species_0001 schrieb:
Baut schon mal die Toiletten im Gästeblock um!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
species_0001 schrieb:
Fleshed schrieb:eine Championsleague Qualifikation würde man dort auch nochmal ganz andere Finanzielle Mittel und Anreize für neue Spieler schaffen.
Gottseidank! Nicht dass da aus Versehen noch ohne Führerschein aufsteigt!Banger schrieb:Südwest SSV Ulm, auch durch.
@mo schrieb:... ohne Führerschein ...
Bin mir da nicht sicher, ob man da Geld rausschleudert, wenn man sich nicht international qualifizieren kann. Denn gerade die CL zieht ja Spieler an. EL eher weniger. Götze ist doch nur gekommen, weil er bei euch CL spielen kann denke ich. Und so nimmt die Attraktivität eines Clubs rapide ab für Spieler. Ihr müsst dann investieren, damit ihr wieder nach oben kommt, aber dann müssen diese Transfers auch sitzen, sonst wendet ihr viel Geld auf, der Plan kann aber auch nicht aufgehen. Dann steht man da. Also sowas kann schon auch eine Abwärtsspirale in Gang setzen, wenn man nicht regelmäßig die CL erreicht. Das gibt viel Geld, definitiv, man muss es aber schlau einsetzen. Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Frankfurt.@mo schrieb:Wie sich das nächste Saison aufstellt, wird man sehen. Voraussichtlich wird man personell zwar bluten, finanziell dann aber aus dem Vollen schöpfen können.
Der deutsche Coach sei „extrem intelligent“ und jemand, der es schaffe, sofort ein Gefühl für die Kabine zu bekommen, erzählte Buffon als Gast der Fußball-Talkrunde „BoboTV“
[...]
„So etwas habe ich nur selten erlebt: Er zeigt Einfühlungsvermögen, kommt dadurch glaubhaft rüber und sendet positive Energie aus... wunderschön“, schwärmte Buffon über Tuchel.
Banger schrieb:Ich ändere das immer hinterher in einem Edit.
Aus dem Vollen schöpfen können heißt ja nicht rausschleudern. Ich denke an der sehr konservativen Transferpraxis wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern, ob mit oder ohne CL/EL.getexact schrieb:Bin mir da nicht sicher, ob man da Geld rausschleudert, wenn man sich nicht international qualifizieren kann
Ich denke, das haben sie bis jetzt ganz ordentlich gemacht. Abgehoben ist da keiner, trotz der sehr hohen Einnahmen aus der erfolgreichen EL Saison (enorme TV Einnahmen) und der laufenden Saison.getexact schrieb:Das gibt viel Geld, definitiv, man muss es aber schlau einsetzen.
Ich auch!getexact schrieb:Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Frankfurt.
Mach ich auvh gern.Magellan schrieb:Das lässt mir jetzt keine Ruhe - was veranlasst dich denn das zu tun?
Das wäre imo bisschen zu früh für den. Der kennt ja nur U-Mannschaften. Ist zwar mit unserer U19 Meister geworden, aber bis zur Bundesliga und ggf zu Europa ist es ein weiter Weg.@mo schrieb:U19 Coach vom BVB, Tullberg
Dann müßte er ziemlich dämlich sein, wenn er zu dem Haufen geht. Das ist nix halbes und nix ganzes.@mo schrieb:daß Glasner schon in London ist.
Nee, nee bei den Spielern eckt er ja nur selten an - der legt sich ja immer direkt mit den Bossen an und fliegt dann raus.Magellan schrieb:Tuchel hat ja hier eher einen völlig anderen Ruf
Glaub mir der eckt an genug Spielern an mit seiner Art, denn Tuchel zeigt jedem Spieler ganz genau, was er von ihm hält. Dass er von einem Buffon gelobt wird, ist zwar ganz nett, aber ein Spieler mit weniger Prestige und Ehre wird auch einfach mal glatt ignoriert von ihm siehe Werner in Chelsea.oeMMes schrieb:Nee, nee bei den Spielern eckt er ja nur selten an
getexact schrieb:Und so nimmt die Attraktivität eines Clubs rapide ab für Spieler.
Womit er aber völlig richtig lag.getexact schrieb:siehe Werner in Chelsea
Weil er sich immer mit den Bossen anlegt.getexact schrieb:ein Tuchel hat sich bisher nie wirklich lange in einem Club halten können.
SGE hat auch gleich dementiert!oeMMes schrieb:Das wäre imo bisschen zu früh für den. Der kennt ja nur U-Mannschaften. Ist zwar mit unserer U19 Meister geworden, aber bis zur Bundesliga und ggf zu Europa ist es ein weiter Weg.
Na ja für die Top 5 ist er wohl noch nicht renommiert genug. Von daher, ein guter Einstieg und nach 2 Jahren....!?oeMMes schrieb:Dann müßte er ziemlich dämlich sein, wenn er zu dem Haufen geht. Das ist nix halbes und nix ganzes.
Richtig Geld in die Hand nehmen tun die nicht um sich mal in den Top 5 der PL festzusetzen.
Kein guter Einstieg. Für die Top 5 müßte er was liefern und mit dem Drecksverein wird ihm das nicht gelingen. Da sollte er besser Newcastle, Brentford oder Fulham als Einstieg nehmen und mit denen sowas reißen wie mit Frankfurt.@mo schrieb:Von daher, ein guter Einstieg und nach 2 Jahren....!?
Die Zeitungsschmierer kannst auch nur für nutzlose Latrinenparolen gebrauchen Die haben wohl irgendwie nicht mitgekriegt, dass die Karriere von dem Vogel schon seit paar Jahren beendet ist.strempe schrieb:Dein Busenfreund Özil beendet die Karriere als Profifußballer
Jo, im Atatürk-Stadion.strempe schrieb:Wollen wir ihm nicht noch ein Abschiedsspiel bereiten?