B
Blueeye_x
Gast
HalstenbergCorto schrieb:wie wird jogi schulz ersetzen heute abend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalstenbergCorto schrieb:wie wird jogi schulz ersetzen heute abend ?
FrankenDoM schrieb:Dass der gute Jogi seine Probleme mit Spielern mit eigener Meinung hat wissen wir ja. Ich sag ja nicht mal, dass Du unrecht hast.
Falsch ist es für mich trotzdem.
Jetzt hat Jogi seine Ruhe und die Mannschaft keine Leitfiguren mehr...
Shizzle schrieb:wenn es heute Abend eventuell so klingt nach Abpfiff:
Rasenball schrieb:Halstenberg
Rasenball schrieb:Hätte Löw nur einen Funken Ehre, dann hätte er von selbst nach der WM 2018, den Stuhl räumen müssen.
Corto schrieb:ist Hector auch endgültig abgemeldet
Würdest du es anders machen?Shizzle schrieb:Wer seinen Vertrag wenige Wochen vor dem Start eines Turniers in schöner Regelmäßigkeit aushandelt, räumt niemals freiwillig den Stuhl, sondern lässt sich teuer ausbezahlen nach dem Rauswurf.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder! Der hat das noch offensichtlicher gemacht als Löw. Mit Ribery, Robben ist er 2 auf natürliche Weise los geworden. Neue Angebote gab es aber eben auch keine. Hummels hat kein Land mehr gesehen und ist weg und Boa wird auf der Ersatzbank versauern, wie zuletzt. Einzig Müller als FCB-Inventar darf noch regelmäßig ran. Der backt aber auch kleinere Brötchen. Gerade bei Kovac war gut zu beobachten, wie er die alten Hierarchien zu seinen Gunsten verändert hat.NoD.sunrise schrieb:Ein vergleichsweise unerfahrener Kovac hat die 3 nicht rauswerfen müssen um Süle oder Gnabry aufzubauen.
Schau mal bei den Spaniern nach, nachdem die 14 in der Vorrunde ebenso blamabel als Weltmeister raus geflogen sind. Del Bosque war dann noch 2 Jahre lang Trainer. Das ist eben der Bonus, den man als Weltmeistercoach hat. Im Deutschen Fussball Beamtenbund eh!kampion schrieb:Siehe blamable WM, nach der wohl jeder Trainer der Welt nicht mehr im Amt wäre.
Technikos schrieb:Bei der Hymne das nächste Mal sitzen bleiben und nicht mitsingen. Stattdessen können sie ja Wolfgang Petry spielen oder so...obwohl, ruhrgebiet🤔?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und ob. Als Robbery noch da waren hat kovac dennoch coman und Gnabry vorgezogen wenn sie in Form waren und Süle hat er zum IV 1 gemacht als hummels und boa außer Form waren. Jogi hat die Leistung selbst nach der WM noch völlig ignoriert bis er in der Nations League auch noch scheiterte. Die alten waren blind gesetzt während man einen Gnabry höchstens als Ersatz brauchte und Sané nichtmal mitnahm.K-BV schrieb:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder!
Ich sag's ja immer! Kovac ist ein guter. Glaubt mir ja keiner!NoD.sunrise schrieb:Und ob.
snickii schrieb:@Banger Scheiß auf die 27€! Hauptsache ausrasten und nach oben! Ausrasten im Sitzen? Gibts Gäste Sitzplätze? Bin übrigens gestern an Mannheim vorbei und heute war ich in Mailand.