Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Das fällt mir nur eins zu ein - was für ein Arschloch!

Eberl gefällt sich zu sehr in der Rolle des Trolls der immer wieder seinen Finger in die Wunde der Gladbach Fans reibt weil er weiß das jegliche Kritik an seiner Seite direkt abgeschmettert wird indem er auf sein Burnout verweißt.

Richtig unsympathisch, soll einfach mal sein Maul halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, PES_God, Banger und eine weitere Person
Windell schrieb:
Danke Gladbach das ihr meine Prognose erfüllt. :rolleyes:

Mönchengladbach.jpg

Wieder eine erbärmliche Klatsche hinten raus. :( Schade, gerade wenn die erste Halbzeit gut gewesen sein soll! Führt dann leider dazu, dass Union durchgereicht wird, außer sie gewinnen gegen VW. Die 2 verbleibenen CL-Plätze bitte an Union und Frankfurt.
Ergänzung ()

Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Herzogenrath hab ich mal ein Auto gekauft, sonst kenn ich da nur den Media Markt in der Voccartstraße.

Dort bin ich auch manchmal mit dem Rad hin. Aber von Annapark fährt gewöhnlich auch die 69 zum HBF, muss rausfinden, ob auch Sonntag um 5. Die Euregio fährt ja erst 7:30 am Sonntag. :(

Edit:

Windell, hast du die Grafik auch ohne abgeschnittenem Text?

Und morgen diese Grafik und Hansa eintragen? :rolleyes:

Fleshed schrieb:
Richtig unsympathisch, soll einfach mal sein Maul halten.

Ja, in der Vitusstadt muss man das doch echt als Spott und Hohn auffassen. :-X

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Öcher Tivoli und Windell
Irgendwie Luft raus! Kannst zusehen wie die abbauen!
Die CL Quali kann man im Prinzip schon wieder abschreiben. Wie üblich!
Wenigstens hat uns Bertha die Mainzer auf Abstand gehalten, wenn an dem Spieltag noch irgendwas gut war.

Hoffe nur, dass die nach Mittwochsfrust nicht noch ewig brauchen um sich zu berappeln. Ansonsten wird das ConfL oder Winke Winke nach Europa.

"Glückwunsch" nach Stuttgart! Der Punkt war mehr als verdient! Bringt zwar nicht allzu viel, aber besser wie nix!

@Mo

Zuviele Ex-Dortmunder, holt euch bloß nicht den Dahoud, in der wichtigen Phase ist dann die Luft und Mentalität rauß.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Malen rechts, ma gucken ob das besser läuft.

Wird langsam Zeit für das 1:0 😐

Olle Fährmann hält alles...

Jetzt aber endlich 😄😄💪

Zuletzt bearbeitet:
Verdient auf jeden Fall, wenn man die Hummels Gurke rausrechnet kommt ja nix von Schalke.

Ich muss sagen, trotz des 1:0 finde ich uns relativ harmlos, also ich sehe die Chancen, aber wenn ich da nen Malen, Wolf oder Guerreiro sehe, da fehlt mir die Torgefahr, das ist so wie bei dem Fehler von Hummels, klar hätte der Schalker das Tor schießen können aber ging da wirklich die Gefahr aus?
Ich meine wir haben jetzt mehrmals katastrophal die Angriffe abgebrochen wo wir echt bis zum Torwart zurück spielen mussten, obwohl wir doch spielerisch besser sind oder halbgare Flanken die weit von Freund und Feind ins Aus trudeln.
Mir fehlt da etwas die Entschlossenheit die man bei Schlotterbecks Tor gesehen hat aber auch die Kreativität, kaum zu glauben das wir noch mal nen Brandt Ausfall so eklatant sehen.

Hätte Schlotterbeck nicht getroffen, dann sah das für mich heute schon fast nach nen 0:0 aus weil die Standards und Abschlüsse so halt nicht zwingend sind.

PES_God schrieb:
Hummels Gurke rausrechne
Hummels durfte die Scheiße wieder ausbaden. Der konnte mal garnix dazu.

Ideen- und inspirationsloser Kick ohne Brand und Reus. Und Bellingham träumt auch wohl nur noch von seinen kommenden Millionen. Der gehört mal ein Spiel auf die Bank.

@Banger hier

Bei meinem Radio Eriwan haben sie grade die 5 schönsten tore von Raul für S04 gezeigt. Träumchen sag ich nur. Sonen Typen brauchten wir mal wieder in der Buli!

Zuletzt bearbeitet:
Malen ist halt leider auch da zu schwach.
Mit nem richtigen RA stehts 3:0.

Schlotterbeck macht den 10er, weil hinten nix zu tun ist 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wichtig ist es ja solche Spiele auch erfolgreich zu sein und wenn man Schalke noch besser vorm Tor weg hält und sich nicht selbst nen Ei ins Nest legt wie mit dem Schlotterbeck Pass auf Hummels, dann passt ja auch alles.
Ich denke man muss für die vergangenen Wochen auch irgendwann eben den Tribut zollen, besonders wenn heute ganze 4 Spieler mit Reus, Adeyemi, Brandt und Kobel fehlen wo zumindest 3 in bestechender Form waren und ein Spieler zumindest noch hin und wieder den Dosenöffner machen kann.
Im Grunde fehlt schon wieder ein Drittel der Stammelf.
Die einen temporär, die anderen länger.

Haller muss man jetzt auch noch 6 Monate geben und bis dahin spielen wir mit 10 1/2.
Weil da waren Räume wo ich dachte “genau hier müsste Haller doch eigentlich stehen”, dafür macht er seine Sache im Ball abschirmen und bei den Zweikämpfen deutlich besser als Modeste.

Aber wie gesagt, es ist ja auch kein schlechtes Spiel, wir machen das souverän, nur halt ja, wie Oemmes sagte, es ist nicht grade super kreativ oder inspirierend die Angriffe zu verfolgen, noch geht der Puls positiv höher wenn man Wolf, Guerreiro oder Malen bei nem Torabschluss sieht.
Das sie Tore schießen können haben alle Spieler bewiesen, das sie eben aber nen deutlich schlechteren Wahrscheinlichkeitswert als die Topstürmer der vergangenen Jahre haben eben auch.

oeMMes schrieb:

Dann sind eure Experten auch nicht besser als unsere. Bei uns Porzellan auf Ordner werfern, bei euch Pyro auf Fotograf werfen, bis er brennt. Apropos Porzellan, Toiletten im Gästeblock müssen bestimmt auch noch dran glauben?

oeMMes schrieb:
Bei meinem Radio Eriwan

Morgen brauche ich mal keine Russen und Serben. Zuletzt waren nur die schlechteren verfügbar, die man alle 10 Minuten neustarten muss und bei jedem 5x die Werbungen wegdrücken muss. Da versagt selbst U-Block Origin. Letztes Mal sollte ich bei einer Nummer anrufen, um Windows wieder freizuschalten oder zu reparieren. 🤡

Im Augenblick sehen wir wieder den Emre Can der unnötige läufe nach vorne macht und dann den Ball verliert um die Gegner einzuladen.

Direkt wieder auf die Bank mit dem bis er wieder kapiert das er nix kann am Ball und nur kämpfen soll.

Naja den Ball hat Bellingham aber verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ich würde Bellingham jetzt auswechseln. Warum? Extra!!

Banger schrieb:
Dann sind eure Experten auch nicht besser als unsere.
Hab ich nie behauptet. Die machen das allerdings nicht so oft wie deine Bagaluten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben