Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein foul von Ederson.....looool

Windell schrieb:
Süß, was hat dein Beitrag mit dem heutigen Spiel zu tun?

Seit wann müssen Posts hier etwas mit bestimmten Spielen zu tun haben?
Meine erfüllen jedenfalls einen Sinn abseits der reinen primitiven Provokation.
Könntest du ja auch mal versuchen...

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und FrankenDoM
Mein Gott, Windell nimm weniger von dem Zeug was du intus hast. Es hilft dir definitiv nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Jo, das war dann wohl die Entscheidung.
Glaube auch nicht, das Leipzig das noch drehen kann (!).

Ich hab weder Sympatien für Gladbach,Bayern oder RB.
Aber Europäisch halte ich halt zu den Deustchen Teams.
Egal von wo.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Thorle
Könnt ihr eure Streitereien bitte per PN fortführen?

Dritte Liga war ja heute auch noch, nicht nur Scheich-City gegen Red Bull.

So wie Aue momentan spielt, wären die auch oben dabei, wenn die Hinrunde nicht kompletter Müll gewesen wäre. Aber aktuell Elversberg und Osnabrück auf den Aufstiegsplätzen und Wehen auf Reli. Da muss sich aber gewaltig noch was tun. Osnabrück durch Dresden ersetzen und Wehen durch Osnabrück oder Mannheim ersetzen. Elversberg ist nicht zu verhindern und Freiburg 2 ist irrelevant. Mannheim ist vielleicht besser, falls wir die Dummen mit ebenfalls Reli werden, Mannheim frisst mehr Tore.

Windell schrieb:
Schau mal wer heute angefangen hat mit der Provokation
Aber DER hat doch angefangen buhuuu...

Mal abgesehen davon, ähm nein hat er nicht, du merkst es scheinbar schon nicht mehr. Ich sehe von dir hier gefühlt nur irgendwelche plumpen Provokation und deswegen wirst du jetzt auch belehrt - wer sich aufführt wie ein Kind wird halt so behandelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und FrankenDoM
4Helden schrieb:
Ich hab weder Sympatien für Gladbach,Bayern oder RB.
Aber Europäisch halte ich halt zu den Deustchen Teams.
Windell macht das doch mit Absicht. Einfach ignorieren, den Schwachsinn, dann läuft er sich tot ;)

• Gefällt mir
Er wurde aber auch hart getriggert von Rose, Eberl und RB am Wochenende 😋

• Gefällt mir
Delgado schrieb:
Windell macht das doch mit Absicht. Einfach ignorieren, den Schwachsinn, dann läuft er sich tot ;)
Du bist nochmal wer genau? Ich schreib hier weiterhin das was ich für richtig halte. Ganz egal was ihr denkt. :)

@PES_God Und du wurdest getriggert als Schalke deine Träume der Tabellenführung zunichte gemacht hat. Haste bestimmt schon angefangen zu träumen vlt. doch noch Meister werden zu können. :D

Nach dem Auswärtssieg in München dann.
Gucken wir am 30. Spieltag nochmal.

Tabellenführung is ja sogar Samstag schon drin seh ich grad.

oeMMes schrieb:
Bin mal gespannt ob die UEFA sich das gefallen läßt.
Das Problem ist, dass die derzeitigen Regularien Sanktionen halt nicht hergeben. Inwiefern Ceferin seine heutige Ankündigung für die Zukunft wahr macht, wird man sehen.
Weiß nicht, ob du den Bericht in meinem letzten Beitrag gelesen hast, aber vor dem Hintergrund kann man den Club fast verstehen. Die haben schlicht und ergreifend Schiss, dass wenn's kracht und eigene Fans daran mit Schuld sind, sie von Ceferin eben doch noch unsanft aus dem Wettbewerb befördert werden. Dann darf er nämlich. Also verbünden sie sich lieber mit den Behörden und versuchen alles, das Konfliktpotenzial, also unsere Fans, möglichst weit weg zu halten. Ob unsere nun friedlich oder Hools sind, ist den Napoli Fans eh völlig wurscht.
Hoffe nur, dass die nicht auch noch Agents Provocateurs in SGE Klamotten losschicken um was zum reinwaschen zu haben. Womit ich natürlich nicht ausschließen will, dass die auch echt sein können, denn was die veranstalten ist ja fast schon ein Muss für jeden "ordentlichen Hool".

Ich wette wäre die Mannschaft nicht die SGE, sondern eine weltweit Renomiertere, dann wäre dies nicht so einfach möglich gewesen. Oder aber das Nachspiel deutlich größer.

Leider passiert sowas oft den Underdogs wie Frankfurt.

Dennoch hoffe ich,das Frankfurt da raus geht und sich den Arsch aufreißt, vor Allem nach diesem Drama.

@mo schrieb:
Weiß nicht, ob du den Bericht in meinem letzten Beitrag gelesen hast,
Ja, sicher.
Unter den Umständen ist es wohl wirklich auch das beste für eure Fans, wenn sie aus der Kanackenstadt wegbleiben. Ihr solltet nicht mehr gegen Neapel spielen in nächster Zeit.
Wenn Fans von denen nach FFM kommen, gibt es automatisch Haue. Den Rest des Problems kann der Vesuv dann lösen über kurz oder lang.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Vom Papier hat Bayern das schwerere Restprogramm und BVB keine CL Belastung mehr.
Wenn alle fit sind traue ich denen nochmal 10 Siege zu, aber bringt ja vorher nichts.
Wenns 3 Spiele vor Schluß noch so eng ist, kann man sich mit befassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben