Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich taugt der VAR mal was! 😘 Der Schiri entschied auf Abseits, in der Wiederholung sah es nach gleicher Höhe aus mit dem Knie und der VAR hat mal was richtig getan, um den Treffer zu geben. Eigentlich hätte Ingelsson in der 58. Minute den Treffer schon erziehlen müssen.

Defensiv übrigens wieder die alte Besetzung mit Damian und Ryan, die haben den Vorteil, dass die und Kolke sich immer pushen. Diese Mentalität des Pushens muss auch bei Drongelen Einzug halten. Früher oder später werden Damian und Ryan auch mal die 5. gelbe Karte bekommen. Aber es sind noch 22 Minuten plus NSPZ zu spielen.

Kiel ist auch wieder rangekommen, nach 3:0 für Bielefeld nur noch 3:2. Hoffentlich ziehen die noch den Ausgleich. Ist für uns trotzdem besser, wenn Bielefeld nicht gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Werder bei der Gehirnwäsche voll dabei, wir habens verstanden. Was soll dieser Scheiss hier auf Sky?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Magdeburg hat noch einen unnötigen 11m in der 82. bekommen. Da hat Baris Atik sich viel vorgenommen, war aber schwach geschossen, sodass Kolke ihn abwehren konnte. War auch meine Hoffnung gewesen. Sonst hat Magdeburg in der 2. Halbzeit nicht viel zu melden, bzw. das Spiel von uns ist besser, wobei die aber weiterhin 60% Ballbesitz haben.

DEADBEEF schrieb:
Werder bei der Gehirnwäsche voll dabei ...

Was ist passiert?

DEADBEEF schrieb:

Ist das Flutlicht aus?
Ergänzung ()

Naja, in der letzten Minute der Eherentreffer für die Bauern. Kann egal sein, aber Kolke ärgert es trotzdem.

S I E G !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, @mo, strempe und 2 andere
Wie habe ich dieses Kribbeln und Zittern vor dem Derby vermisst. Egal wie es ausgeht, wir sind endlich wieder da! Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg 💪 🍻

oeMMes schrieb:
Heidenheim ja, aber an D'dorf mag ich nicht glauben. Der HSV macht diese Saison Ernst.

Wie immer gilt, weg mit unattraktiven Gegnern. Paderborn muss auch noch gegen Fürth gewinnen.

Wir müssen zusehen, nach der Länderspielpause auch in Kiel zu gewinnen, denn danach dürfte dann das Spiel gegen Paderborn sein.

Hauptsache Terodde trifft nicht, das wäre schon ne ultimative Demütigung 😄

Guerreiro Muskelverletzung, sehen uns in 6 Wochen wieder 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@mo schrieb:
Auf ein gutes Match heute in Stuttgart. Möge der bessere (glücklichere, schlechtere....also wir) gewinnen!
Also ich würde uns gerne mal einen 3er gönnen. Und damit meine ich jetzt nicht uns beide. :evillol: Wird aber ne richtig schöne Regenschlacht geben. Hier schifft es gerade. Das mit Sasa ist natürlich bitter. Der Kerle hat ordentlich Pech. Auf ein gutes Match und möge Stuttgart gewinnen. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
4 Ecken schon und nur Schrott, muss doch jemanden geben, der besser schießt als Brandt.

Ist ja schon die ganze Saison so, 0 Torgefahr nach Ecken.
Auch die 6. heute bringt nichts.

Lol, schöne Schwalbe von Larsson.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Lächerlich.. Für sowas müsste es Rot geben und dann auch noch im Derby...

Schalke gefällt mir bisher aber man merkt, dass jeder Fehler gefährlich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben