Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schlagbar war Bayern selten für uns.
Wenn man sich jetzt noch Kobel, Reus und Gittens fürs Rückspiel zudenkt, wirds endlich mal wieder ein Sieg.

Und warum kein 2:0 es gab doch Elfmeter ? 😐

Banger schrieb:
Es geht mir um die Anzahl
warum ist das für dich eigentlich immer so wichtig? Ist das so wichtig für dich weil es evtl. das einzige ist wo Hansa noch vorne ist, Anzahl Auswärtsfans? Bei einer Reise Rostock -> Hamburg vs Kaiserslautern -> Hamburg ist so ein Vergleich doch eh belanglos, oder?

Glasner hat immerhin die Schuld für die Niederlage voll auf sich genommen. Das ehrt ihn, trotzdem ein unerklärlicher Leistungsabfall bei fast allen Akteuren.
Schätze da ist intern die Kacke gerade mächtig am Dampfen.

Aussicht auf Tottenham schwer. In der Vergangenheit konnte man Negativerlebnisse der BuLi in Europa meist gut ausblenden und hat gute Leistung abgeliefert, bzw. man war voll fokussiert. Des weiteren war man zuletzt auswärts erfolgreicher als zu Hause. Bis gestern! Da dann wieder die erste Mannschaft Auftritt dürfte es eh anders werden.
Es ist aber eklatant wie stark die Mannschaft derzeit von unserem Opa abhängig ist, der gestern seine verdiente Pause bekommen hat. Nur passieren darf dem gerade nichts. Und die Pausen muss er auch weiterhin bekommen.
Man kann nur hoffen, dass das der Saisontiefpunkt war gestern! Aber schlimmer geht ja bekanntlich immer.

Warum sich Aytekin im DoPa jetzt erklären muß, weiß auch niemand.
Gleich klingelt Hoeneß wieder durch und beschwert sich 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Luis2012
Man muss auch ehrlich sagen, über keine Fehlentscheidung zugunsten der Bayern wurde je so viel Wirbel gemacht, mit Schiedsrichter die sich Minuten später erklären müssen.
Also klar wir Dortmund Fans haben ja ne ganz lange Akte der Verbitterung aber in den Medien wurden die Sachen immer recht schnell unter den Tisch gekehrt.
Von daher, wir werden sicher bald in einem aufeinandertreffen über Entscheidungen zugunsten der Bayern reden können, nur dann wird das keiner tun, dafür fehlt die Lobby.
Das Sane und Goretzka nicht auch vom Feld verwiesen wurden lag doch auch daran das Nagelsmann immer beim 4. und Goretzka immer direkt mit Aytekin rum geklüngelt hat.
Zukunft sollte jede Diskussion einfach mal mit Gelb geahndet werden, jedes reklamieren mit rot und fertig ist.
Dortmund hat letzte Wochen glaube ich 3 gelbe Karten für Ball weg hauen bekommen oder nicht herausgeben zum Gegner, das ist kacke aber konsequent.
Davon ist für Bayern Spieler nie was zu sehen, die dürfen Tätlichkeiten begehen, diskutieren, Zeit schinden , abschirmen wie sie wollen, Hauptsache man labert den Schiedsrichter lange genug zu und nutzt seinen Einfluss als Branchenprimus auf und neben dem Platz.

Da fand ich Nagelsmann im Sportstudio schon deutlich reflektierter, da hat er wenigstens ehrlich gesagt, dass das sicher nicht die alleinige Auswirkung auf den verpassten Sieg war.
Und so ist es halt auch, am Ende war es eben nur ein verpasster Sieg.
Beide sind punktgleich die Bayern trotzdem mit ner deutlich besseren Truppe, die werden schon Meister werden, nur eben nicht schon zur Winterpause.

abcddcba schrieb:
warum ist das für dich eigentlich immer so wichtig? Ist das so wichtig für dich weil es evtl. das einzige ist wo Hansa noch vorne ist, Anzahl Auswärtsfans? Bei einer Reise Rostock -> Hamburg vs Kaiserslautern -> Hamburg ist so ein Vergleich doch eh belanglos, oder?

Interssiert mich halt, warum nicht? Was die Vereine mobilisieren und ich das vergleiche ich mit verschiedenen Faktoren.

Mir ist schon klar, dass 10.000 bei 500km besser sind als bei 200km. Die haben auch eine größere Fanbasis, genauso wie die Rauten.

Mit welchem Verein hast du es eigentlich so? Sehe dich hier immer, wenn es um Ausschreitungen geht oder wenn meine Beiträge kommentiert werden.

Über einen eigenen Lieblingsverein und Stammtisch zu dessen Spielen und das Drumherum lese ich hier nichts?
Ergänzung ()

Nürnberg führt gerade gegen Kiel. Scheint schon der Trainereffekt einzusetzen. Wenn es so bleibt, verschwinden die von da unten.

Heidenheim führt auch gegen Hannover, das ist schon mal gut.

0:0 zwischen Sandhausen und Magdeburg ist auch schon mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Heidenheim 2:1 Hannover, passt!

Nürnberg 2:3 Kiel, doch noch kein Trainereffekt, Feligs.

Sandhausen 1:0 Magdeburg, ist zwar schön, wenn die Größten der Welt verlieren, aber wenn beide unsere direkte Konkurrenz sind, ist doch das Unentschieden besser. Klebt halt jetzt Sandhausen an uns und nicht Magdeburg.

Hansa soll endlich mal den *sch hochbekommen und im Spiel beide Halbzeiten was machen. Eine Verbesserung ist diese Saison derzeit nicht zu sehen. Haben jetzt schon so viele schlechte Spiele wie letzte Saison in der gesamten Saison. Beim Rest war man gleichwertig oder besser. Grundsätzlich müssen aber in der Hinrunde 20 Punkte erreicht werden und auch das wird höchstens nur für einen knappen Vorsprung reichen, weil dort hinten keiner einen auf Aue und Ingolstadt macht. Bei unzureichenden Ergebnissen steht möglichweise auch der Trainer zur Debatte, aber das ist Spekulation, zumal grundsätzlich der Kader überarbeitet wird.

Banger schrieb:
Heidenheim 2:1 Hannover, passt!

Wir müssen nach Hannover nächste Woche, ma gucken was das gibt 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Unser Spiel wurde in der 87. Abgebrochen Bierbecher Kopftreffer bei Linienassi😡.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Hansa und FCK in HH (2022).png

Hansa hatte links unten, in der Mitte und oben jeweils einen Block mehr und rechts in der Mitte auch. Jetzt offizieller Gästeblock. Mit Heimbereichen sollten die unteren Blöcke bei beiden gleich sein. Ist die Frage, bis wohin in den mittleren und oberen Blöcken die FCKer reichen. Da ist das Hochkant-Handyfoto nicht optimal. Der mit Planen eingefasste Bereich fasst ca. 7500 Personen, denn das war Zahl an Karten, die bei Hansa und bei HSV als Gastkennzeichnung verkauft wurden. Beim FCK der mit Ordnern markierte Bereich muss 6000-6500 Personen fassen.

Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Unser Spiel wurde in der 87. Abgebrochen Bierbecher Kopftreffer bei Linienassi😡.

Da bekommt MG2 dann am grünen Tisch ein 2:0 oder 3:0. Gästefans dürften im Normalfall keine da gewesen sein, das MG1 gegen Köln spielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Wenn ich hier in den Thread schaue sind 95% meiner Tage gebraucht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Anstatt das Spiel mit dem 4:1 zu entscheiden,lässt man wieder Chancen liegen. Sowas kann sich rächen, ein Anschlusstor reicht und es steht nur noch 3:2.

Also die Chancenverwertung bis dato in der Saison ist echt katastrophal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben