oeMMes schrieb:
Hansa lebt eigentlich nur noch davon, dass da mit dem Sandhaufen und Regensburg 2 noch blindere rumlaufen.
Hansa lebt davon, dass man in der Hinrunde in Hamburg und Braunschweig gewonnen hat. Gegen HSV das Unentschieden und gegen Braunscheig die Niederlage und so wären wir mit 19 Punkten auf dem letzten Platz und Braunschweig hätte 25 Punkte.
oeMMes schrieb:
Jede Defensive in der 2. Liga ist ja gefährlicher als der Sturm von Hansa und wenn van Drongelen jetzt noch länger ausfällt, dann ist die Schießbude hinten weit offen.
Naja, dann wieder mit Roßbach und Malone in der Innenverteidigung und mit denen wurden in der Hinrunde auch nur relativ wenig Gegentore gefressen, wo Drongelen nicht Stammspieler war. Die beiden haben letzte Saison auch gereicht. Und trotzdem hoffen, dass es bei Drongelen nicht schlimmer ist und er in 4 Wochen wieder spielen kann.
Die Defensive ist auch ohne Drongelen ausreichend, um die Klasse zu halten. Das Problem ist die Offensive und das wird uns das Genick brechen, bzw. zum Abstieg führen. Oder anders gesagt, die verfehlte Transferpolitik von den Herren Pieckenhagen und Meinhardt (Kaderplaner im Hintergrund) wird uns das Genick brechen und beide können dann ihre Koffer packen! Einfach zu viele Fehlgriffe schon im Sommer mit den Kaderleichen. Im Winter keine Kaderleichen losgeworden und besonders fahrlässig, keine offensiven Verstärkungen geholt und immer das Gelaber vom Herrn Pieckenhagen, dass man schon kann und so.
Auch gegen Osnabrück oder Dresden sehe ich uns nicht gewinnen. Und besonders gegen Dresden werden schlimmere Dinge als auf St. Pauli geschehen. Da könnt ihr einen drauf lassen und dann geht die Hetzkampagne gegen Hansa wieder los.
Ist es das, was wir wollen? Nein. 11 verfickte Spiele in der Rückrunde! Alle handelnden Personen müssen sich dem bewusst sein, dass es 11x um
Leben oder Tod geht! Gegen Hannover zählt es jetzt erst recht. Die taumeln auch massiv und da zählt nicht mehr das Geheule a.k.a. ,,HDH, HSV und DA sind Aufstiegskandidaten" und ,,St. Pauli und KSC haben Siegesserien". Also macht was! 6000 Hansa-Fans werden in Hannover sein und auch denen seid ihr es schuldig. Auch ich werde mich am Sonntag um 6:30 oder um 5:30 in den scheiß Zug setzen und nach Hannover fahren, anstatt mein Gästeblockticket zu verkaufen. Andernfalls wird es ungemütlich und sie können sich vom 6000 Mann starken Block Ansagen und Pfiffe abholen.