Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abcddcba schrieb:
Eintracht Frankfurt verkauft weitere Spieler, Kamada zu Benfica Lissabon?
Wäre jetzt nicht wirklich überraschend. Kamada war neben Dicka schon länger "offiziell" Verkaufskandidat.
Wundern tut mich eher Benfica. Bei Kamada hätte ich eher vermutet, dass der nur auf die Insel will. Sollte der Preis in etwa auf dem Level liegen, den TM anzeigt, kann man zufrieden sein. Ich denke nur, dass Benfica das nicht zahlt.
Von der Position her sind er und Götze halt sehr ähnlich (charakterlich wohl auch), von daher....!?

Ich bin jetzt nicht soo von Götze überzeugt, sehe das daher etwas skeptisch zumal er zuletzt recht treffsicher war. Aber Kamada hatte mehr oder weniger deutlich signalisiert, dass Frankfurt für ihn nur Zwischenstation ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Banger schrieb:
@ Nebulein: Heute bitte Unentschieden. :cool_alt:

Ausgezeichnet.png

Somit enteilt uns der FCK nicht und Magdeburg bleibt schön unten im Tabellenkeller. Wieviele Leute haben die heute in den Gästeblock gekarrt?

Nach 1:3 Rückstand 4:3 vorne und dann dieses Eigentor :( bittere Pille aber besser als verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Banger
CSOger schrieb:
Ostberliner.
Dann passt das.
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt hierher gehört. Genau das mache ich bewusst nicht, weil ich die Stadt als ganzes sehe und die historische Trennung überwunden sehen möchte. Wenn, dann eher die Köpenicker aber nicht Ostberlin(er). Umgekehrt nutze ich auch bei Hertha nicht Westberlin(er).
Ansonsten vertraue ich darauf, dass aus dem Kontext hervor geht, wer gemeint ist oder nenne sie eben beim Namen.
Der Größe der Stadt angemessen, sind 2 BuLi Clubs eigentlich auch ganz normal, die deutsche Geschichte sollte da einfach nicht in die Quere kommen. Hertha hat halt ebenso viele Sympathien verscherzt, wie sie Union dazu gewonnen hat. Es ist aber eigentlich genug Platz für beide da.

Das kannste natürlich machen wie du möchtest.
Ändert nix daran das es nen Osten und Westen in Berlin gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ach Mist zu spät angemacht und das Tor von G. verpasst 😁

Der war eigentlich haltbar für Trapp.

Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Nach 1:3 Rückstand 4:3 vorne und dann dieses Eigentor :( bittere Pille aber besser als verloren.

Ein Sieg vom FCK wäre immer noch besser als ein Sieg von Magdeburg. Je mehr Vorsprung wir auf die Abstiegsplätze haben, desto besser ist das.

4:4 oder so könnts bei SGE heute auch werden 😁

Krankes Spiel auf jeden Fall...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und CSOger
Echt krank!

So lange die vorne ausbügeln, was die hinten verbaseln, O.K. Aber so kann das hinten nicht weiter gehen. Bis die Langzeitverletzten wieder einsatzbereit sind, das dauert noch. Mit der Abwehr wird's in der CL 2stellig. Dann sollen sie halt Kamada für 15 abgeben und sofort in einen gestandenen IV stecken, wenn noch was geht bis Mittwoch.
Die beiden Goalies sind Mal wieder nicht zu beneiden um ihre Vorderleute.

Aber Kolo Muani..... 👍

Fleshed schrieb:
In 1 Jahr für 60+ auf die Insel ;)
Dürfte eh sein Plan sein. So was in der Art hat er von sich gegeben.
Umso schöner, den Nantes ablösefrei abgeluchst zu haben. Der Präsi kotzt heute noch!

Da hat Kehl wohl geschlafen letzte Saison, wäre ja der bessere Deal gewesen als Haller.

Jetzt ist Werder Time in den letzten Minuten 😁

Tuta fast noch 4:4 Schade 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das war ein richtig gutes Spiel, GG! Verstehe aber auch nicht warum Frankfurt fast den selben Fehler wie der BVB macht. Wieso spielt man da noch Fussball nach dem 3:4?

Schade, aber ich hatte mir nach dem Sieg gegen Dortmund schon gedacht, dass es heute eher einen Dämpfer gibt.

Erster Sieg, Mund abwischen und gut is!
Aber wenn ich das Wort VAR höre krieg ich langsam die Krätze. Diesmal haben sie es wenigstens nicht geschafft uns Punkte zu vermasseln.

Was Werder da auf die Beine gestellt hat als Aufsteiger, alle Achtung! Mit der Truppe in der Form, bleibt die Abstiegszone Terra incognita.

Offensiv sah das bei uns immerhin sehr ordentlich aus. Und es macht einfach Spaß zu sehen,wenn die Wechsel anstehen, wer da eingewechselt wird, gegenüber dem Qualitätsabfall letzte Saison. Hinten muss sich Glasner was einfallen lassen, sonst seh ich schwarz, bis Touré, Onguene und Buta wieder fit sind und das kann dauern. Wenn da noch einer ausfällt, stehen sie blank da. Ein Dicka Wechsel dürfte damit vom Tisch sein. Kohle hin oder her!
Hinteregger aus'm Heli zerren und mit ewigem Kaiserschmarrnverbot drohen oder so was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben