Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die Dresden "Fans" haben ja auch noch im Zug "Spass" gehabt: https://www.liga3-online.de/spiel-in-bayreuth-dynamo-fans-randalierten-auch-im-zug/
Wie Fotos zeigen, rissen sie Klapptische von den Sitzen sowie Müllereimer von den Wänden ab, beschmierten Sitze und Toiletten, beklebten Tische und Fenster mit Aufklebern, schlugen eine Glastür zum Lokführerstand ein und hinterließen jede Menge Müll.
schlugen Glastuer zum Lokfuehrerstand ein -> was los mit denen, kann mir keiner sagen dass die Bundespolizei da nicht eingreifen kann. Was hatten die vor, den Zug selbst fahren? Das sind doch langsam keine Kavaliersdelikte mehr

Der moegliche Verzicht auf Tickets ist faktisch auch Resignation. Loest keine Probleme, verhindert Symptome, aber traurigerweise wohl aktuell dort nicht anders zu machen und besser als nix. Pech fuer alle echt Fussball Fans von Dynamo. Mal sehen wie es langfristig weitergeht

abcddcba schrieb:
Jo, die Dresden "Fans" haben ja auch noch im Zug "Spass" gehabt ..........

Bei den Sachen, die im Landespokal zwischen Oberhausen und Duisburg geschehen sind, weißt du auch bescheid? Ich habe das aber nur am Rande mitbekommen.

Gute Ergebnisse heute. Regensburg gegen Fürth 2:2, boostet sich da erstmal keiner unten raus. Karlsruhe hat 2:1 gegen Bielefeld gewonnen, für uns auch in der Tabelle auch gut. Morgen nehmen sich Braunschweig und der Kiez Punkte weg und am Sonntag Sandhausen und Magdeburg auch. Wenn wir obendrein das Unentschieden gegen Paderborn schaffen, würde das passen. Besser noch der Sieg.

Heimsieg am besten, ich nehme alles, was dem HSV hilft 😁
Därme gegen Ddorf dann Remis noch.

PES_God schrieb:

Darmstadt muss gewinnen und sich festigen. Und nachdem wir gegen Paderborn Unentschieden oder Sieg hoffentlich geholt haben, müssen die auch alles gewinnen. Heidenheim muss natürlich auch gegen Hannover gewinnen.

Banger schrieb:
Darmstadt muss gewinnen und sich festigen
Die gehen personell mittlerweile auf Krücken und das noch eine ganze Weile wie es ausschaut....!? Kann also gut sein, dass sie ihre Position oben nicht halten können.
Festigen dürfen sie sich aber gerne. Auf dem 4. Platz (nicht dass die noch aus Versehen Hertha oder VfB in der Reli schlagen)! :)

Die Mädels, genauer gesagt Popp, haben Frankreich gerade wieder geschlagen. 👍
Ergänzung ()

Werder macht gerade den Durchmarsch nach oben. In der Tabelle Stand heute am BVB vorbei. An uns auch.
Beachtlich!

Zuletzt bearbeitet:
@Banger
Mit einem Darmvirus kommt man besser erst gar nicht in Berührung, eh man die Scheißerei kriegt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
IMG-20221008-WA0000.jpg

Klingt spannend. Für John und Hinterseer reicht es also nicht.
Ergänzung ()

Frage ist noch, ob Breier auf der Bank sitzt.
Ergänzung ()

Und wieder so ein Dreck aus dem Nichts. Wird heute 'ne Klatsche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und edenjung
Meine Güte, wenn man so Konterchancen wie in der 38. oder so ein Ding in der 40. hat, muss der Ball doch mal ins Gebälk. Sonst ist halt Paderborn besser und hat dabei auch 70% Ballbesitz. Die hätten sogar in der 36. 2:0 führen können. Aber seit ca. der 30. rum kommt Hansa wenigstens etwas besser rein.

Pause.

Paderborn wird dann auf die letzten Minuten reagieren und das Spiel gewinnen.

Die Luft wird wieder dünner.

Bei Braunschweig gegen STP noch 0:0, das ist schon mal gut und muss so bleiben. Das Tor von Darmstadt hätte aber gerne zählen können, damit es nicht beim 0:0 bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
waer doch ganz witzig wenn Hansa dann mit Magdeburg wieder runtergeht, oder nicht? Viele Ostvereine tummeln sich doch in Liga 3, und du machst dir doch immer Gedanken um moeglichst attraktive Gegner und Wege fuer die Fans. Waere doch dann super, du kannst dir halt deine Liga 2 nicht so bauen, dass du und Fans aus Rostock optimale Wege haben. Machen wir uns nix vor, wenn dann ist Rostock von der Lage her der Verein, der Fahrten lang und teuer macht.
Letzte Woche der Punktgewinn war doch auch schon Glueck, oder? Der Trend zeigt wohl eher nach unten?

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
abcddcba schrieb:
waer doch ganz witzig wenn Hansa dann mit Magdeburg wieder runtergeht, oder nicht?

Nö!
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
... du kannst dir halt deine Liga 2 nicht so bauen, dass du und Fans aus Rostock optimale Wege haben.

Die dritte auch nicht? Aue und Halle stehen auch schlecht da und wenn es dumm läuft, spielen die nächste Saison in der 4.

Edit: Naja, muss ja eh noch gegen die unteren Teams mal einen Sieg und paar Unentschieden zusammengurken. Und wenn noch ein Wunder passieren sollte, fällt gegen Paderborn vielleicht der Ausgleich. Gute Chance gab es schon mal eben.
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
waer doch ganz witzig wenn Hansa dann mit Magdeburg wieder runtergeht, oder nicht?

3:0 für Paderborn, dann geht's wohl doch runter für uns und du kannst dich dann freuen. Zweite Halbzeit war eigentlich verbessert, es hätte auch 1:1 ausgehen können. Aber stattdessen rennt man noch in 2 Konter.

Wenigstens stimmen gerade die Ergebnisse auf den anderen Plätzen. Braunschweig gegen STP ist 1:1 und Darmstadt gegen Düsseldorf 1:0.

Bitte nun ganz schnell weg mit euch, Paderborn. Ab in Liga 1 mit euch. Und nimmt Darmstadt mit.

Ich habe fertig. :rolleyes:

Edit: Noch nicht ganz fertig, St. Pauli is a Depp!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
3:0 für Paderborn, dann geht's wohl doch runter für uns
Meinst du nicht, das du aus einem Spiel am 11. Spieltag da etwas viel herausspekulierst? :D
Banger schrieb:
Bitte nun ganz schnell weg mit euch, Paderborn. Ab in Liga 1 mit euch. Und nimmt Darmstadt mit.
Au ja. Auch wenn das wohl Fahrstuhlmannschaften werden. Aber wer soll denn Reli spielen? :D HSV muss nach dem Ausrutscher letzte Saison wieder 4. werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
rezzler schrieb:
Meinst du nicht, das du aus einem Spiel am 11. Spieltag da etwas viel herausspekulierst? :D

Wenn eine Halbzeit immer Müll ist, wird es halt eng.

In den nächsten Wochen geht es gegen Fürth, Sandhausen, Regensburg, Nürnberg, FCK und gegen Braunschweig. Eigentlich darf keines dieser Spiele verloren werden, zumal 5 von den genannten hinter uns stehen, noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds heute deutlich, dann tut sich vllt. mal was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Jo, die Pillen drehen auf.
Und ich dachte Meyer wäre schon schlecht 😁

Was erwartet ihr denn, da ist doch überhaupt keine Qualität aufm Platz.

In Bochum ein "gerechtes" 0:0.
Grottenkick wie nicht anders zu erwarten. Wenigstens bis jetzt kein Gastgeschenk verteilt.
Vielleicht reicht es ja noch zu einem dreckigen 1:0 mit der 1B! Mehr erwarte ich ja gar nicht! :rolleyes:
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Nöö, dürft ihr behalten! Beide!

Die Därme trotzen aktuell scheinbar allen Widrigkeiten und schlagen sogar die direkten Konkurrenten. Trübe Aussichten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
ALTER DIESE FEHLPÄSSE. Ich habe mich selten so aufgeregt aber ich hasse Fehlpässe egal wo und in welcher Mannschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Feligs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben