Ja meinst du, man hätte dem kein Angebot unterbreitet? Genau so wie Kamada auch.oeMMes schrieb:Ihr könnt euch höchstens selber in den Arsch beißen, weil ihr ihn nicht verlängert bekommen habt.
Aber wenn die die die Ablöse in Form von Handgeld lieber selber einstecken wollen, was willste machen! Und irgendwelche Fantastillionen an Gehalt gibt's hier halt nicht, vor allem nicht nach den zuletzt gezeigten gruseligen Leistungen.
Mittlerweile hat man die Angebote für beide i.Ü. zurück gezogen. Damit ist mindest Mal der Abschied fix.
Wenn Klopp was aus ihm macht, völlig O.K., ich habe aber so meine Zweifel ob er dauerhaft das Level halten kann.
Kamada hat das Angebot vom BVB (Paket/Volumen 40 Mio) wohl auch noch nicht angenommen. Angeblich zieht es ihn eher auf die Insel.
Yepp! Könnte sich sogar zum Rekordtransfer hier auswachsen mit Boni.oeMMes schrieb:Ihr habt doch als Ersatz schon Pancho Villa verpflichtet.![]()
Bei den anderen Royal Belgiern von St. Gilloise baggern sie gerade am Mittelstürmer Bonifatius oder so ähnlich.
Ergänzung ()
Na ja, überschaubar! Aber viiiel EL Erfahrung. Vielleicht baut Klopp ja schon mal vor.Affenzahn schrieb:Sind beides keine 1A Lösungen, aber Ndicka ist ablösefrei, jung, talentiert und hat CL Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet: