Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Gammeltruppe Augsburg hat den Abstieg aber sowas von verdient.
Die Bayern aber im Anschluss aber heute auch wieder nicht konsequent genug. Gefühlt soll der Ball ins Tor getragen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, strempe, oeMMes und eine weitere Person
Die Bayern wirken auf mich total verunsichert, von dem was ich sehe. Drei Unentschieden in Folge reichen also schon, um in der Liga Fracksausen zu haben. Hätte ich von denen nie erwartet, zumal es in der CL doch besser läuft.
Aber Augsburg spielt einen richtig dreckigen Ball.

Am Ende werden Bayern 70 Punkte zur Meisterschaft reichen 🤐

@Banger
Grundsätzlich würde ich jeder Mannschaft den Sieg gegen Bayern gönnen. Aber aus denselben Gründen würde es mich freuen, wenn sie endlich absteigen würden.

Wo bleibt Haasenfranz eigentlich? Cottbus heute mit 3:1-Sieg.

Aachen hat heute gegen den Aufsteiger aus Bocholt versagt. Naja, die Tauben* sind eh wieder unerreichbar weit weg, Öcher Tivoli, Hatecore und 4Helden.

*Münster

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Jetzt aber Augsburg 😁

Und für Bad Cannstadt wohl ein gebrauchter Tag.

Wir überholen Bayern immerhin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Terzic soll mal bitte Offensiv was machen, also so sehr ja Haaland laut Kehl eine Belastung war, die ganze Offensive um Modeste, Malen und auch die Außen Wolf und Meunier sind gerade eine krasse Belastung für meine Seele.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Glaub schon dass es jetzt noch 1 bis 2 Tore gibt mit Adeyemi und Moukoko.
Heute war Modeste Quatsch, weil Schalke ja kaum Chancen hatte.

Moukoko macht heute sein Tor 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
PES_God schrieb:
Jetzt aber Augsburg 😁

Geil!

------------

Timo Rost raus! Vorstand raus! Aue kann einem echt leid tun. Eine abgrundtief erbärmliche Schande, was dort sportlich geschieht. Da müssen endlich Taten folgen, bevor es in die Versenkung geht. Aber Respekt, dass 500 Leute ins blaue München gefahren sind, um so einen Dreck zu sehen.

@Banger Bocholt war genau der faslche Gegner zum falschen Zeitpunkt. Münster bekommt keiner gehalten, hoffentlich kommen keine großen aus der 3. runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Vorhin haben sie Baumgart gezeigt. Ich wette der denkt das gleiche wie ich: Warum tu ich mir diesen Shit an ;)

Exar_Kun schrieb:
@Banger
Grundsätzlich würde ich jeder Mannschaft den Sieg gegen Bayern gönnen. Aber aus denselben Gründen würde es mich freuen, wenn sie endlich absteigen würden.

Zieht euch bitte noch den Punkt gegen Leverkusen!
Ergänzung ()

Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Bocholt war genau der faslche Gegner zum falschen Zeitpunkt. Münster bekommt keiner gehalten, hoffentlich kommen keine großen aus der 3. runter.

Wir sind übrigens an einem Spieler von den Tauben dran, der sehr viel Potenzial hat. Den Namen müsste ich aber raussuchen.

Ja, es besteht die Gefahr, dass Verl und Essen absteigen, Dortmund 2 auch, aber die haben gegen Sachsenring Zwickau gewonnen.

Bocholt ist aber auch nicht die Übermannschaft, würde ich meinen. Die haben vorher nur gegen Wattenscheid gewonnen und doll ist Wattenscheid sportlich auch nicht, sind Vorletzter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben