Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wieder Union wie aus dem Bilderbuch. Gewinnen das Ding 2:0 und keiner weiß warum :D Frankfurt war für mich die deutlich aktivere Mannschaft mit zahlreichen Chancen, ganz komisch gelaufen heute

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, dideldei, @mo und 2 andere
oeMMes schrieb:
hätte schon 2 machen müssen

Davon haben wir schon welche 😑
Kamada soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ziemlich unverdient wenn man die Spielanteile betrachtet, aber so ist das nunmal.

Stieler als Schiedsrichter, armes Leverkusen.

Goretzka, De Ligt und Sane mit 4 Gelben, ma gucken was da so geht.

Ich hasse es Recht zu behalten!

War dann irgendwie ein logischer Spielverlauf. SGE verdaddelt vorne alles und hinten klingelt es dann. Gefundenes Fressen gerade für Union.
Wieder ein Schlüsselspiel vergeigt!

Der Blick geht jetzt nur noch nach hinten. Der Zug nach oben ist abgefahren.
Vielleicht kommt die Pause gerade recht, um bei den NMs mal den Kopf frei zu kriegen.

CL ist zumindest weg, da müsstest du schon 8/9 Spielen gewinnen, 60 Punkte werden nicht reichen.

Der NDR sieht Glöckner schon am Ende: "Alles andere als eine Beurlaubung von Trainer Patrick Glöckner wäre wohl eine Überraschung.".

Wobei ein "Wir müssen mit dem Spielermaterial, das wir haben, weiter gut arbeiten und hoffen, dass wir dann irgendwann ein Spiel auf unsere Seite ziehen" extrem nach Durchhalteparole und nicht nach Plan klingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lol wo ist der VAR, das muss Elfmeter sein 😁

Na geht doch.

Normal muss das doch Gelb/Rot für Pavard sein, Bayern Dusel wieder.

Was sich nagelsmann mit den drei Wechseln gedacht hat, bleibt auch sein Geheimnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
rezzler schrieb:
Der NDR sieht Glöckner schon am Ende: "Alles andere als eine Beurlaubung von Trainer Patrick Glöckner wäre wohl eine Überraschung.".

Beide haben fertig. 🖕 (Sorry, muss sein, der Mittelfinger steht auch für den Frust und für die Laune! Der richtet sich -> nicht <- an User in diesem Thread.)

Christoph Klarer stieg zum Kopfball hoch und sorgte mit dem 5:2 in der 82. Minute auch gleichzeitig für den Endstand.

Ich bin da eher bei einem Eigentor, glaube Roßbach war es. Das ist bezeichnend. Wollte ich schon bei der Chance sagen, aber dann hat Pröger ihn paar Sekunden später dann doch reingemacht. Und tja, wenn dann hinten aus der soliden Defensive so ein lächerlicher Hühnerhaufen wird, sind dann auch die 2 Tore vorne nichts wert, die eigentlich schon eine Sensation sind für die schwache Offensive. Unser Vorteil mit dem Torverhältnis ist dann jetzt auch dahin, sonst wäre das gegenüber diverser Konkurrenz ,,ein Punkt mehr" gewesen.

rezzler schrieb:
Wobei ein "Wir müssen mit dem Spielermaterial, das wir haben, weiter gut arbeiten und hoffen, dass wir dann irgendwann ein Spiel auf unsere Seite ziehen" extrem nach Durchhalteparole und nicht nach Plan klingt.

Jo, isso. Die PK mit dem Blablablabla habe ich mir dann auch nicht angesehen. Reicht ja, wenn L2O die auch immer zusammengefasst hat.

Mit der Entfernung des Trainers (und hoffentlich auch Piecke) müssen wir uns dann leider bis morgen gedulden. Da hat ebenfalls der NDR schon ein Post bei Facebook abgesetzt, Bild von Piecke und ,,Nacht darüber schlafen".

Auf den Versuch eines neuen Trainers würde ich es jetzt definitiv ankommen lassen. Kann nach hinten losgehen wie aktuell in Sandhausen, kann aber auch wie in Bielefeld aktuell klappen. Wären sie nicht vom VAR gef---- geworden, hätten sie statt 4 Punkte nun 6. Das VAR-Ding war wohl unberechtigt. Mit Uwe Koschinat haben die einen geholt, der auch unter uns Hansa-Fans geschätzt ist, seitdem er als Verlierer mit Fortuna Köln bei Hansa-TV ans Mikro gekommen ist, glaube sogar 2 oder 3x, nicht nur 1x. Für uns wäre dann möglicherweise Uwe Neuhaus die beste Lösung, zumindest wird er von ca. der Hälfte der Fans gefordert, während die andere Hälfte Härtel zurückholen will. Härtel wäre vielleicht als Sportdirektor interessant? Bei den Trainern weiß ich aber leider auch keine weiteren, ob die gehen würden. Scherning und Schwarz, die in Bielefeld und Sandhausen entfernt wurden, sind eher nicht vermittelbar. Der Ex-Trainer von deinem Glubb, Feligs, wohl auch nicht?!

Zum Abschluss des Posts ein altes Bild, was leider wieder perfekt passt:
644345_588097824548477_1784617529_n.jpg

• Gefällt mir
rezzler schrieb:
Wir müssen mit dem Spielermaterial, das wir haben, weiter gut arbeiten und hoffen, dass wir dann irgendwann ein Spiel auf unsere Seite ziehen"
Heißt auf hochdeutsch: Wir haben im Sommer nur Scheiße geholt, aber können jetzt nix mehr dran ändern. ;)

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Lol wo ist der VAR, das muss Elfmeter sein 😁

Na geht doch.

Normal muss das doch Gelb/Rot für Pavard sein, Bayern Dusel wieder.
Gegen Bayern darf es keine Rote geben, ist ein ungeschriebens Gesetz, spätestens nach dem letzten Rumgenöle nach bmg;)

Eddy: Klarer Elfer, wenns den nicht gibt..

Schön 2:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hoffentlich ist Adeyemi in 2 Wochen fit, mit Geschwindigkeit geht was gegen Bayern.

Und Sommer ist auch immer für nen Patzer gut.

2:1 Bayer

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Das ist für die Bayern ne Prestigesache. Da werden die keine Gefangenen machen.

Gucken wir dann mal. Auch Adeyemi kann mit Upamecano und De Ligt Katz und Maus spielen 😗

Upamecano kriegt für das Foul Gelb und Pavard nicht, lächerlich wieder.

oeMMes schrieb:
Heißt auf hochdeutsch: Wir haben im Sommer nur Scheiße geholt, aber können jetzt nix mehr dran ändern. ;)

Munsy, Schröter, Strauß, Hinterseer, Thill und Meißner. 🚮 Zumindest Mamba vor der Saison losgeworden, weil Leihe vorbei.

Pröger war dennoch ein guter Transfer, Dressel auch ok. Malone zu verlängern und Fröde dem KSC nach der Leihe abkaufen waren Nobrainer, genauso Rhein im Sommer zu verlängern. Glaube, bei Roßbach war es auch eine Vertragsverlängerung. Hätte auch der Hausmeister im Ostseestadion hinbekommen, die als Nobrainer einzuordnen.

Eine Verteidigung und defensives Mittelfeld um Roßbach, Malone und Fröde aufbauen, sollte für dritte Liga ok sein. Drongelen in der dritten Liga von Eisäääään weiter leihen wird wohl nicht drin sein. Dressel und Rhein vielleicht halten, sollte für dritte Liga reichen, sowie den Torwart Kolke. Pröger hingegen wird nicht zu halten sein, obwohl ich den und Drongelen noch nehmen würde. Der Rest mehr oder weniger komplett weg und neu und dann oberes Drittligaregal.

Sollten wir doch drin bleiben, dann genauso alles entmüllen 🚮 und dann in einem Regal bedienen, was spürbar besser ist als das, was bei uns gegen den Ball treten darf, bzw. künftig nicht mehr tun wird. Oben genannte Leute dann teilweise als Ersatzspieler, Pröger weiterhin da und Drongelen vielleicht weiterhin von Union leihen oder für billige 100.000 Mark an uns verkaufen.
Ergänzung ()

4Helden schrieb:

Frei nach Deichkind, leider geil, wenn sie es dann durchbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Remis reicht uns ja dann in München, sehr gut 😎😄

• Gefällt mir
Dachte der hat Angst vor Bellingham 😁

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben