Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschieht nicht ein Wunder, stehen wir nach dem Düsseldorf-Spiel auf einen verbotenen Platz, allerspätestens nach dem Magdeburg-Spiel.

Es ist spätestens jetzt 5 vor 12 und in Hannover muss was passieren, sonst wird es ungemütlich. 🖕
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
@Banger Schmeißt den Glöckner raus!

Erstmal Pieckenhagen raus! Hoffentlich haben Marien und AR einen in der Hinterhand, der dann Neuhaus oder einen Feuerwehrmann installiert. Welche kämen da infrage, außer Oemmes? Medizinball-Magath dürfte wohl zu teuer sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Muss sagen nach den Spielen in der letzten Zeit erwarte ich heute bestenfalls ein Unentschieden gegen RB,aber normalerweise verliert man das Game heute wieder mal.

Wäre natürlich aufgrund der Thematik Eberl,Rose und RB 3fach bitter dann.

Gladbach erstmal richtig gut am Stimmung machen ;)

Aber das Leipzig Stadion ist ja mal abnormal leer.

Augsburg diese Saison mit 2 Siegen gegen Bayern ?

Was hab ich gesagt Bielefeld gewinnt das 😄
HSV dann 2t Liga Meister.

Oh und BVB dann nachher Tabellenführer 😎

Und der nächste schwachsinnige Handelfmeter...
Die Bayern schießen Drecksburg hoffentlich ordentlich ab heute.

Muss sagen bisher eine richtig gute erste Halbzeit. Bin gespannt ob es so in der 2. Hälfte weitergeht.

Sollen halt mal treffen gegen die Dosen.

Hier vorsichtig formuliert, steigerungsfähig! Oder besser gesagt, Grottenkick! :rolleyes:

PES_God schrieb:
HSV dann 2t Liga Meister
Pauli robbt sich auch gut nach oben. Sollen'se mal! Vielleicht reicht es ja noch für nen Hamburger Doppelwhopper in der BuLi.

Die Därme haben ja verloren! Oooooch! :cool_alt:
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Kann nicht sein, dass Hertha wieder mal den Klassenerhalt zieht. :grr:
Die sollen heute mal schön gewinnen und uns den Faschingsverein vom Hals halten.

@Banger Langsam wirds brenzlig. Meinst du da steigt ein Namhafter ab oder es bleibt bei Sandhausen Regensburg?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Öcher Tivoli schrieb:
Meinst du da steigt ein Namhafter ab ...

Wir.

Werde ich bestimmt dann bereuen, 5 Stunden in der Bahn zu hocken. Pro Strecke.

Da fällt mir ein, dass ich mal gucken muss, ob morgen um 5 Uhr eine 69 nach Herzogenrath fährt. Dann bräuchte ich kein teures Taxi und es auch nicht mit der App für die E-Bike-Vermietung zurechtfummeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Windell schrieb:
Muss sagen nach den Spielen in der letzten Zeit erwarte ich heute bestenfalls ein Unentschieden gegen RB,aber normalerweise verliert man das Game heute wieder mal.

Wäre natürlich aufgrund der Thematik Eberl,Rose und RB 3fach bitter dann.

Danke Gladbach das ihr meine Prognose erfüllt. :rolleyes:

• Gefällt mir
@Banger Herzogenrath hab ich mal ein Auto gekauft, sonst kenn ich da nur den Media Markt in der Voccartstraße.

• Gefällt mir
Immerhin noch der Ausgleich für Bad Cannstatt 😄

Cyberdunk schrieb:
grüssen wir von der Spitze.
Ihr sollt keine Ansichtskarten verschicken, ihr sollt das Ding festzimmern. Du siehst doch, was das für ne Achterbahnfahrt ist da oben. Beste Devise --> Ganz schnell weg!

Zitat Eberl:
Eberl erklärte seinen Wechsel nach Leipzig damit, dass es ein Verein mit anderen Möglichkeiten als Mönchengladbach sei, der sehr ambitioniert sei. "Das bin ich auch. Deswegen habe ich mich entschieden, nach meiner Regenerierung wieder einzusteigen bei einem Verein, wo man die Möglichkeiten hat, etwas zu gestalten und vielleicht auch endlich mal einen Titel zu holen.
Den habe ich in meiner Karriere noch nie geholt", sagte er
Das fällt mir nur eins zu ein - was für ein Arschloch!

Und die Bayern fressen 3 Buden gegen Augsburg. Nagel ist sicher begeistert. Und die SGE hat nächste Saison keine Lust auf Europa.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Windell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben