Henrichs Behandlung dauert 2 Minuten, es gibt 0 Minuten Nachspielzeit, ich meine Bremen hat in 3 Minuten auch 3 Tore geschossen.
Bayern kriegen gegen Stuttgart sicher wieder 7 Minuten oder so.
Ach ne, nur 5.
Leipzig heute total der verdiente Sieger, wir haben keine Offensivgefahr ausgestrahlt, dagegen dieselben Fehler in Stellung und Pässen vollbracht, die in den letzten Spielen halt auch vorkamen aber nicht bestraft wurden aber es gab ja Leute die meinen wir stehen „so viel stabiler“.
Naja, schön das sich ja nie jemand mit Spielanalyse beschäftigen will und nur plump XG Werte und Passstatistiken rezitieren.
Ich finde es war eklatant, zum einen wie sehr uns Spieler fehlen, wie fast null Kreativität zu finden ist, wenn ein Ball nicht mit Glück vor die eigenen Beine stolpert und wie schlecht und wenig Torgefahr wir ausstrahlen.
Wer bei 8:7 Toren von einer guten Offensive und Defensive sprechen will, derjenige muss schon frech und ignorant sein.
Und dann hat Leipzig heute mal die Stärken ausgespielt die sie haben, dabei waren sie immernoch recht durchschnittlich.
Aber, es das war das Mindestmaß von dem was ich spielerisch von Leipzig erwarte und das schlechteste im Grunde was Dortmund spielen kann.
Nicht in Sachen Zweikampf oder Wille aber fehlende in Sachen Offensive und Passspiel.
Mit 7 Verletzten muss man das in Dortmund natürlich einzuordnen wissen, wir haben einfach keine Unterschiedspieler mehr die für Spitzenspiele taugen.