Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall spielt Schalke aber wieder um den Klassenerhalt. Schon eine deutliche Steigerung. Sie wurden ja schon von manchen abgeschrieben. Und in der aktuellen Verfassung haben sie den Klassenerhalt auch verdient.

Stuttgart echt gut mitgehalten bis jetzt und dann schlägt das fehlende Spielglück direkt zu, warum Mavropanos sich wegdreht anstatt seinen Körper reinzustellen verstehe ich aber nicht.

DEADBEEF schrieb:
Denke nächste Woche werden wir nicht so viel Glück haben.
Nach dem berühmt berüchtigten 4:4 geb ich fürs Derby keine Prognose mehr ab. ;)

Btw Wenn Pool morgen United schlägt, können sie um die CL Plätze langsam noch mal mitmischen.

@CSOger
Baut ihr eigentlich in der Försterei zwischendurch Kartoffeln an? Alter, was fürn Acker!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Thane schrieb:
Arsenal spielt aber auch so eine Saison, wo sehr viel für sie läuft. Wieder einen Sieg in der Nachspielzeit geholt.
Mit dem Lauf kann das echt was werden mit dem Titel.
Tja, wenn man oben steht, gelingt fast alles.
0:1 nach nicht mal 10 Sekunden kassiert, später 0:2. Und dann doch noch die Bude zum Sieg nach genau 97. Manchmal kann man neidisch sein auf diese Teams...vor allem wie oft sie in der Nachspz. treffen.

wurde aber auch Zeit so ein Spiel zu drehen: https://twitter.com/OptaJoe/status/1632067803674218498

Cyberdunk schrieb:
Ne bei einem Remis wäre Heidenheim noch 4 Punkte weg und die Därme nur 2.
Na ja, wenn DA gewinnt, sind die Heiden 5 Punkte weg. Ob ihr nun Erster oder Zweiter werdet ist doch so was von Latte. Ich mein's ja nur gut mit euch...! ;)

Einer der beiden wird wohl nicht zu verhindern sein. :rolleyes:

Auf gehts Stuggi noch eins.
Ergänzung ()

Alter bei sPORT1 kriegst wieder Augenkrebs mit der Auflösung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade, dass es nicht geklappt hat.

turbo1 schrieb:
Alter bei sPORT1 kriegst wieder Augenkrebs mit der Auflösung..

Die Spielfeldmarkierungen bei Sport 1 bereiten einem wieder Schmerzen?

ÖR läuft von deinem GEZ wenigstens auf 720P und im Stream auf der Mediathek sogar auf 1080P.

Wenn doch nur beide gewinnen könnten ... :heul:

Naja, dann vielleicht doch mal Heidenheim gewinnen lassen und Darmstadt regelt es dann gegen Bielefeld wieder.

Edit:

Oder Darmstadt gewinnt, damit sich STP langsam weiter anschleichen kann, damit die verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wird es so sein, dass HDH sich oben festigt und die Arbeit von Frank Schmidt zahlt sich auch immer mehr aus. Auch wenn die Kohle haben, ist respektabel, was die da anstellen. Darmstadt wird dann selber in Bielefeld umso mehr auf Sieg gehen müssen und für uns ist das gut. Unten müssen 3 einfach mal abreißen und Bielefeld kann sich dann noch in der Reli gegen Wehen-Taunusstein retten, während Elversberg und Dresden aufsteigen.
Ergänzung ()

Morgen gewinnen wir und Braunschweig am besten. Wir würden 27 haben und die letzten 3 20. Das wäre so ein geiles Polster und würde Ruhe reinbringen. Das wären so schöne Traumwelten.

Fürth gegen Hannover am besten Unentschieden, damit sie kein Erfolgserlebnis haben, aber auch nicht vor dem Spiel auf die Idee kommen, den Trainer zu entsorgen.

Basierend auf allem:
1-3 -> Aufsteiger
4-8 -> oberes Mittelfeld
9-12 -> Mittelfeld
13 und 14 -> unteres Mittelfeld
15 -> auf der Schwelle zw. unteres Mittelfeld und Abstiegskampf
16-18 -> fallen hinten runter

Also bisschen differenzierte Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:
Du musst echt mal ruhiger werden.

Geht leider nicht! :( Die 4 Punkte können auch mal ganz schnell weg sein. Wäre entspannter, wenn wir gegen HDH, HSV, DA und STP die Unentschieden geholt hätten, die allesamt fair gewesen wären.

Cyberdunk schrieb:
Hätte wenn und aber Fahradkette.

Eine Saison konstant in gesicherten Mittelfeld wäre ein Traum, quasi das, was Kiel hat. Hansa-Fans waren jetzt nun genug in Extremsituationen, über Jahre. 😅

Den Aufstieg in der letzten Rille durchgewürgt. Ein Spiel mehr und wir wären in der Reli gelandet. Zwei Spiele mehr und wir wären 4. geworden. Dann letzte Saison auch der Arsch auf Grundeis, wo wir bis auf 16 abgerutscht sind. Da kam glücklicherweise dann die 4er-Siegesserie, die uns den Arsch gerettet hat. Dabei vor einem Jahr Geschichte in der Arena auf Schalke geschrieben und paar Spieltage später gegen St. Pauli. Der Unterschied, die Offensive war besser und John hatte die Form seines Lebens. Wäre ein Wunder, wenn man so eine Serie wiederholen kann, und das mit der schwachen Offensive. Aber irgendwie müssen wir ja die 4 Siege und 4 Unentschieden ergammeln, erwürgen, erhärteln, erkotzen. Vielleicht reichen auch 3 Siege ohne die Unentschieden, aber dafür müssen halt 3 hinten runterfallen.

Gerade ein Bild gesehen, wo im Gästeklo in Dresden die Waschbecken abgeschlagen waren und als Scherben am Boden lagen. Bin gespannt, ob heute im Laufe des Tages dann das ganze Netz mit kochenden Diskussionen voll ist. Zudem gab es im Dresdener Block Tapeten mit dem dem Inhalt, sinngemäß: ,,Gegen LGBTQ-Propaganda! Das Ergebnis ist im Gästeblock!"

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Heut' Abend dann mal "Nichtgewinnen" eigentlich verboten! Selbst ein Remis ist nicht wirklich hilfreich, außer, dass man VW etwas auf Distanz gehalten hat. Dafür drücken die Mainzer von hinten.
Kolo war unter der Woche leicht malade. Mal sehen. Sow wird leider Gelbgesperrt fehlen. Muss Rode wohl Überstunden machen, so lange es geht.
Wird das Ding verloren, rechne ich mit einer Abwärtsspirale, die am Ende in der ConfL oder ganz ohne Euro enden könnte. Das Harakiri der letzten Saison mit alles auf Euro setzen, wird dieses mal wohl leider nicht funktionieren.
Wenigstens waren die Konkurrenzpartien des Spieltags nicht schlecht für uns. Muss man halt nur noch selbst liefern......!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben