Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
Wenn die Alcacer jetzt verkaufen OHNE noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten, haben die ehrlich den Schuss nicht gehört und aus der Hinrunde nichts gelernt.

Sehe ich genauso.
Weigl kann ich noch verstehen, auch wenn der Abscheid nicht leicht ausfällt.
Aber Alcacer? Was ist wenn der Haaland nicht einschlägt? Kann ja Schmelle den 9er machen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
oemmes schrieb:
Mal was positives
Das nennst du positiv?
Damit gibts die Diskussionen dann schlicht von der Gegenseite und Fehlentscheidungen werden wieder toleriert.

Wo bisher derjenige wenigstens im Recht war, dass das Tor wegen "Mini-Abseits" nicht gegeben wurde, gibts dann jetzt wieder die Diskussionen wenn das Tor gegeben wurde und mans nachweisen kann.

Frustriert sprach Gomez von einem „Wahnsinn“. Er sei sogar froh, „nicht mehr fünf Jahre“ zu spielen.
Ich wäre froh, wenn er schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr spielen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Haste auch wieder Recht.

Silverangel schrieb:
Das nennst du positiv?
Zumindestens zeigt es aber, dass die Jungs auf der VAR-Kacke nen kritisches Auge haben.

In der PL - die nehmen es ja mit der Nachspielzeit ziemlich genau - liegen die mittlerweile bei 7-10 min und das geht allen auf den Sack.

Schlimm ist ja auch der Satz:
Ifab schwenkt auf die Linie der Uefa beim Videobeweis

Offensichtlich kocht hier auch wieder jeder sein eigenes Süppchen und Deutschland macht natürlich noch mal seine eigene fette Erbsensuppe

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
K-BV schrieb:
bin ich noch geteert und gefedert worden...........!?
Jeder kriegt halt, was er verdient. ;) und ich möchte betonen ich habe weder mitgefedert noch -geteert. Oder???
Ergänzung ()

PS: Heute Abend gibt es noch Pool vs Sheffield um 21:00

oemmes schrieb:
Bis jetzt warst jedenfalls immer bei der Null-Millimeter-Fraktion, wenn mich meine Sinne nicht trügen.

Wie dem auch sei, es war klar, dass da irgendwas passieren wird, nachdem BigBoss sich so weit raus gelehnt hat.

Ich bin eher bei der Fraktion - egal ob man sich dann über +-0, +-10 oder +-20cm streitet - Streit und Diskussionen wird es weiterhin geben. ;)
Ergänzung ()

Ich sehe es mittlerweile auch eher wie Bornemann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Ich bin eher bei der Fraktion - egal ob man sich dann über +-0, +-10 oder +-20cm streitet - Streit und Diskussionen wird es weiterhin geben. ;)
Wär ja auch ätzend langweilig sonst!

Bin mal gespannt, wann der erste Piepser zum Einsatz kommt. 3 x kurz heißt Tor, kurz-lang-kurz heißt Linie, 3 x lang heiß leckt mich, frag den VAR, der weiß es auch nicht.

Beim Handspiel ja, betone ich ja auch ständig, dass das einfach viel zu Komplex ist. (Und daher nie wirklich problemlos lösbar)

Jedoch beim Abseits bin ich da weiter klar dafür, sofern es nachweisbar ist, abpfeifen.
Andernfalls würde man Fehlentscheidungen wieder haben wollen. Dann kann mans auch gleich ganz lassen.
Abseits is simpel. Ich kann die Jammerei nicht verstehen wenn mans nachweisen konnte und Tor folgerichtig nicht gegeben wird.
Egal ob dann Klopp, Pep oder Gomez jammern.
Tun sie eh fast nur wenn die Entscheidung GEGEN sie war. Oh Wunder.

Die jammern dann auch wieder wenns wegen Millimeter nicht gepfiffen wird und sie das Gegentor kassieren.
War vor VAR schon so. Jetzt sehen sie wenigstens weniger ihre "eigene" Welt (Wahrnehmung).
Bei der Jammerei gehts idR ausschließlich um den eigenen Vorteil. Nicht um korrekte Regelauslegung.

Dass die Prüfung teilweise recht lange dauert steht auf nem anderen Blatt. Ändert aber nichts an der Richtigkeit der Auslegung.

oemmes schrieb:
PS: Heute Abend gibt es noch Pool vs Sheffield um 21:00
Danke für den Hinweis. Werd ich gleich mal den Herd anschmeißen, damit Essen pünktlich fertig is. Hätts fast vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:

Klar:

Ein bischen Hand, ein bischen Abseits und ein bischen Schwanger. Klare Regeln, das wäre mal was...

• Gefällt mir
Na heiß, jetzt ist bei uns auch noch Insua weg. Sportlich war er zwar letztes Jahr nicht mehr so wichtig, aber menschlich wird er durchaus fehlen. Bin gespannt, wer ihn ersetzt. Viel Glück in LA, Emiliano!

Jo, müßte durch sein das Ding, aber die blades sind unangenehm. Geht ziemlich mühsam voran.

Was gibt es denn noch fürn Film??

@oemmes:
Ja hat lange gedauert sie zu knacken. Das 1:0 zähl ich da noch nicht darunter. Sollen mal fix noch drittes machen. Will noch nicht ausmachen. :D

Weiß noch nicht genau was ich schaue.
The King oder The Irishman auf NF vielleicht. Und zur Not hab ich noch meine NAS da hab ich auch noch einige die ich noch nicht geguckt habe.

Na ja, jedenfalls nehmen sie diese Saison auch die dreckigen Dinger mit, die sie letzte Saison den Titel gekostet haben.

Der Irishman geht fast 3,5 h - ist aber nicht schlecht. Eher old school wie früher die Gangsterfilme.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben