Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Das lässt mir jetzt keine Ruhe - was veranlasst dich denn das zu tun?

Ersteres sieht für mich besser aus. Beispiel:
Code:
@ Oemmes
@oeMMes

oeMMes schrieb:
@Banger
Wird dann wohl tatsächlich Schwartz bei euch.
Wenn der seine Erfolgsserie aus Sandhausen fortsetzt, könnt ihr per sofort auf jeden Fall fest für die 3. Liga planen.

https://www.fc-hansa.de/news/neuer-..._campaign=schwartz-fch&mtm_placement=fch.news

Richtig, wurde in Sandhausen zwar entsorgt, dafür hat er in der Vorsaison mit Sandhausen in der Rückrunde rasiert und auch in früheren Saisons mit Sandhausen ca. 3x den Klassenerhalt gepackt und mit KSC den Aufstieg in die 2. Erfahrung ist also da. Glöckner hatte dies nicht vorzuweisen. Wäre für ihn vielleicht besser gewesen (und für uns), dass er in der dritten Liga bei Mannheim geblieben wäre, um nach den sehr soliden Ergebnissen mit denen den Aufstieg anzuvisieren. Und Schwartz wird von vielen Leuten jetzt als recht anständige Lösung gehalten, auch als Härtel des Südwestens bezeichnet. Würde ja zu unseren Balltretern passen. Es wird wieder gehärtelt. Von Grammozis wird ja eh immer abgeraten und Klauß könnte der falsche Trainertyp sein, bzw. ein Glöckner 2.0.

Alois bringt dann auch einen anderen Dimitrios mit, somit wieder einen Co-Trainer. Mal sehen, ob man den Masetzky dauerhaft behält oder ihn entfernt oder ihn bei den Nachwuchsmannschaften einsetzt.

Vertrag geht nur bis Saisonende. So steht offen, ob er nur den Feuerwehrmann macht oder ob im Falle des Klassenerhalts oder ob er auch sogar im Abstiegsfall behalten wird. Auf jeden Fall ist Piecke im Abstiegsfall nicht mehr tragbar und auch beim Klassenerhaltsfall ist eine Neuaufstellung auf seiner Position zu erwägen, wobei das natürlich schwierig ist, da zweigleisig für die neue Saison geplant werden muss.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
... Özil beendet die Karriere als Profifußballer - Sofort!

🇹🇷
Ist Basaksehir nicht der regierungsnahme - somit Erdogan-nahe - Verein? Wäre naheliegend, wenn er in diesem Verein bald eine andere Position bekleiden darf. Trainerlehrgänge zum Beispiel und bei der Jugend einsteigen und dann später bei der Zweitmannschaft von Basaksehir, sofern es sowas bei den Türken gibt.

Edit:
Ja, kommt eigentlich hin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul_Başakşehir_FK

Bis zum Sommer 2014 war der Klub die Fußballabteilung des Sportvereins Istanbul Büyükşehir Belediyespor, der Betriebsmannschaft der Istanbuler Stadtverwaltung.
Verbindung zu Recep Tayyip Erdoğan
Der Club ist eng mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und seiner Partei AKP verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich direkt eingeloggt, nur um zu sehen ob du dich schon gemeldet hast.
I can always count on you @strempe

Zwischen 2009-2015 war er neben Totti der beste klasssische 10er der Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@@mo

Sonntag, 24.04. in Köln schau ich das Spiel gegen die Eintracht. Hab zwei Karten gewonnen. Wirst du auch da sein? ;)

@mo schrieb:
 Bin gespannt, wie viel Ablöse in seinem Vertrag steht, sollte er gehen.

Glasner kann im Sommer erhobenen Hauptes gehen, der hat das Optimum da rausgeholt.
Wenn die Pillen nächste Saison wieder normal performen, gehört SGE ohnehin nicht in die Top 4.
Da gibts dann doch zu viele Schwachstellen.

strempe schrieb:
@@mo

Sonntag, 24.04. in Köln schau ich das Spiel gegen die Eintracht. Hab zwei Karten gewonnen. Wirst du auch da sein? ;)
Entweder Sonntag oder 24.4. . Beides geht nicht! ;)

Wo haste die denn gewonnen?

Sollen ja einen neuen Rekordbesuch planen mit mehr wie 23.000.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
gehört SGE ohnehin nicht in die Top 4.
Da gibts dann doch zu viele Schwachstellen.
Abwarte un Äppelwoi süffele!

@mo schrieb:
Beides geht nicht! ;)

Ach Mist, 23.!

Mein Arbeitgeber hat unter der Belegschaft zum Frauentag ein Gewinnspiel mit Preis X mal zwei Tickets veranstaltet. In der Erwartungshaltung eh nichts zu gewinnen habe ich einfach dran teilgenommen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
1679556180984.png

Dann ist die Spielübersicht beim NDR noch nicht aktuell.

Ich hab gestern auf Youtube das Women Championsleague Spiel der Wolfsburger gegen PSG angeschaut.
Die sollten das wieder einfach im FreeTV zeigen, oder nur auf DAZN.

Was da über 115 Minuten im Chat abging war einfach sowas von erschreckend.
Misogyne Scheiße ohne Ende von selbsternannten Intellektuellen bis hin zu offen sexistischen Trollen.

Jedesmal die gleichen "Argumente" weil man alles besser weiß als die Profis die da auf dem Platz stehen, unfassbar. Erwachsenen Profis wolle man nur helfen, damit das Spiel nicht mehr so scheiße langweilig ist und so.
kannste dir nicht ausdenken.

Das Spiel ging dann 1:0 für Wolfsburg aus weil ein aus 0,5Metern an den Arm geköpfter Ball im Strafraum Gelb-Rot und Elfmeterwürdig war. Narf

@strempe

Dann drück euren Mädels mal ganz fest die Daumen! Beim derzeitigen Tabellenplatz können sie das ziemlich gut gebrauchen.
Ergänzung ()

Corto schrieb:
Misogyne Scheiße ohne Ende von selbsternannten Intellektuellen bis hin zu offen sexistischen Trollen.
Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Kannste halt nix machen!
Ergänzung ()

rezzler schrieb:
Dann ist die Spielübersicht beim NDR noch nicht aktuell.
Möglich, dass die das um einen Tag verschoben haben, weil die ein "Big Event" mit neuem Zuschauerrekord planen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder! :rolleyes:

Unser allseits beliebter Präsi Fischer hat kein (juristisches) Koks Problem mehr.
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein. Zu vermuten ist zwar, dass im Hause Fischer irgendwas konsumiert wurde, aber was und vor allem von wem lässt keine weiteren Ermittlungen zu. Die Anschuldigungen gegen den minderjährigen Sohn von einem Kumpel bzw. dessen Mutter waren wohl eine Luftnummer, bei der sich der Promi eben gut angeboten hat...!?
Ein paar mehr Kratzer in seiner Reibeisenstimme dürfte es ihm trotzdem eingebracht haben. Wie sich das nun im aktuellen Vorstandsknatsch auswirkt....!?

Unterschrieben hat indes Willian Pacho, IV. Royal wollte wohl ursprünglich viel mehr haben, dem Vernehmen nach hat man sich bei 9 Millionen geeinigt. Nun denn, wollen wir hoffen, dass er den Saftladen hinten dichter macht.
Marmoush und Aouar von Lyon sollen kurz vor der Unterschrift stehen. Um Mavropanos wird wohl noch gebuhlt. Bis 15 Mio wird man wohl mitgehen.

Shizzle schrieb:
Zwischen 2009-2015 war er neben Totti der beste klasssische 10er der Welt.
In der Tat.
Bei aller Häme der letzten Jahre, aber die wunderschönen Assists und auch genau so die wunderschönen Tore die der Junge in seiner Prime geliefert hat, waren mehr als sehenswert.
Ich hoffe, dass sich der Wirtz mal ähnlich weit entwickelt.

Naja Reus meinte in ner Insta Story auch einer der besten mit denen er gespielt hat.

Götze hier ähnlich:

"Es war wirklich immer ein Genuss, mit ihm zu spielen", ......"ein unfassbar guter Kicker, der nicht umsonst bei Real Madrid und Arsenal gespielt und fast alles gewonnen hat".

Auch wenn er m.E. irgendwann als Spieler und als Privatmann falsch abgebogen ist, er hat seine Fußabdrücke hinterlassen im Weltfußball und kann man ruhig anerkennen.

Jetzt werfen die echt Nagelsmann raus, anstatt noch ne Woche zu warten 😐😐
Tuchel traue ich dann echt das Triple zu 🤐

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und halte das erst für wahr, wenn es vom FCB selbst vermeldet wird. Ohne das unglaubliche Pech zu Saisonanfang stünde man doch in der Meisterschaft gerade mindestens 10 Punkte vor Dortmund. In der CL lief dazu bislang alles perfekt. Mit Tuchel würde es ziemlich sicher nicht schlechter werden, aber dann hätte man die Millionen für Nagelsmann echt besser investieren können, wenn man ihn nach nicht einmal 2 ganzen Saisons wieder rauswirft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben