HanneloreHorst schrieb:
Naja, gab ja jetzt einige Leute die nicht glauben wollten, das unsere Abwehrarbeit nicht so Sattelfest ist und dass natürlich unsere Fehlpässe nie bestraft werden weil die Passquote immer 90% plus ist, sowas kann eben passieren, wenn eben doch ein paar Sachen nicht passen, wie Abstimmung in der Abwehr.
HanneloreHorst schrieb:
Naja, schön das sich ja nie jemand mit Spielanalyse beschäftigen will und nur plump XG Werte und Passstatistiken rezitieren.
Das erste Zitat ist Deine Analyse nach 12. Minuten und einem Gegentor nach Ecke. Du hast von Spielanalyse genauso viel Ahnung wie ein Waschbär vom essen mit Messer und Gabel.
HanneloreHorst schrieb:
Restzuordnung stand halt niemand am Pfosten, das ist auch dumm irgendwo.
Das ist nicht dumm, das ist seit Jahren Normalität. Beide Pfosten besetzen wird heute in aller Regel nicht mehr praktiziert. Aber das hat Mr. Spielanalyse ja noch nicht gemerkt.
Finde ich das gut? Nein, hab ich mich schon bei Bürki immer wieder beschwert.
PES_God schrieb:
Warum hat er Lotka nicht wenigstens reingestellt, den fand ich gut bei Hertha.
Dieser Meyer ist doch ne Vollgraupe.
Dieser Meyer konnte an keinem der 3 Gegentore was machen.
bl!nk schrieb:
Und das sage ich obwohl Bellingham für mich der einzige ist, der bisher vernünftig spielt.
Echt? Ist er das? Bellingham leitet das 0-2 herrlich ein. Leider einer der vielen Fehler im Spielaufbau von ihm diese Saison.
Fleshed schrieb:
Stellt sich echt die Frage, war Leipzig so gut oder waren wir einfach wieder desaströs schlecht, kein einziger Torschuss, langsam ist das Experiment Modest wohl gescheitert.
Das ist die schlimme Erkenntnis vom WE. Leipzig war nicht mal gut, aber trotzdem 3 Tore besser.
PES_God schrieb:
Wenn Werner nicht so abschlussschwach wäre, stehts 5:0 am Ende.
Ja, aber auch nur dann wenn Abseitstore zählen würden...
HanneloreHorst schrieb:
Ich finde es spannend wie Fans manchmal in den Extremen wandeln.
Du hast echt 2 Persönlichkeiten... Am Samstag war noch alles Scheiße, alle Anderen dumm und Du hast den Niedergang schon vorher gesehen und am Sonntag ist alles halb so wild...
HanneloreHorst schrieb:
warum ich mir nicht nur auf Statistiken einen runter hole
Interessante Erkenntnis. Ich und ich wette ALLE anderen hier auch holen sich auf Fußball im Allgemeinen keinen runter. Aber das erklärt natürlich einiges........
Jetzt hat man in Leipzig verloren und nun ist natürlich wieder alles in Gefahr. Selbst die Championsleague Quali. Auf die Spiele freuen dürfen wir uns auch nicht mehr. Am Dienstag war Brandt noch der Held, heute soll man ihn als Altlast verschenken. Es gibt auch keinen Unterschied zur Rose Saison.
Ach Gott..... Dortmund hat nach 8 Spielen keine 8 Siege und es läuft noch nicht alles rund... Wow... Welch eine Überraschung... Es gibt Rückschläge und nach Trainierwechsel, x Transfers und x Verletzten läuft nach 6 Wochen noch nicht alles rund... Überraschung...
Haller ist ewig raus, der als wichtiger Baustein im Plan zu sehen war und Modeste überzeugt ohne Vorbereitung mit dem Team nicht sofort... nächste Überraschung...
Wie war das nochmal mit dem VAR in Deutschland? Wieder ein Wochenende das klar für abschaffen spricht.
EDIT:
Achso ja...
Scheiß Spiel, gebrauchter Tag, alle unter Wert... passiert... weiter gehts...
Ich freu mich auf das Spiel am Mittwoch und am Samstag.
Nach wie vor bin ich 100% überzeugt, dass man am Ende 2. wird. Aber klar, man kann nach einer Niederlage auch alles wieder auf 0 setzen. Terzic raus!
Ich frag mich wieso bei den Bayern nicht so ein Theater ist. Haben die nicht auch 12 Punkte wie wir?
Hachja... Wahrscheinlich spielen die sooooooooooo überragend und haben nur Pech mit VAR und im Abschluss...
EDIT2:
@HanneloreHorst
Ich erspare mir ab jetzt jegliche Erwiderung. Wir unterhalten uns nach dem letzten Spiel wieder... Ich wette der BVB ist 2.
Nur eins. Ich hab übrigens auch zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass alles super ist und wir auf keinen Fall nochmal irgendwie verlieren und jeden Gegner zerlegen. Ich hab nicht mal geschrieben, dass alles perfekt war bis Samstag. An das Glas halb leer kannst Du Dich vielleicht noch erinnern. Wollt ich nur nochmal klar stellen nachdem Du ja jeden Kommentar am Samstag zum stänkern genutzt hast.