Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Wenn Morgen gegen Kiel ( Auch noch gegen Kiel, der Angstgegner schlechthin) verloren wird, brennen in Hamburg die Medien wieder komplett durch und es wird Hektisch.
Und damit kann der HSV nicht umgehen.
Wird ja auch Zeit für den Abstieg auf Platz 4 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
März und April sind die Monate wo der HSV leider immer alles abschenkt.

So langsam muss man einfach eingestehen das man ein guter Zweitliga Klub geworden ist, die Finanzen haben sich bestimmt auch angeglichen.

Bisschen polemisch, kann man sich aber trotzdem angucken:
 
HSV wird vierter und wir steigen ab und können dann bald insolvent gehen, weil die Stadionsanierung in der Dritten nicht zu stemmen ist. Gibt dann kein Corona mehr für eine Insolvenz ohne Konsequenzen. Horrorvorstellung.
 
Nachmittagsspiele heute aber auch sehr dürftig.

Dann doch wohl am ehesten Schalke angucken, als BVB Fan.
 
Morgen dann siegen (🥰) oder fliegen (🖕), Glöckner und Pieckenhagen! Das Hannover-Spiel hat dies nur rausgezögert. Morgen reicht da kein Unentschieden mehr, da man sich damit quasi keinen Vorsprung erarbeitet. Nur ein Sieg ist die einzig akzeptable Möglichkeit und da müssen auch wieder Heimspiele gewonnen werden und dann muss direkt in Magdeburg nachgelegt werden.

Sollte es morgen nicht klappen, muss gehandelt werden. Eine Trainerwechsellotterie, sofern sie von Erfolg gekrönt wird, ist immer noch billiger als ein Abstieg. Mit einem Abstieg ist auch eine zeitverzögerte Insolvenz zu befürchten, weil das sicherlich noch immer über 10 Mio. sein werden, die man ins Stadion investieren muss. Besser dann nochmal mit einem Feuerwehrmann oder Uwe Neuhaus versuchen. Wenn es letzterer nicht wird, wüsste ich leider aber auch niemanden, den man da nehmen kann. Die, die kürzlich erst in Bielefeld und Sandhausen entfernt wurden, wohl kaum. Ebenso die Sportdirektorposition. Hat jemand mehr Ahnung, wen man nehmen könnte?
 
Fleshed schrieb:
Nachmittagsspiele heute aber auch sehr dürftig.

Dann doch wohl am ehesten Schalke angucken, als BVB Fan.

RB immerhin auch hinten, gut für uns.
Vllt haben die ja jetzt nen Knacks weg nach dem 0:7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Was für eine Schlacht. Bitte irgendwie gewinnen, ganz egal wie dreckig. Die Überzahl könnte unserem schwachen Spiel vielleicht helfen, gegen 11 Augsburger ist das Ding verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Liebe Schwaben (also die echten, nicht die bayerischen), jetzt reißt euch mal am Riemen und verpasst VW bitte einen Platten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Die Statistik sagt, wir verlieren zumindest nicht.

Irgendwie werden die hoffentlich noch eines machen.

Dass Bochum punktet gefällt mir überhaupt nicht.

Edit: Schiriglück haben wir auch nie...
Den Elfer hätten wir gut brauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke duselt echt wieder 😐
 
Für Schalke brauchst du auf jeden Fall nen 2. Herz wenn du das mit 40 überleben willst. Was zur Hölle ist das für ein Spiel?
 
Stuttgart jetzt ganz unten, Werle am Steuer Ungeheuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Wer weiß wozu der eine Punkt für Schalke noch gut ist...!?

Der Keller bleibt spannend!

Wolfsburg rückt uns leider immer mehr auf die Pelle, dass RB verloren hat, na ja, mal sehen, ob es für uns oder Union von Nutzen ist.
 
@mo schrieb:
Wolfsburg rückt uns leider immer mehr auf die Pelle, dass RB verloren hat, na ja, mal sehen, ob es für uns oder Union von Nutzen ist.
Ereignisreiches 0:0 gibt das.
 
@Fleshed

Ja, da ist was dran!
Obwohl, Kolo ist ja der einzig ausgeruhte auf dem Platz...!?

In gut 2 Wochen sieht man sich ja dann wieder im Waldstadion. Dann gibt es auf jeden Fall kein 0:0.
Ergänzung ()

Edit:
In Darmstadt darf die Polizei heut' Abend wieder Überstunden schieben. Ist als Hochrisikospiel eingestuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben