Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schaust noch weiter? :D
Nachm 0:2 hab ich das Handtuch geschmissen

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Könnte auch ein gebrauchter Tag für SGE werden 😁

Oh man, gucke mir gerade Leverkusen- Schalke an und muss sagen dass das doch ein ganz schönes Trauerspiel ist was Schalke da spielt, wird schwer dieses Jahr mit diesem Trainer oben zu bleiben.

2t Liga Kader, hab ich vor der Saison schon gesagt.

Und die SGE heute mit dem größten Kackspiel, dass ich diese Saison gesehen habe und ich habe einiges vom BVB gesehen. ;)

Das geht auf die Kappe von Glasner mit dem Systemwechsel und dem extremen durchrotieren. Ich kann doch nicht Alario und Borre durchspielen lassen nach der ersten Halbzeit... Stattdessen wechselt der mit Sow, Götze, Pellegrini, Lindström und Jakic nur Spieler aus dem Stammspielerkreis aus. Auch wenn Pellegrini und Jakic ob der Leistung und Wario aufgrund der Verletzung verständlich sind.

Und die Unsicherheit hat sich dann bis zu Tuta und Ndicka durchgeschlagen. Beide Gegentore nach absolut vermeidbaren Standards kassiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Du kannst nur Scheiße schreien!
Du weißt vorher dass es passiert, hoffst, dass es diesmal nicht passiert und es passiert dann eben doch.
Die können aufrüsten so viel sie wollen, den Virus gegen Abstiegskandidaten zu verlieren werden sie nicht los.
Keine Ahnung was da noch hilft. Kammerjäger, Prügelstrafe, Nachtisch streichen, Frau/Freundin in Urlaub schicken, ich weiß es nicht!

Einfach nur megapeinlich dann auch noch 3 Stück zu kassieren.

Hoffe nur, dass Tottenham büßen muss für das Desaster.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Stattdessen wechselt der mit Sow, Götze, Pellegrini, Lindström und Jakic nur Spieler aus dem Stammspielerkreis aus
Yepp, an der Stelle war mir klar, wie das ausgeht.
Scheint irgendwie klar, wo Glasner seine Prioritäten setzt.

Banger schrieb:
3:0 für Paderborn, dann geht's wohl doch runter für uns und du kannst dich dann freuen. Zweite Halbzeit war eigentlich verbessert, es hätte auch 1:1 ausgehen können. Aber stattdessen rennt man noch in 2 Konter.
ich freue mich ueber gar nix, mir waere beides egal. Aber waere fuer dich ja sicher schade
Banger schrieb:
In den nächsten Wochen geht es gegen Fürth, Sandhausen, Regensburg und Nürnberg, FCK und gegen Braunschweig. Eigentlich darf keines dieser Spiele verloren werden, zumal 5 von den genannten hinter uns stehen, noch.
du glaubst aber nicht ernsthaft an 6 Siege, oder? die 5 genannten stehen max. 4 Punkte hinter euch nach 11 Spieltagen. Ich sehe nicht ganz wo da jetzt ein Qualitaetsunterschied sein soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nur am treten und foulen diese Bauernlümmel.

abcddcba schrieb:
du glaubst aber nicht ernsthaft an 6 Siege, oder?

Ich wollte auf Unentschieden hinaus. Sollte man gegen ähnlich schlechte Truppen hinkriegen, wenn die erste Halbzeit nicht jedes Mal Müll ist.

Erster Schuss erstes Tor wie so oft bei Dortmunds Gegnern.

Meyer auch sehr spät unten, aber so ist das halt mit nem zweite Liga Keeper.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hab eigentlich nichts anderes erwartet.
Malen trifft kein Scheunentor und Moukoko irgendwie auch nicht anwesend.

Meiner Meinung nach Gelb Rot für Bellingham, da ist Aytekin natürlich in Bredouille das er Belllingham die unnötige Gelbe gegeben hat um das Spiel zu beruhigen, wenn das Gelb war dann hätte Goretzka auch ne Gelbe bekommen müssen, da die Bayern eh gewinnen werden wird es danach aber keinen großen Aufschrei geben^^

Die erste Karte war doch ein Witz, wo er nur den Ball spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Meyer verliert uns das Spiel genauso wie gegen City, einfach schade das Kobel verletzt ist.

Als wenn Kobel die Schüsse gehalten hätte. Reine Spekulation. Da machst es dir wieder einfach mit der Suche nach einem Schuldigen.
So ist das eben, wenn man dem Gegner von der Klasse etwas anbietet und der Torwart keinen absoluten Sahnetag hat.

Soll Modeste mal bringen, Moukoko is ne glatte 6 heute.

@Thane

25 Torschüsse und nix geht rein gegen Union, Gladbach etc. 3 Torschüsse und die sitzen gegen einen Torwart der letzte Saison in der zweiten Liga gespielt hat.

Kobel höchstbewertester Torwart in der Bundesliga laut Transfermarkt, höchstbewertester Torwart 21/22 laut Kicker würde aber natürlich keinen Unterschied machen.

Es ist mir klar dass das Milchmädchen Rechnungen sind, aber was ein guter Torhüter ausmacht muss du mir als Dortmund Fan der seit Weidenfeller nicht eine Saison mehr einen anständigen Keeper bis Kobel kam hatte nicht erzählen.

Heute hat man wieder gesehen was es ausmacht Neuer da drin zu haben, den Ball von Rapha am Anfang hätte nicht jeder gehalten und dann wäre das Spiel anders gelaufen, aber bei euch sind halt die Bälle drin weil der Torwart schlecht aussieht und das hat er jetzt eben mehrfach gemacht bei wichtigen Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben