Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Moritz Velten
Commander
Also ich denke auch, dass der BVB morgen gewinnen wird, obwohl ich mehrere Leute kenne, die Schalkefans sind und ich es denen auch mal wieder gönnen würde.
oeMMes schrieb:Fang kein Streit an!
4Helden schrieb:
Dann können die Baumi ja nach Rostock schicken.
(Ist eigentlich trotzdem fernab jeglicher Realität.)
oeMMes
Rear Admiral
Da haste heute aber tief ins Ofenrohr geguckt.PES_God schrieb:Köln bißchen scouten
Und was Keller und Jakobs geraucht haben als sie diesen Selke verpflichtet haben, das darfste auch keinem erzählen. Der Typ ist ja noch zu dusselig ne Ecke zu schinden.
getexact
Fleet Admiral
erst mal heute gegen Schalke ne Leistung bringen, dann darf man über Köln nachdenken.PES_God schrieb:Alles andere als ein 3:0 oder so nächste Woche würde mich überraschen.
Das Chelsea-Spiel muss aufgearbeitet werden, das war nämlich ganz schwach, gerade vorne drin.
Und da sehe ich aktuell auch kein Besserung in Sicht. Haller braucht einfach noch Zeit. Brandt kapott. Reus kapott. Reyna ist ein Joker, aber leider kein Stammspieler, der das gesamte Spiel über was zeigen kann, bisher.
Das Mittelfeld um Bellingham ist in den letzten Spielen nicht mehr so performant.
Heute gegen Schalke brauchst eigtl. nicht viel. Spielerisch und vom taktischen sind die weiterhin ganz schwach, da ist kaum Struktur im Spiel. Aber die kommen über die Emotionalität und den Kampf.
Da müssen wir heute kühlen Kopf bewahren und ne ruhige Kugel schieben und die laufen lassen, dann vorne 1-2 zuschlagen. Dann ist der Ofen aus.
Der Deal mit Marmoush scheint wohl in trockenen Tüchern zu sein. Gut so!
Die linke Seite ist damit fürs erste ganz gut besetzt. Rechts wird man sehen, was mit Knauff wird. Im Moment hat Buta die Nase vorn und wenn Ebimbe zurück kommt in alter Stärke gibt es wohl keinen zwingenden Grund einen 2stelligen MillionenBetrag nach Dortmund zu überweisen. Fände es trotzdem gut, wenn er bliebe.
Rechtzeitig zum heutigen Match gegen den VfB wurde schon wieder lanciert, dass man weiter an Mavropanos baggert. Ein Schelm……!?
Die linke Seite ist damit fürs erste ganz gut besetzt. Rechts wird man sehen, was mit Knauff wird. Im Moment hat Buta die Nase vorn und wenn Ebimbe zurück kommt in alter Stärke gibt es wohl keinen zwingenden Grund einen 2stelligen MillionenBetrag nach Dortmund zu überweisen. Fände es trotzdem gut, wenn er bliebe.
Rechtzeitig zum heutigen Match gegen den VfB wurde schon wieder lanciert, dass man weiter an Mavropanos baggert. Ein Schelm……!?
oeMMes
Rear Admiral
Das ist von Übel. Ein kreativer Spielaufbau und spontane Ideen haben sich damit so gut wie erledigt. Bei den Abschlüssen wird es auch hapern.getexact schrieb:Brandt kapott. Reus kapott.
Reyna kann das aktuell nicht leisten. Der ist irgendwie verwirrt.
Mal gespannt wen/wie er aufstellt. Wird wohl auf Mo zurückgreifen müssen und evtl Özcan offensiver bringen.
Am leichtesten ist doch tatsächlich der Ausfall von Kobel zu kompensieren mit der aktuellen Leistung von Meyer. Hätte ich auch nicht gedacht.
PES_God
Fleet Admiral
Wenn man irgendwelche Ansprüche stellen will, sind das trotzdem 2 Pflichtsiege für mich.
Braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren.
Bayern hat die Pillen auswärts, mit etwas Glück fährt man ja vllt als Tabellenführer nach München 🤐
Braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren.
Bayern hat die Pillen auswärts, mit etwas Glück fährt man ja vllt als Tabellenführer nach München 🤐
Von Paderborn und Darmstadt muss aber 2. Halbzeit mehr kommen. 0:0 reicht nicht.
Nächste Wochen stehen wir auf dem Reliplatz. Bielefeld gewinnt auch noch in der Nachspielzeit und ist auch an uns vorbei. Zum K o t z e n !
Ergänzung ()
Nächste Wochen stehen wir auf dem Reliplatz. Bielefeld gewinnt auch noch in der Nachspielzeit und ist auch an uns vorbei. Zum K o t z e n !
Zuletzt bearbeitet:
Der bekommt ja traditionell auch Dünnpfiff am Ende der Saison.oeMMes schrieb:Gute Gelegenheit für den HSV.
oeMMes
Rear Admiral
Hab ich ja gestern geschrieben. Die müssen jetzt aus den nächsten 7 Spielen den Aufstieg sichern, sonst verramschen sie ihn wieder in den letzten 4.rezzler schrieb:auch Dünnpfiff am Ende der Saison.
Ein leicht laues Lüftchen, mehr nicht. Nächste Woche gegen den Glubb müssen sie die Punkte einsacken.Exar_Kun schrieb:Arminia verschafft sich Luft im Abstiegskampf!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.