Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Das böse Nazi-image hängt euch seit den 90ern an, wobei ich (eingefärbt und Filterblase) seit den 00ern (90er war ich Kind) eher die linken Stimmen hör. Gerade Marteria und Fischfilet haben da ja enorm die Werbetrommel gerührt.

Selbst bei der Choreo ,,Außer Rand und Band, für Verein und Vaterland!" wurde mit der Nazikeule draufgehauen. Die Aufmachung mag schon provokant sein mit dem gewählten Font, aber letztlich bezog sich das auf die Aktivitäten der Gruppe bei Hansa und bei Länderspielen. (Trifft ja dann auch bei Spenge und Halle/S. zu, die bei Länderspielen immer hängen, aber auch bei Bielefeld, bzw. Union.) Da wurde aber niemand diskriminiert und es gab keine Anspielungen auf Lichtenhagen und es wurden keine Rechten, Mitte-Anhänger, Linken, Antifanten und auch keine religiösen Gruppen gedisst.

Eigentlich fand ich die Fanszene da recht neutral, wenn es um links und rechts geht. Aber beim Pauli-Spiel das Lichtenhagen-Banner prominent vorne am Zaun und dann mit Sonnenblumen geschmückt. Mehr Anspielung geht schon nicht mehr, bzw. die Antifa-Fanszene von St. Pauli damit zu triggern und provozieren. Da wird es dann schwierig mit der Neutralität. Dabei ist dieses Lichtenhagen-Banner auch 20-30 Jahre alt und hängt auch ewig im Stadion, ohne dass es jemanden interessiert.
 
Jetzt hat sich endlich mal Ceferin zu Wort gemeldet und das Vorgehen der italienischen Behörden scharf verurteilt. Damit man sowas künftig unterbindet, sollen die Regeln geändert werden.

Nun gut, wenn's denn zu irgendwas gut war...!?

Zur "Normalität" in Neapel hier ein Bericht! Heftig!
 
Neapel gehört Disqualifiziert.
Aber auch hier schweigt die UEFA erneut.
Die Vereine müssen langsam mal Kante zeigen.
 
Geht das schon wieder los.
Der Ball kommt von hinten.
Unfassbar.
Die Deutschen Teams werden doch nur noch verarscht.
 
Geschenkter Elfmeter. Ist wohl genug Geld aus Katar an die UEFA geflossen.
 
Gooooooooooal ERLING HAALAND! 1:0 City!
 
Für mich konsequent, alles mit Hand muss Elfmeter sein.
 
Toooooooooooor 2:0 ERLING the GOOOOOAT :D :D :D
 
Game over für Leipzig ☹️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Diese Schadenfreude bingt doch nix.
Gegen wen spielt Gladbach eigentlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich würde mal in Zukunft Kopfball trainieren mit angebundenen Armen. Irgendwo hört es halt auf. Naja, egal
Ergänzung ()

4Helden schrieb:
Neapel gehört Disqualifiziert
Der Verein kann doch nichts dafür, oder doch? Gibt ja dieser Politiker vor.
 
Naaaa wo war euer super "Gvardiol" gegen Haaland?!?

Ich hoffe auf ne deftige Niederlage von Leipzig. :D


@PES_God Kümmere dich um deinen Verein.
 
Gegen BVB ist sowas immer Elfmeter, also habe ich hier kein Mitleid.
 
Kannste nen Haken dranmachen. Wenn City durchzieht, dann gibts richtig Prügel.

Thorle schrieb:
Der Verein kann doch nichts dafür, oder doch? Gibt ja dieser Politiker vor.
Alles eine Wixe in Neapel. :smokin:

Bin mal gespannt ob die UEFA sich das gefallen läßt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben