Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Marktwert hin oder her. Als wenn das jetzt irgendwas über diese zwei Szenen aussagt. Sommer, Giekewitz und Rönnow hatten gegen Bayern außergewöhnlich gute Tage. Dass das aber nicht bei jedem Gegner der Bayern so sein wird, habe ich bei den Spielen schon gesagt.
Bei beiden Toren wird der Bayern-Spieler nicht entscheidend gestört und es waren stramme Schüsse. Hier die Schuld beim Torwart bzw. ausschließlich beim Torwart zu suchen, ist zu billig.
Bei beiden Toren wird der Bayern-Spieler nicht entscheidend gestört und es waren stramme Schüsse. Hier die Schuld beim Torwart bzw. ausschließlich beim Torwart zu suchen, ist zu billig.
Fleshed
Rear Admiral
Ist das diese MeNtAlItÄt von der alle reden die Dortmund fehlt ?
https://old.reddit.com/r/soccer/comments/xyztzl/oliver_kahn_reaction_to_dortmunds_2nd_goal/
Kahn Reaktion zeigt aber auch wie wichtig Ihm der Verein ist, da hat Bayern schon den richtigen als Geschäftsführer.
Im Transfermarkt Forum schreien die Bayern rum wegen dem Schiedsrichter und seiner fehlenden Roten Karte für Bellingham, aber es ist einfach mal schön zu sehen das Bayern in diesem Duell auch mal vom Schiedsrichter benachteiligt wird und gleichzeitig genauso reagieren wie sie den BVB Fans immer vorwerfen, geht runter wie Buttter.
https://old.reddit.com/r/soccer/comments/xyztzl/oliver_kahn_reaction_to_dortmunds_2nd_goal/
Kahn Reaktion zeigt aber auch wie wichtig Ihm der Verein ist, da hat Bayern schon den richtigen als Geschäftsführer.
Im Transfermarkt Forum schreien die Bayern rum wegen dem Schiedsrichter und seiner fehlenden Roten Karte für Bellingham, aber es ist einfach mal schön zu sehen das Bayern in diesem Duell auch mal vom Schiedsrichter benachteiligt wird und gleichzeitig genauso reagieren wie sie den BVB Fans immer vorwerfen, geht runter wie Buttter.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
@PES_God
Jo Lewandowski hätte uns heute bestimmt wieder abgeschossen, hat ja in jedem Spiel gegen uns getroffen, weiß nicht ob Müller so den Unterschied gemacht hätte, aber fand Bayern auch sehr fahrig und fehlerbehaftet, sonst spielen die keinen Fehlpass.
Aber nächste Saison wird sich eben Harry Kane gegönnt und dann ist das Thema mit der Offensive auch wieder erledigt, schade das der BVB diese Schwäche nicht ausnutzen kann, unvermögen und verletzungen sind diese Saison dann doch wieder zu eklatant um wirklich was zu machen.
Jetzt Union und Freiburg die Daumen drücken damit die Punkte auf Bayern gut machen, wäre auch mit Freiburg oder Union als deutscher Meister mehr als zufrieden.
Jo Lewandowski hätte uns heute bestimmt wieder abgeschossen, hat ja in jedem Spiel gegen uns getroffen, weiß nicht ob Müller so den Unterschied gemacht hätte, aber fand Bayern auch sehr fahrig und fehlerbehaftet, sonst spielen die keinen Fehlpass.
Aber nächste Saison wird sich eben Harry Kane gegönnt und dann ist das Thema mit der Offensive auch wieder erledigt, schade das der BVB diese Schwäche nicht ausnutzen kann, unvermögen und verletzungen sind diese Saison dann doch wieder zu eklatant um wirklich was zu machen.
Jetzt Union und Freiburg die Daumen drücken damit die Punkte auf Bayern gut machen, wäre auch mit Freiburg oder Union als deutscher Meister mehr als zufrieden.
HanneloreHorst
Rear Admiral
wurden sie das? Dann muss man auch über rot für Goretzka sprechen der mit offener Sohle ohne an den Ball zu kommen in den Mann ging.Fleshed schrieb:Im Transfermarkt Forum schreien die Bayern rum wegen dem Schiedsrichter und seiner fehlenden Roten Karte für Bellingham, aber es ist einfach mal schön zu sehen das Bayern in diesem Duell auch mal vom Schiedsrichter benachteiligt wird und
getexact
Fleet Admiral
Eher rot für Sane, wie er da gegen Adeyemi den Kung-Fu tritt nach oben macht.
Ich kann mich noch an eine rote Karte gegen Götze erinnern. Als er noch jung war und angedeutet hatte nachzutreten. Also allein der Versuch ist rotwürdig. Und die Aktion von Sane war nachtreten. Und über Goreztka will ich gar nicht reden, was der für Fouls gesammelt hat.
Am Ende bin ich ausgerastet. Das 2:2 war purer Wille. Genial. Endlich mal wieder gegen die Bayern Eier gezeigt.
Ich kann mich noch an eine rote Karte gegen Götze erinnern. Als er noch jung war und angedeutet hatte nachzutreten. Also allein der Versuch ist rotwürdig. Und die Aktion von Sane war nachtreten. Und über Goreztka will ich gar nicht reden, was der für Fouls gesammelt hat.
Am Ende bin ich ausgerastet. Das 2:2 war purer Wille. Genial. Endlich mal wieder gegen die Bayern Eier gezeigt.
Fleshed
Rear Admiral
Skaiy schrieb:Wie kann es keine gelbe Karte für Bellingham sein? Mindestens. Das ist krass.
So wie es aussieht hat Aytekin das gegenüber Goretzka begründet das Davies mit dem Kopf runter gegangen wäre.
Würde aber auch sagen dass das eher Gelb/Rot ist, aber Aytekin war eh ziemlich großzügig, Goretzka hätte heute 4x Gelb sehen können, Sane ist eigentlich auch Rot.
Aber ich werde hier nicht so tun als wären die Entscheidungen nicht zweifelhaft gewesen, das überlasse ich gerne den Roten die dann auch oft Marco Reus rausholen mit "isso".
Jedenfalls haben wir noch einige Spiele offen die pro Dortmund gepfiffen werden müssen um die letzten 10 Jahre auszugleichen.
Warhorstl
Commodore
Und schon wieder nen sicheren Dreier verkackt. Nach Manes Kopfball neben das freie Tor und Sanes Diagonnallauf durch den BVB-16er muss es eigentlich 0:4 stehen. Der Anschlusstreffer fällt aus dem Nichts und dann rächen sich auch noch die zwei Wechsel in der bis dahin sicheren Defensive. Diese Saison ist echt verflucht. An sich ist da alles top, nur überträgt sich das kaum in die Ergebnisse.
Ergänzung ()
Da wirst du im vollen Lauf gefoult, machst unfreiwillig ne Rolle und sollst dann in dem Moment des Fallens ne Tätlichkeit begehen? Da war die gelbe Karte schon absolut lächerlich.getexact schrieb:Eher rot für Sane, wie er da gegen Adeyemi den Kung-Fu tritt nach oben macht.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
Warhorstl schrieb:und dann rächen sich auch noch die zwei Wechsel in der bis dahin sicheren Defensive.
Wie bei uns Hummels quasi zur Halbzeit und bis dahin war der BVB besser.
HanneloreHorst
Rear Admiral
wenn man es so nimmt hätte Dortmund 2:0 zur Pause führen müssen.Warhorstl schrieb:Und schon wieder nen sicheren Dreier verkackt. Nach Manes Kopfball neben das freie Tor und Sanes Diagonnallauf durch den BVB-16er muss es eigentlich 0:4 stehen. …
Da kam ja in der ersten Halbzeit außer dem Fernschuss ja gar nichts.
Puh, das war schon eine klare Trittbewegung, also es gab schon für weniger Tätlichkeit rote Karten und gefoult werden rechtfertigt die Tätlichkeit ja auch nicht.Warhorstl schrieb:Da wirst du im vollen Lauf gefoult, machst unfreiwillig ne Rolle und sollst dann in dem Moment des Fallens ne Tätlichkeit begehen? Da war die gelbe Karte schon absolut lächerlich.
Und hätte Goretzka in der ersten Halbzeit die mindest berechtigte gelbe Karten für offene Sohle gegen den Knöchel bekommen, so wie Bellingham(der aber vorher klar den Ball spielte im Gegensatz zu Goretzka, daher wäre bei letzterem rot vertretbar), dann wäre es auch wieder ne gelb rote in der Zweiten.
Das am Ende Nagelsmann der Drecksheuchler aber am Lautesten rumheult war klar.
im Rückspiel werden die Bayern wieder Bevorteilung und dann wird er nur schmallipig was von „kann Entscheidungen“ labern.
Als ob er nicht jeden Sieg oder Punktgewinn egal wie verpfiffen mitnehmen würde.
Haben wir j nach den letzten Siegen alles erlebt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.