S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:der weiß wenigstens wo Modeste die Birne hinhält.
Baumgart hat auf dem Sofa die Modeste-Voodoo-Puppe gestreichelt. Bedankt Euch bei dem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:der weiß wenigstens wo Modeste die Birne hinhält.
CSOger schrieb:Tabellenführer...das ich das mal sehe.
Ja...die Bayern spielen auch noch.
Aber trotzdem schön.
Cyberdunk schrieb:Sollten um die 4500 sein.
Banger schrieb:heute wohl mit 1200 auf 800km.
Cyberdunk schrieb:Sollten um die 4500 sein.
Boar ich hasse den VAR er funktioniert einfach nicht!
Hätten die Beine durch sein müssen für den Elfer? Man Man
Keine Verallgemeinerungen bitte! Glückwunsch Eisään heißt das gefälligst.@mo schrieb:nach Berlin!
Sei doch froh über die 3 Punkte. Jeder Sieg bringt bei euch mehr Ruhe rein und läßt dann irgendwann mal das ganze Gesülze und die Querelen in ihrer eigenen Scheiße ersticken.Cyberdunk schrieb:Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen
Bei der Hertha kann man nun wirklich nicht von starkem Saisonauftakt sprechen. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen! Und Ossies wollte ich jetzt nicht so direkt sagen...!? (Duck und weg!oeMMes schrieb:Keine Verallgemeinerungen bitte! Glückwunsch Eisään heißt das gefälligst.![]()
Es reicht bereits der Verdacht!@mo schrieb:Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!
Was Niederlagen angeht ist und bleibt Nagelsmann einfach eine Heulsuse.MoinKffee schrieb:Nagelsmann muss mit Anstand verlieren lernen, wenn er ein richtig Großer werden will
O.K.! Gewinnen wir halt 8:7!oeMMes schrieb:Es reicht bereits der Verdacht!
Wirst schon sehen, wasse davon hast. Am 1.10. kriegt ihr dann 7 von EISÄÄN!![]()
Cyberdunk schrieb:Ohne spass 1200 ist auch voll OK, und die Koggen supporten ja auch stark.![]()
Wäre schön gewesen...😬 Absolut beschissener Spieltag.Banger schrieb:Bitte mit dem Glubb später besser machen!
Farke verarscht ihn dann auch noch ganz locker auf der PK - "Kein unverdienter Punkt für Bayern"MoinKffee schrieb:Nagelsmann muss mit Anstand verlieren lernen, wenn er ein richtig Großer werden will
oeMMes schrieb:Und Zwayer gehört jetzt echt entsorgt. Der Typ ist wirklich nicht mehr tragbar.