HanneloreHorst schrieb:
Offene Sohle von hinten auf die Wade, kann man zumindest drüber nachdenken.
Für mich eine glasklare rote Karte. Von hinten ohne Chance auf den Ball. Natürlich wollte er es nicht und auch die Reaktion von ihm und Reus ist aller Ehren wert. Sehr fair. Aber Muani gegen Neapel oder Losila vor 2 Wochen wollten es auch nicht und kommen von vorne mit klarer Absicht den Ball zu spielen und gehen beide duschen.
HanneloreHorst schrieb:
Fuß rauf halten von Nkunku wäre normalerweise auch gelb.
Spätestens hier ist es gelb/rot
HanneloreHorst schrieb:
Notbremse vom Keeper, kann man auch mal gelb geben.
Doppelbestrafung wurde abgeschafft und selbst wenn dem nicht so wäre hätte ich ihm da auch nicht vom Platz gestellt, weil noch 2 Mann auf der Linie waren und aus dem Winkel wohl hätten klären können. Für mich ist das nach Regelwerk Ok und selbst ohne die Regeländerung zwecks Doppelbestrafung fände ich es Ok nur gelb.
HanneloreHorst schrieb:
Auch die hand Entscheidung eher obere Schulter für mich.
Aber gut, solange das immer so geahndet wird bin ich fein damit.
Ist diese dämliche Regel. Wird nur vor der Torerzielung gepfiffen. Macht er das im eigenen 16er oder ohne Tor da nach sagt die Regel, dass es kein Hand ist weil der Ball vom eigenen Körperteil kommt. Regelkonform ist es schon, dass man das Tor nicht gibt.
Wenn ich hier lese, dass der Schiedsrichter pro Dortmund war kann ich echt nur lachen. Klar kann man Modeste oder Schlotterbeck auch noch gelb geben oder muss sogar, aber der gute Herr Schlager macht zwischen der 30. bis zu seiner Verletzung ( gute Besserung) 7 Fouls und min. 2 davon taktisch. Zudem reklamiert er bei jedem Pfiff gegen sich. Keine Karte.
Die gelbe Karte beim Handspiel muss er nach Regelwerk einfach geben. Gefällt mir auch nicht, ist aber so. Freistoß hätte da mMn auch gereicht, aber so ist es aktuell leider.
Der sonst starke Schlotterbeck beim Gegentor leider im Tiefschlaf. Meyer ein klasse 2. Mann. Wolfs Pass vor dem Elfmeter unfassbar geil. Modeste macht halt Modeste Sachen.
Mich würde mal interessieren wie die Leute die Reus abgeschrieben haben nun denken.
Unabhängig vom Tor. Was zum Geier hat Edin mit Emre gemacht? Das kann nicht nur der Wechsel auf dauerhaft 6er sein.
Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite, wobei davon auch keiner mehr redet wenn Reus das 3-0 macht. Die 1. Halbzeit war richtig stark und auch bis zum 2-1 hatte man alles im Griff. Nach dem Gegentor begann der Freischwimmer.
Gegen Schalke wird die Serie enden. Wetten?
Dieser Clown von Bensebaini kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Kopf nur damit es nicht in den Hals regnet. Sagt der auch noch Hurens... zum Schiedsrichter. Sperren für 1 Saison.
Der Schiedsrichter/VAR war gestern in Fürth auch vogelwild, aber ich habe gelernt, dass der VAR nicht mehr bei klarer Fehlentscheidung eingreift, sondern wenn die Entscheidung nicht gut für den Fußball ist. Hat der Kommentator gestern so erklärt und auch die FIFA würde das so machen.
oeMMes schrieb:
Dieser Fernandes würde bei mir in jedem spiel vom Platz fliegen. Was für ein widerlicher Schmierlappen. Gelbe Karten fordern, schauspielern und hinterlistige Fouls. Was ne Ratte.
Hab ich mir auch gedacht gestern. Unfassbarer Clown der Typ. Aber schön, dass Kloppo scheinbar doch noch die Kurve bekommt.