Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mir recht egal. Wenn die Leistung nicht ausreicht für den Klassenerhalt ist das ja nur verdient. Die Welt geht davon nicht unter.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
rezzler schrieb:
Wäre mir recht egal.

Dann ist ja gut, wenn dir ein Abstieg deines Vereins egal ist. Mir nicht.

Keine Ahnung, was die Aufstellung von Munsy rechtfertigt. 🤦‍♀️ Schröter hingegen hat man ja wenigstens 5 gute Minuten in Pauli attestiert.
Ergänzung ()

Bielefeld führt schon mal früh 2:0 in Braunschweig. Umgekehrt wäre es besser gewesen. Aktuell nur noch 3 Punte Vorsprung. Unentschieden wären wieder 4 und Sieg 6.

Und jetzt 11m für KSC, das wars dann. Und tschüß!
Ergänzung ()

Und drin isser! Damit stehts fest, das Spiel geht verloren. Da können sich die Hansa-Hasser ja jetzt freuen, da es für den Klassenerhalt immer schlechter aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden gerade abgeschlachtet.
0:3 nach 20 Minuten, meine Fresse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Dann ist ja gut, wenn dir ein Abstieg deines Vereins egal ist. Mir nicht.
Das ist in gewisser Weise schön, aber kannst du das beeinflussen/ändern? Falls nein zerbrichst du dir nur unnötig den Kopf.

Der BTSV lebt !
2:3
Geht da noch was ?

edit: Es geht ! 3:3 durch Anthony Ujah in der 72 Minute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, @mo und Banger
DEADBEEF schrieb:
Raff dich mal auf @Banger :D

Ich erwarte heute nichts mehr!

Nach dem nächsten oder übernächsten Spiel stehen wir auf einem Abstiegsplatz oder sind punktgleich.

Hells_Bells schrieb:
Geht da noch was ?

Ja eher dort als bei uns. Ist für uns auch besser, wenn Braunschweig gewinnt.
Ergänzung ()

Die Pfiffe im Stadion sind zurecht. Hätten noch viel mehr sein müssen.
Ergänzung ()

Sorry, da wird ein altes Bild wieder aktuell.

10013078_542506289199594_307571417_n.jpg

Edit:

Glück gehabt, dass das 0:3 Abseits ist, nachträglich vom VAR das Tor entfernt. Aber in den 15 Minuten ging jetzt eh nichts mehr. Käme jetzt einem 6er im Lotto gleich, da noch 2 Tore zu machen.

Edit:

Komm Hells_Bells, einer geht noch gegen Bielefeld!

Edit:

Ist ja auch nicht so schlecht für Braunschweig, 0:3 aufzuholen.

Ich gehe davon aus, dass wir zusammen mit Sandhausen und Regensburg absteigen werden. Falls es noch zur Reli reichen sollte, gibt es gegen Wehen/Dresden/Osnabrück auch auf den Sack. Und ein weitere Tritt in die Fresse jeden Hansafans ist die Sprunggelenksverletzung von Drongelen. Nun muss wieder auf Roßbach und Malone gesetzt werden.

Edit:

Unentschieden zwischen Fürth und Hannover ist eigentlich ein perfektes Ergebnis. Sollte reichen, um auf eine Trainerentlassung in Hannover zu verzichten, aber sie haben auch kein Erfolgserlebnis. Aber anderseits ist es bestimmt auch egal und Hansa macht dann den Aufbaugegner oder es wird im besten Fall ein 0:0.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wofsburger schummeln sich erstmal das gegnerische Tor 10 cm höher ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Gut F1 zu Ende, aber ich schau glaub lieber Liverpool 🤐

Marmoush direkt mal gezeigt auf was sich die Eintracht Fans nächste Saison freuen können, wird ja stark in Verbindung gebracht.

2. Liga Konferenz heute hat mega Spaß gemacht. Dann F1, und auch bei mir jetzt LFC-MUN, bisher ein guter Kick.

Fleshed schrieb:
Marmoush direkt mal gezeigt auf was sich die Eintracht Fans nächste Saison freuen können, wird ja stark in Verbindung gebracht.
Hätten wir aber auch drauf verzichten können! :)

O.K., könnte eine torreiche Partie werden!

Sieg glaub ich fast nicht, da hat United zuviel Momentum gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben