oeMMes
Rear Admiral
Der Typ ist wie Kacke am Absatz. Wirste nicht los den Siff.strempe schrieb:Infantino wurde mittels Applaus wiedergewählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Typ ist wie Kacke am Absatz. Wirste nicht los den Siff.strempe schrieb:Infantino wurde mittels Applaus wiedergewählt!
Aber denk dran - Ibra ist wieder gesund. Der will mit 41 bestimmt noch mal nen CL-Finale spielen.FrankenDoM schrieb:Also ich würde zumindest schon einmal nen 10er auf Neapel als Endspielteilnehmer setzen.
Er war ja aber auch der einzige Kandidat, da ist die Wahlmethode irgendwie hinfällig. Mich interessiert zwar jetzt schon, wie die anderen Kandidaten in früheren Schritten aussortiert worden sind (er wird ja sicher nicht von Beginn an der einzige gewesen sein), aber dann doch nicht genug, um es herauszufinden. Wahrscheinlich ist das eh wieder völlig intransparent, weil FIFA halt.oeMMes schrieb:Der Typ ist wie Kacke am Absatz. Wirste nicht los den Siff.![]()
Lohnt nicht, das hier sind die Titelquoten eines Wettanbieters:FrankenDoM schrieb:Also ich würde zumindest schon einmal nen 10er auf Neapel als Endspielteilnehmer setzen.
Auf der anderen Seite kann nahezu alles passieren. Chelsea für mich natürlich eher der Außenseiter.
Ach echt? Ja, KO Phase heißt das, sei ruhig so kleinlich. Ich denke jeder weiß was gemeint ist.oeMMes schrieb:Was für ne KO Runde? Bis aufs Finale geht alles über Hin- und Rückspiel.
oeMMes schrieb:Der Typ ist wie Kacke am Absatz. Wirste nicht los den Siff.![]()
Na ja, wie das letztes Jahr mit dem Freilos Villareal ausging hat man ja gesehen.Nightmare85 schrieb:Ausnahmsweise mal keine Freilose für die Bayern 😄
Feligs schrieb:Ach echt? Ja, KO Phase heißt das, sei ruhig so kleinlich. Ich denke jeder weiß was gemeint ist.
@mo schrieb:Sieht gerade nicht so aus!
PES_God schrieb:
@mo schrieb:Heidenheim (temporär) Tabellenführer!
Wir waren gar nicht so schlecht, bis Kleindienst dachte mit jedem Torschuss zu treffen. Und überhaupt haben die 4 Distanzschüsse rein geballert. xGoals unter 1, aber 5 Tore, typisch Heidenheim, das nun 20 Tore mehr als erwartet hat. Einsame Spitze.Cyberdunk schrieb:Knuuur kann der KSC nicht bitte gegen Heidenheim so spielen wie sie es letzte Woche gegen uns gemacht haben.🤮
Cyberdunk schrieb:( Auch noch gegen Kiel, der Angstgegner schlechthin)