, aber zum nächsten Hype...
 
Seit einer Woche ohne Grafikkarte.... In dieser Woche von 19000 auf 3000 Spieler am Tag runter... Unglaublich...Stirbt ja schneller als Titanfall.

Lilhomer schrieb:
Das Spiel ist tot, aber zum nächsten Hype...

sieht halt nicht sehr rosig aus: Spiele Überblick 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilhomer schrieb:
Das Spiel ist tot, aber zum nächsten Hype...

Genau... Weil alle Spiele unter 10 000 Spieler bei Steam automatisch tote Spiele sind. Ein pCars hat auf Steam gerade mal einen Peak von 200-300 Spielern zum Höchststand am Tag. Auch tot?
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Steamcharts-Seite die Anzahl der Spieler sowieso nicht 100% korrekt wiedergibt.

Trinoo schrieb:
In dieser Woche von 19000 auf 3000 Spieler am Tag runter... Unglaublich...Stirbt ja schneller als Titanfall.
Abends sind es je nach Tag und Wochenende zwischen 9000 - 11 000 Spieler. Momentan konstant seit 3-4 Tagen. Das ist mehr als genug zum Spielen. Ganz zu schweigen davon, dass deine Zahl von 3000 die Zeit betrifft wo fast alle schlafen (Nachts ab 2-3 Uhr bis zum Vormittag).
Wenn die Spielerzahl zur "Primetime" (also Abends) mal auf 1000 Spieler oder weniger fällt, dann kann man langsam davon reden, dass das Spiel nicht mehr gut ankommt. Wobei selbst 1000 Spieler locker ausreichen um zügig Spiele zu finden und nicht ständig gegen die gleichen Spieler zu spielen.

Es ist ja auch nicht so, dass jedem Abend die selben 10 000 Spieler das Spiel spielen. Es sind immer wieder andere Menschen die zu unterschiedlichen Tagen das Spiel starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genaus so. Mal davon abgesehen geht Titanfall auch einwandfrei zu zocken.
Man bekommt in jedem Mode innerhalb von Sekunden ein Platz und das obwohl im schnitt nur ~1000 Leute online sind.
 
Hallo mit evolver, seit letztem habe ich krasse probleme mit dem game und brauche eure hilfe, habe schon im steam-forum ähnliches gelesen.

Und zwar kriege ich fast kein spiel (matchmaking) mehr hin. er sucht findet spieler und dann steht immer VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE UNTERBROCHEN ODER IST ABGELAUFEN. ich habe es gestern geschafft in drei stunden ein ecav hinzubekommen in der 4. runde kam dann wieder die meldung. hattet ihr das auch schonmal oder immer öfters. was soll das? woran liegt das?
 
Zurück
Oben