abcddcba schrieb:
ist das Vorraussetzung fuer diesen Thread? Ich interessiere mich tatsaechlich eher fuer Sport im Allgemeinen, sehe mir viele andere (Ball)Sportarten gerne an.
Nach Verbot fĂŒr neutrale Personen sollen meine BeitrĂ€ge jetzt nicht klingen!
Es können sich eigentlich mal paar mehr von den hunderttausenden Nutzern hier einfinden. AuĂerhalb von diesem Thread sehe ich auch manchmal Vereinswappen.
abcddcba schrieb:
Keine Sorge, ich stalke dich uebrigens nicht, es ist mir nur so aufgefallen dass du a) am Bauen deiner eigenen 2. Liga und b) an der Zuschauerzahl Interesse hast. Finde ich auch gut, bei dir merkt man dass Fussball ein grosses Hobby von dir ist.
Und zum Sportlichen kommentiere ich ja auch immer, mal in Freude und mal kotze ich halt und letzteres ist halt auch zurecht, wenn dann eine Halbzeit immer Schrott ist.
abcddcba schrieb:
Fussball und Fahrrad, ist doch eine gute Kombination.
Du hast den Monitor-Stammtisch vergessen.
abcddcba schrieb:
Ausschreitungen finde ich uebrigens einfach zum kotzen, am Ende traegt das naemlich die Allgemeinheit - deshalb bin ich immer wieder entsetzt, dass sich dieses leidige Thema einfach aktuell in eine noch befremdlichere Richtung.
Passiert leider nun mal ,,tĂ€glich" und gibt es ĂŒberall. Und auĂerhalb vom FuĂball wird auch durchgeknallt und das trĂ€gt dann auch die Allgemeinheit, da zahlen die Fans und die Vereine mit ihren Steuern dann auch die PolizeieinsĂ€tze usw., wenn es bei politischen Demos oder in berĂŒchtigen Stadtteilen mit Clans knallt.
Da habe ich eigentlich auch keine Lust, mich zu ,,rechtfertigen", wenn dann wieder jemand postet, dass Hansa-Fans dann wieder Toiletten zerstört haben. Naja, ich mache solche Sachen eh nicht, ich trete nicht den Klopapierspender kaputt. Und Graffiti und Aufkleber im Block und auf den Toiletten sind eh ,,egal", letzteres macht eh fast jeder.
abcddcba schrieb:
Ich hab schon Quasi Ausnahmezustaende in Leipzig erlebt, vor den RB Leipzig Zeiten - kein Interesse an sowas, aber ich zahle am Ende einfach dafuer (dagegen) - unnoetig
Auf den Ausnahmezustand in Duisburg vor paar Jahren hÀtte ich auch verzichten können.
abcddcba schrieb:
@Topic: Kiel hat gewonnen, lief also nicht optimal fuer dich, aber haette auch schlechter kommen koennen.
Der Sieg von Kiel ist fĂŒr uns eigentlich noch ok, da halt NĂŒrnberg noch nicht an uns rankommt.
abcddcba schrieb:
Die naechsten Spiele zeigen wo es fuer Hansa hingeht. 5 Punkte aus 5 Spielen waeren eigentlich zu wenig, oder?
6 Spiele und 6 Unentschieden wÀren 19 Punkte. 20 sollte das Minimalziel sein und das wÀre dann höchstens nur ein knapper Vorsprung, da keiner einen auf Aue und Ingolstadt macht. Eigentlich wÀren 2 Siege noch besser und 2 Unentschieden, da man sehr wahrscheinlich auch noch weitere Niederlagen frisst. Da darf man noch am ehesten eine Niederlage gegen den FCK fressen, nach jetzigem Stand.
Und in der RĂŒckrunde mĂŒssen dann wieder schnellstmöglich 20 Punkte geholt werden.