PES_God schrieb:
Naja verstehe ich schon, weil Modeste ja hinten auch ziemlich viel rausköpft nach Ecken und so.
Darf man ja auch nicht unterschätzen.
Mir taugt Modeste auch von Spiel zu Spiel mehr. Du hast ja später nochmal was zu ihm geschrieben. Ich seh das genauso. Wenn er, wie der Rest der Mannschaft, endlich das Tore schießen wieder entdeckt, dann kann das durchaus eine coole Saison werden.
oeMMes schrieb:
Ich glaub ich guck noch ne Folge Mayans und jedesmal, wenn einer was aufs Zifferblatt kriegt, stell ich mir vor der ist VAR von Beruf.
Mayans geht gut in Staffel 4
oeMMes schrieb:
Du guckst doch auch Pl. Da laufen die Jungs, wenn auch nur der geringste Zweifel da ist und entscheiden selber. Aber solange Gestalten wie Brych und Zwayer überhaupt pfeifen dürfen, ist das sinnlos darüber weiter zu reden.
Wobei ich mit der Entscheidung bei Manu bei dem "Foul" an Eriksen auch nicht einverstanden bin. Das ist ne 50:50 Entscheidung. Da darf der VAR nie eingreifen.
oeMMes schrieb:
Ich auch, aber dieses dummdreiste, arrogante Schiedsrichtergesocke in D rafft es ja nicht mal, wann sie überhaupt eingreifen dürfen und die Gestalten auf dem Platz haben es nicht nötig ihre Ärsche mal zum Bildschirm zu schwingen. Man könnte sich ja nen Wolf laufen.
Ittrich Siebert hat im Interview ja auch was zusammenfantasiert wieso das von Kabak KEIN Elfmeter war. Unfassbar.
PES_God schrieb:
Nur Remis, was ist da los ?
City hat kein gutes Spiel gemacht. Mehr war da nicht.
Thane schrieb:
Hätte den Freistoß vor dem 1:0 meiner Meinung nach nicht geben dürfen.
Nein, hätte es nicht. Der Unioner macht es mega clever. Geht halt voll auf Kontakt, dann sieht das heftig aus und der Schiedsrichter pfeift. Am Ende ist das aber natürlich kein Freistoß. So fair sollte man schon sein.
PES_God schrieb:
Der weggeworfene Sieg gegen Werder ist jetzt besonders ärgerlich.
Ja und nein. Klar wären 3 Punkte mehr super, aber ich hab schon das Gefühl, dass die Mannschaft aus dem Spiel gelernt hat. Ich traue mich wetten, dass die nicht beide gegen Berlin und Hoppelheim gewonnen hätten, hätten sie das Bremen Spiel durchgehgurkt. Ich weis, viel hätte...
Tharamur schrieb:
Platzverweise vor Punkte.
Die 2. war halt auch maximal dämlich. Die erste Karte hab ich nicht gesehen. Hab nur Mislintat gesehen im Interview. Leck mich ist der mittlerweile rausgfressen sagt man in Franken.
oeMMes schrieb:
Guck ich noch bisschen Riesenbaby.
Hättest lassen können
turbo1 schrieb:
In England sind sie genauso unfähig bzgl. VAR. Villa hat ein sauberes Tor zum 2:1 gemacht.
Jupp, an diesem WE schon.
PES_God schrieb:
0:2 also du sagst die sind schlagbar, oder wie ? 😁
Logo sind die schlagbar.
DEADBEEF schrieb:
Jetzt hab ich es im Dopa nochmal ausführlich gesehen, klarer Elfer! Sah in der einen Wiederholung eben anders aus, in Slowmo dann doch eindeutig
Du alles gut. Ich wollte nicht streiten. Für mich war das nur maximal eindeutig. Aber aus dem Spiel raus oder mit der ersten Zeitlupe die gezeigt wurde durchaus diskutabel, aber spätestens mit der von hinten war es absolut klar.
Aber ich hab oben schon was zu Ittrich geschrieben. Der fantasiert im Interview was zusammen anstatt einfach zu sagen "oh Mist, klar ist das Elfmeter".
Fleshed schrieb:
Kalajdzic direkt mit Kreuzbandverletzung im ersten Spiel für den neuen Verein.
Hab ich auch grad gelesen. Gute Besserung. Was bei ihm leider auch sehr beständig ist, ist die schwere Verletzung pro Jahr. Schade.
DEADBEEF schrieb:
Was geht denn so bei ManU? Das sieht aus wie Fußball
Dachte ich mir auch. Fußball der gar nicht so schlecht ist, aber Arsenal gefällt mir verdammt gut. Echt gute Truppe die sehr attraktiv kickt. Ich mag Arsenal trotzdem nicht
Das Wochenende war ja wieder Werbung des VAR wie man es nicht macht.
Frankfurt 2x, Dortmund, Fürth, Bochum......
Wieso kriegt man das in gefühlt allen anderen Ligen besser hin?
Am schlimmsten ist diese inkonsequente Herangehensweise und getoppt wird das Ganze, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass die Schiris sich 100% auf den VAR verlassen und nach jeder Entscheidung auf Bestätigung warten.
Ich geh ja regelmäßig zur KL hier, so auch wieder am Freitag vor dem BVB Spiel. Da leiten die Schiedsrichter mittlerweile souveräner als unsere hochbezahlten BL Schiedsrichter. Echt schade.
Nagelsmann ist halt der schlechteste Nichtgewinner auf der Welt. Nur am jammern. Da hilft es auch nicht, dass er am Ende sagt, dass sie trotzdem selbst Schuld sind.
Die Bayern Kunden haben ja immer erzählt bei Dortmund ist es immer der Schiedsrichter...
Aber die Wahrheit ist, dass das alle Mannschaften bis in die C-Klasse so machen