Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte man auch über rot sprechen müssen, wenn das vorher kein Abseits gewesene wäre ;)

Geil, wenn es kein Abseits gewesen wäre hätte Meyer gerade mit einer Notbremse rot riskiert.
Solangsam muss man sich echt fragen wie man dachte das man einen Hitz, der immerhin noch Buli Durchschnitt war nur mit einem durchschnittlichen 2. Liga Torhüter ersetzt.

Und ja, das ist bis dato heute wieder ein eher sehr durchschnittliches Spiel, Passspiel außer hinten rum ist sehr bescheiden, leider gehen die halt zumeist in die Passstatistik ein.
Offensiv ist das sehr schlecht, bisher keine Ecke gefährlich, nicht eine Flanke von Meunier der schon 4-6 geschlagen hat angekommen.
Ein Malen kann zwar hier und da mal nen Schalker aussteigen lassen aber der ist halt nen Chancentot.

Und das ist halt alles zusammen unser Problem.
Jedes Spiel so gut wie gegen ManCity, dann braucht man sich keine Sorgen machen, wenn aber jedes Spiel eher so wie gegen Leipzig oder Freiburg bis zur 70. min läuft, dann ist eben die Hoffnung auf einen souveränen Erfolg eher bescheiden.
Dann mit Meyer dahinten und einer Abwehr die halt doch für 1-2 Fehler gut ist die dann auch bestraft werden.
Mhm, keine Ahnung was ich fühlen soll wenn ich das Spiel so beobachte.

Meyer hat den nicht berührt, das war eine der erbärmlichsten Schwalben ever.. Ich hasse sowas

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
War das so? Ich habe gerade nur eine Wiederholung, aber nicht im Detail, gesehen.

Das hat jetzt auch noch gefehlt, da kannste die Saison fast abhaken 😥😥😥

DEADBEEF schrieb:
Meyer hat den nicht berührt, das war eine der erbärmlichsten Schwalben ever.. Ich hasse sowas
Naja, gibts noch sowas wie nen Schutzsprung?
also wenn er ihn nur ein bisschen erwischt und das kein Abseits wäre, dann wäre das rot.
Ich weiß viele wenns aber es ging mir primär darum wie dumm die Aktion von Meyer war.

War aber gut zu sehen, dass er vorher schon abhebt, das hätte Abstoss gegebn.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Die WM naht - Reus zerreißt sich irgendwelche Bänder. War fast klar. Arme Sau.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ist nicht schön von den Schalke Fans, ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass Reus nix Ernstes hat. Andersherum wäre aber das gleiche Gelächter gekommen von den Rängen

Brandt kann sich ja dann endlich mal auf seiner Paradeposition beweisen 🤐

Kann sich mit Larsson die Hand schütteln. Sieht aus ein 18Jähriger im Ferrari ohne Kontrolle über irgendwas

Edit: Ist die Zitierfunktion im Arsch?

Kobel platt, Rapha platt, Haller platt, Morey platt, Gittens platt, Mo platt, Marco platt. Das ist doch nicht mehr normal.

Wir sollten mal nen Schamanen holen oder nen Teufelsaustreiber. So viele Leute kannste ja gar nicht einkaufen wie bei uns immer ausfallen.

Rote Faden zieht sich durch, in oder nach jedem Spiel 1 Verletzter 😐

DEADBEEF schrieb:
Edit: Ist die Zitierfunktion im Arsch?
Geht doch.

1663424421337.png

Gute Besserung an Marco. Das sah nicht gut aus. 🙁

Junge, 4 Spiele 1 Bude. Wofür bezahle ich die Penner eigentlich?

Das Riesenbaby hat auch wieder zugeschlagen. 7 PL Spiele - 11 Buden. Mußte erstmal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Stabil, dass Augsburg noch das 0:0 hält. Ein Sieg wäre richtig geil, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt und dafür, dass wir in der 2. das unattraktive Augsburg nicht bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben