Magellan
Fleet Admiral
Sagt der, der nur hier postet um gegen den BVB oder RB zu stänkern.Windell schrieb:Kümmere dich um deinen Verein.
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der, der nur hier postet um gegen den BVB oder RB zu stänkern.Windell schrieb:Kümmere dich um deinen Verein.
Windell schrieb:Kümmere dich um deinen Verein.
Eher ne entartete Kreuzung von beidem.Thane schrieb:Ist der Schiedsrichter blind oder nur dumm?
Windell schrieb:Süß, was hat dein Beitrag mit dem heutigen Spiel zu tun?
Jetzt lass es doch bitte einfach mal gut sein! Danke!Windell schrieb:@PES_God Trotzdem werdet ihr in der CL nie was reißen genauso wenig wie ihr Meister in der Liga werdet.![]()
![]()
Aber DER hat doch angefangen buhuuu...Windell schrieb:Schau mal wer heute angefangen hat mit der Provokation
Windell macht das doch mit Absicht. Einfach ignorieren, den Schwachsinn, dann läuft er sich tot4Helden schrieb:Ich hab weder Sympatien für Gladbach,Bayern oder RB.
Aber Europäisch halte ich halt zu den Deustchen Teams.
Du bist nochmal wer genau? Ich schreib hier weiterhin das was ich für richtig halte. Ganz egal was ihr denkt.Delgado schrieb:Windell macht das doch mit Absicht. Einfach ignorieren, den Schwachsinn, dann läuft er sich tot![]()
Das Problem ist, dass die derzeitigen Regularien Sanktionen halt nicht hergeben. Inwiefern Ceferin seine heutige Ankündigung für die Zukunft wahr macht, wird man sehen.oeMMes schrieb:Bin mal gespannt ob die UEFA sich das gefallen läßt.
Ja, sicher.@mo schrieb:Weiß nicht, ob du den Bericht in meinem letzten Beitrag gelesen hast,