Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hat Braunschweig keine Unterrang-Karten im Niedersachsenstadion bekommen? Aber sie machen es schon mal besser als wir und auch Paderborn ist am gewinnen. Jetzt Heidenheim bitte.
Naja, gab ja jetzt einige Leute die nicht glauben wollten, das unsere Abwehrarbeit nicht so Sattelfest ist und dass natürlich unsere Fehlpässe nie bestraft werden weil die Passquote immer 90% plus ist, sowas kann eben passieren, wenn eben doch ein paar Sachen nicht passen, wie Abstimmung in der Abwehr.
Aber es sind ja noch 70+ Minuten, man muss Leipzig nervös machen, da hilft nur effizient vorm Tor sein, den momentan kranken wir unter demselben kram wie die letzten Wochen, nur wurde es halt jetzt gleich bestraft.
Mal sehen ob wir jetzt Charakter zeigen können.
Das ist doch kompletter Bullshit, du bist immer so Jemand der sich einzelne Dinge raus pickt, die Ecke war unnötig, die Abwehrarbeit von Schlotterbeck kacke und bei der Restzuordnung stand halt niemand am Pfosten, das ist auch dumm irgendwo.
Das war Kollektivversagen. Aber man verliert im Team, man gewinnt im Team.
Man muss jetzt alle zum funktionieren kriegen.
Wir werden das Team nur drehen, wenn alle miteinander funktionieren heute.
Der Torwart gehört dazu aber bei einer Ecke gehören eigentlich Spieler dazu, vor allem aber auch derjenige, der den Spieler verteidigen soll, das hat man die letzten Spiele so oft gesehen, das man bei Flanken, Eckbällen und Freistößen den Gegner erst gar nicht dazu kommen lässt an den Ball zu kommen und dafür ist auch die Abwehrarbeit aller vor dem Torhüter verantwortlich.
Ich fand Meyer da auch nicht gut aber, ich fand den Rest da auch scheiße und wir haben bisher 0 Schüsse aufs Tor, das sagt eben auch einiges was unsere ersatzgebeuteltes Team Probleme bereitet.
Brandt vom men of the match zu stetigen Gefahrenquelle in Zweikämpfen für unsere Abwehr. Sowas muss auch Terzic abstellen jetzt mit einer guten Ansprache gleich in der Halbzeit und den richtigen Wechsel.
Modeste zeigt eher weiter das keine gute Verpflichtung war.
Spiel kannste vergessen heute, das wird ne verdiente Niederlage und Mittwoch sowieso.
Hoffentlich sind Adeyemi und Malen dann zum Derby endlich mal fit.
@ Species_0001: 3:0 in Karl-Marx-Stadt gewonnen, eine deutliche Reaktion nach der blöden Landespokalniederlage. Nun wird es heiß gegen Jena. Ausverkauft und dann ist die eine Tribüne da noch gesperrt, schon seit Jahren, und viele Fans stehen deshalb ohne Karte da. Warum die sich nicht drum gekümmert haben, wo der Rest des Stadions einen Neubau bekam?
Der Torwart ist nicht alleine Schuld aber der Stürmer, der von den Zuspielen seiner Mitspieler abhängig ist schon. Klingt interessant - ist es aber nicht…
Naja, bei der zweiten Bude kann Meyer absolut nichts machen. Der Szoboslai darf an der Stelle nie so frei stehen. Da hat das defensive Mittelfeld versagt.
Und das sage ich obwohl Bellingham für mich der einzige ist, der bisher vernünftig spielt. Wolf eventuell auch noch.
Das ist halt Karma wenn Leute meinen „Was ist denn mit dem gehypten Teams wie…“ genau dann kriegst halt häufig auf die Fresse, besonders wenn dieselben Fans häufig zu blind sind die Fehler im Spiel überhaupt zu stehen.
Also klar, eigentlich hat das gar nichts damit zu tun aber diese sind dann immer doppelt so überrascht und wütend und aufgebracht, naja, aber mit etwas mehr Augen auf ist es ja auch absehbar das Dinge bestraft werden.
War auch nicht Bellinghams erster Fehlpass vor diesem Spiel, nur wurden die bisher nicht bestraft und er hat durch starke Aktionen auch oft drüber hinweg getäuscht aber auch er ist mir in den Spielen zu sehr von Schwankungen betroffen und wenn dann nen Süle nicht in den Zweikampf geht, dann hast du nen Gegentor.
Aber gut, verlieren wir das Ding heute vielleicht, also außer Terzic kriegt die Jungs auf Spur aber dann war das gegen nen guten Gegner, der eben unter Normalform auch auf Augenhöhe ist eine verdiente Niederlage.
Aber vielleicht können wir eine zweite Halbzeit ja auch mal spannend machen.
Wir müssen halt auch mal die Überraschungen schaffen wenn es diese Saison um mehr gehen soll als das uns trotz der Verletzten die Leute immer wieder auslachen, weil wir dann mit den Worten doch Bayern Jäger spielen und am Ende verkacken.
Tja, da werden sich einige den Rose noch zurückwünschen, wenn es eng wird mit der CL Quali 😄
War halt maximal dämlich, den direkt bei kleinsten Gegenwind zu feuern.