Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abcddcba schrieb:
oh, dann wird @Banger nach dem Spiel ja sein User Foto wieder austauschen. Äh, "Abriss" von den "Hansa Hotten" im Anmarsch. Aber schön dass es ruhig und friedlich bleibt, so haben alle (außer St. Pauli Fans) wohl ihren Spaß am Sonntag.

😘 Kann man sagen. Abriss. Am Anfang Blockfahne und Pauli mit Licht.

2. Halbzeit kam Pauli besser aus der Kabine, danach war es einigermaßen ausgeglichen und es kam das Gefühl, dass wir keinen mehr fressen. Blieb beim 2:0.

Dann knallte Pauli bisschen durch. Eine Leuchtspur aufs Spielfeld, eine unten in Block 23 und eine ins Dach. :rolleyes: Ich war weiter oben. Habe noch gewartet, dann raus, von Stress hinten auf dem Parkplatz keine Spur. Am Zaun standen Wasserwerferwagen.

Lieben Gruß nach Darmstadt! 😘
Ergänzung ()

IMG_20220821_154733.jpgIMG_20220821_153410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und abcddcba
SGE mit 2 Torschüssen, genauso mies wie wir gestern.

Chelsea 0:3 hinten, in England kann wohl auch jeder jeden schlagen 😐

Zuletzt bearbeitet:
Heute würde ich auch jegliche Götze Flames unterschreiben. Hatte genug Aktionen und Möglichkeiten und verspielt alles oder verrafft den Ball. Das ist schon was anderes als das Spiel gegen Bayern

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Holland war genau seine Kragenweite.

Herr lass es endlich Europa werden, damit die anfangen richtig Fussball zu spielen..
Der übliche Murks zum Saisonauftakt. Gleiche Punktzahl wie letztes Jahr.

Dass nach 10 Minuten Torstudium der gegnerische Treffer anerkannt wird und vordem bei uns nicht, war ja irgendwie klar.

Schönes Pressing von Bayern, soll Terzic mal gucken wie das geht 🙄

Und Neuer kann sich seine üblichen Patzer erlauben, ist völlig egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Also wenn die bisherigen Auswärtsspiele der Bayern repräsentativ für die ganze Saison sind, ist es wohl besser erst zur 2. Halbzeit anzutreten und sich die erste freiwillig mit 0:3 werten zu lassen. Spart Frust, Kraft und Gegentore! :rolleyes:

City wird auch gut rangenommen heute. Gefällt mir dieses "neue" aggressive England. Da mischen die Kleinen die Großen ordentlich auf

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Nach den bisherigen Eindrücken ist der Kader der Bayern insgesamt besser und die Offensive tatsächlich schwerer ausrechenbar.
Schon wieder vier Torschützen. Und sie haben wieder keine große Mühe mit den Gegner.

DEADBEEF schrieb:
City wird auch gut rangenommen heute. Gefällt mir dieses "neue" aggressive England. Da mischen die Kleinen die Großen ordentlich auf

Bin echt gespannt, wer da in die Top 4 kommt.
Chelsea richtig mies heute, aber Aubameyang kommt ja noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
PES_God schrieb:
Aubameyang kommt ja noch.
Jo, wenn Tuchel keinen Knipser holt, ist er am Arsch. Die sind im 16er so harmlos wie der BVB auf dem kompletten Platz.

City liegt jetzt auch 3:1 hinten. Super Freistoss von Trippier - wie am Strich gezogen.
Das Riesenbaby hat nachgelegt - 3:2...

Bin mir sicher das Bayern die 8:0 Führung in der 90ten dann noch verspielen und Bochum 9:8 gewinnt.

Nach dem Spiel tritt dann Müller vors Mikro und stammelt passiv aggressiv das ihm die Mentalitätsdebatte auf die Eier geht......

Ach ne sowas schafft nur ein Verein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Das 3:3 muss Haaland aber eigentlich machen, war ja genau sein Move so steil geschickt 😁

Der Spieltag hat zwei Dinge gut bestätigt, die Bayern haben keine Gegner in der Liga und Dortmund ist kein schwerer Gegner für viele Vereine in der Liga.
Und so bedingt das Eine das Andere, das zwar jede von Medien und Fans Dortmund als einzigen Konkurrenten sieht, obwohl da ja noch Andere sind, die aber wenn es dann gegen die Bayern geht auch zumeist nicht so gut aussehen.
Kommen sie wohl am Ende doch auf 120-180 Tore aber eben auch verdient, schließlich muss man das eben auch anhand der Leistung der Gegner messen.

Aber was will man den Bayern vorwerfen, bei den Konkurrenten nehmen viele ihre Gegner nicht ernst oder können es einfach nicht besser und viele Bayern Gegner sehen ihre Chance eher im Glück als im Kampf.
Und sie liefern und liefern und liefern. Puh. Chapeaux und herzlichen Glückwunsch zu den Meisterschaften von 22/23 bis 2099/2100.
Aber gut, kann man sich jetzt jeden Spieltag auch übers eigene Team ärgern als über eine spannungsarme Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Tja nach 3 Spieltagen ist der Käs schon wieder gegessen, selbst im Schongang zerlegt Bayern die komplette Liga.

Wenn die so weiter machen, dann sind die bei Saisonhalbzeit schon bei 80 Buden oder mehr.

Macht zu den Laden. Kritzelt Bayern auf die Schale und lost den Rest aus. Kommt wenigstens bisschen Spannung rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, Hells_Bells, DEADBEEF und eine weitere Person
Die Bayern zerlegen die Liga? Noch nicht, da sie ja erst gegen 3 Mannschaften durften.
Die Liga zerlegt sich hauptsächlich selbst.
Da spielt außer dem Stern des Südens überhaupt keiner Fußball, von wenigen Ausnahmen kleiner Vereine wie Union oder Freiburg mal abgesehen.
Da sollten einige mal schleunigst aufwachen, sonst gibt es international historisch den Arsch voll.

Der Rekord der Bayern liegt bei 99 Toren unter Pep, oder?

Zakaria war doch auch eher 8er oder ?
Aber wenn man dafür Can loswird, kann ich damit auch leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben