Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSOger schrieb:
Tabellenführer...das ich das mal sehe.
Ja...die Bayern spielen auch noch.
Aber trotzdem schön.

Nächste Woche Topspiel dann 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Das Team was nächste Woche gegen die Bayern ran muss kann einem ja nur leid tun.
Weil normalerweise sind von den 33 Torschüssen eben auch 5-7 drin.
Ich meine, wenn man wirklich Spannung will, müssen Teams die Chancen auf 5-10 Schüsse pro Spiel reduzieren und dann immer Jan Sommers im Tor haben.
So mal wieder ne Punktabgabe des FCBs aber nichts was irgendwas ändert an der Momentaufnahme.

Cyberdunk schrieb:
Sollten um die 4500 sein.

Richtig fett bei der Entfernung und dem Schrott-Termin. Mit einer Millionenstadt können wir nicht mithalten. Hansa heute wohl mit 1200 auf 800km. Sofern Gästekasse war, sicherlich 1300-1500.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Ich will zu dem Spiel gar nichts sagen, jeder ders gesehen, hats gesehen. Wir haben in so vielen in den letzten beiden Jahren auf die Fresse bekommen. Jetzt hast du so en Spiel und kannst höchsten wie Kahn Grinsen und es nicht als wahr annehmen.
Hab aber so en paar Thesen, Aussagen die ich mal raushaue

Yann Sommer ist trotzdem immer noch underrated
Für Bayern war die gefühlte Niederlage heute wertvoller, als ein klarer Sieg
Nagelsmann muss mit Anstand verlieren lernen, wenn er ein richtig Großer werden will
Itakura wird Spieler der Saison bei uns
UNGESCHLAGEN!!!! 😁
👍

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, longi, DEADBEEF und eine weitere Person
Cyberdunk schrieb:
Sollten um die 4500 sein.

Boar ich hasse den VAR er funktioniert einfach nicht!
Hätten die Beine durch sein müssen für den Elfer? Man Man

War ja wirklich Elfmetr, hab ich vorhin erst in der HZ gesehen.
Zwayer halt, da ist immer irgendwas merkwürdiges dabei 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Glückwunsch nach Berlin! Starker Saisonauftakt!

Das Gladbach Spiel war in etwa wie letzte Saison unser Spiel in München, da Trapp gegen den Rest Welt, heute Sommer. Münchner am Rand der Verzweiflung. Dank Kostic waren es am Ende sogar 3 Punkte.

Mal sehen, ob es morgen das übliche Geholze zwischen Werder und Eintracht gibt, oder das Ganze etwas ansehnlicher wird.

@mo schrieb:
Keine Verallgemeinerungen bitte! Glückwunsch Eisään heißt das gefälligst. ;)

Cyberdunk schrieb:
Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen
Sei doch froh über die 3 Punkte. Jeder Sieg bringt bei euch mehr Ruhe rein und läßt dann irgendwann mal das ganze Gesülze und die Querelen in ihrer eigenen Scheiße ersticken.

Und Zwayer gehört jetzt echt entsorgt. Der Typ ist wirklich nicht mehr tragbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Cyberdunk
oeMMes schrieb:
Keine Verallgemeinerungen bitte! Glückwunsch Eisään heißt das gefälligst. ;)
Bei der Hertha kann man nun wirklich nicht von starkem Saisonauftakt sprechen. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen! Und Ossies wollte ich jetzt nicht so direkt sagen...!? (Duck und weg! :cool_alt:)

MoinKffee schrieb:
Nagelsmann muss mit Anstand verlieren lernen, wenn er ein richtig Großer werden will
Was Niederlagen angeht ist und bleibt Nagelsmann einfach eine Heulsuse.
Also wie oft die Bayern auch schon bevorzugt wurden und wie oft das abgetan wird und dann bei nicht mal spielentscheidenden Dingen so rum zu heulen.
Und die Abseitsentscheidungen fand ich mit Blick auf die letzten Wochen auch alle als richtig.

Leider aber werden die Bayern ja trotzdem alles außer der CL gewinnen, von daher wird Nagelsmann immer denken das seine verwöhnte Arroganz nur sowas ist wie ein starker Charakter.
Love it. Das hat sowas wie wenn Reiche ständig jammern wie schlecht es ihnen geht, weil das Leben auch für sie nicht einfacher wird und während dessen ignorieren sie wie die Leute unter ihrer Bevorteilung leiden oder es ins Verhältnissen mit den kleinen setzen wollen.

Nagelsmann ist bei Niederlagen immer der Olympiasieger bei der Opferolympiade.

Aber das es kein Karma gibt sieht man halt daran das er wohl trotzdem einer der erfolgreichsten Trainer wird.
Trotz dieses echt schwachen und miesen Charakters.
Der Typ ist für mich nen Untermensch von dem was er zeigt und zeigen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und s.0.s
oeMMes schrieb:
Es reicht bereits der Verdacht!
Wirst schon sehen, wasse davon hast. Am 1.10. kriegt ihr dann 7 von EISÄÄN! :smokin:
O.K.! Gewinnen wir halt 8:7! :D
(Glasner und Fischer erschießen anschließend ihre Abwehr!)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Cyberdunk schrieb:
Ohne spass 1200 ist auch voll OK, und die Koggen supporten ja auch stark. ;)

Aber selbst im Niemandsland der dritten Liga sind am Freitag 1200 nach Wiesbaden gefahren oder am Wochenende um die 1000 nach Großaspach. Wirkliche Steigerung ist da bis jetzt nicht der Fall. Im Rheinstadion können es aber gerne wieder 2500-3000 sein, denn schließlich leben auch jede Menge Fans im Exil und da sollte man die Spiele in der Nähe schon mitnehmen, da auch Fahrerei vergleichsweise billig ist und keine Unterkunft nötig ist. Ich werde im Rheinstadion und in Bielefeld und Paderborn dabei sein.

Banger schrieb:
Bitte mit dem Glubb später besser machen!
Wäre schön gewesen...😬 Absolut beschissener Spieltag.
Den Glubb konnte ich leider nicht anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
MoinKffee schrieb:
Farke verarscht ihn dann auch noch ganz locker auf der PK - "Kein unverdienter Punkt für Bayern" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, PES_God, getexact und 3 andere
@ Nebulein: Heute bitte Unentschieden. :cool_alt:

@ Grandepunto: Dresden muss sich auch ranhalten! Auf sowas wie Elversberg oder Wehen habe ich keinen Bock! München-Blau würde ja noch gehen von den weit entfernten Zielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben