Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achfrankfurt.txt

Tobias Escher meinte schon vor 2 Wochen das es nur 3 Mannschaften in der Bundesliga gibt die Einwürfe wie Ecken behandeln und dazu gehört auch Bochum.

Kolo Muani kommt mal wieder zur Rettung, 1 Mann Verein im Augenblick.

Namenänderung Einmann Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Auweia jetzt führt Bochum auch noch 😁

oeMMes schrieb:
Gar keinen heute. Die ergaunern sich 3 Punkte durch nen Eigentor. Der Glubb is a Depp....

Mir kommen da die Vibes von den Hinspielen gegen Sandhausen und Hannover. Glaube, Hannover hat sich den Sieg mit einem 11m ergammelt und gegen Sandhausen haben wir keinen 11m bekommen usw. Hätten beides Unentschieden sein können.

oeMMes schrieb:
Fliegt den Rauten um die Ohren.

Spiel auswärts in Charlottenburg/Westend wäre episch. Könnte das größte Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte werden. Laut einer Unterhaltung mit jemanden, sollen es 20.000 Hansa-Fans gewesen sein, ca. 1998 oder 96. 2007 in München dagegen ,,nur" 8000, kurz vor dem Aufstieg in die 1.

Das Strafspiel gegen Frankfurt vor 58.000 Hansa-Fans im Olympiastadion zählt als Heimspiel.

Edit:

Einer der Gründe, den Klassenerhalt zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
So muss ein Elfmeter ausgeführt werden !

Seid ihr bei der Eintracht eigentlich ganz sicher, dass dieser Porre ein Stürmer ist? Der kann ja garnix. Und der ist ja anscheinend kaum so lang wie Götze.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
In der Championsleague meldet sich jetzt der VAR und gibt Elfmeter, in der Bundesliga Gott sei dank nicht, aber die Frankfurter Spieler belagern den Schiedsrichter ganz schön Bayernlike.

Für mich auch kein Elfer aber den hätte es in der Vergangenheit sofort gegeben. Man versteht einfach gar nichts mehr

oeMMes schrieb:
dass dieser Porre ein Stürmer ist?

Anhänge

• porree.jpg
    porree.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Glasner ist über seinen Zenit, der sollte dann auch gehen im Sommer.

Mein Arzt meint ja, man soll sich nicht so aufregen. Das sei ungesund. Ist vermutlich kein Eintrachtfan.

Abend zum vergessen. Erst gewinnen die Därme beim Club, durch ein dämliches Eigentor, dann hat die Eintracht Mal wieder den Sinn dieses Spiels nicht verstanden. Tore schießen!
Immer dieselbe Leier, sie schaffen es einfach nicht gegen Maurermeister Tore zu schießen und gucken bei gegnerischen Standards dumm durch die Wäsche.

Zur Schirileistung meinte Glasner später:
Es war eine Anhäufung von Situationen, aber da gebe ich keine Schuld: Es waren nur sieben Schiedsrichter am Werk heute - und die sind zu wenig."
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Seid ihr bei der Eintracht eigentlich ganz sicher, dass dieser Porre ein Stürmer ist? Der kann ja garnix. Und der ist ja anscheinend kaum so lang wie Götze.

Diese Woche!

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Für mich auch kein Elfer aber den hätte es in der Vergangenheit sofort gegeben. Man versteht einfach gar nichts mehr

Und genau da liegt das Problem!

Nicht falsch verstehen, für mich ist das auch kein Elfer, weil wo soll Heinz da mit dem Arm hin?
Aber wenn das Teil in 80% der restlichen Fälle gepfiffen wird, dann kommt man sich doch verarscht vor... Die müssen irgendwie zu einer halbwegs einheitlichen Regelauslegung kommen.

Naja, der Europapokalzug ist für die Eintracht meiner Meinung nach abgefahren. Es sei denn einer aus den Top 5 gewinnt den Pokal. Platz 6-8 wird es am Ende im besten Fall werden. Im schlimmsten geht es auf 9-12 runter.

//edit

Und die Italiener sollten sich mal Gedanken machen, warum es ausgerechnet da immer zu Ausschreitungen kommt. Aus England, Deutschland oder Spanien hört man sowas selten. Die einzigen, die da mithalten können, sind die Südfranzosen.

Bin mal gespannt wie die UEFA auf das geforderte Einreiseverbot für die Rotterdamer reagiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, oeMMes und DEADBEEF
@mo schrieb:
sie schaffen es einfach nicht gegen Maurermeister Tore zu schießen
Für mich hat der Glaser das höchstpersönlich vercoacht. Mit Buta und Knauff hätte er rechts die Sau raus lassen können und Max auf der Linken macht auch immer reichlich Alarm. Mit Götze und Porre zentral knackst du die Mauerbrüder nicht. Kolo dann als echte 9 zum versenken und nicht als Bälleholer. Soll der sich die Dinger jetzt auch noch selber auflegen?

Gutes Omen - Watzke hat die Grippe - der fehlt heute in München. Schlechtes Omen - Fritz pfeift. Schlimmer gehts nimmer.

Schaut eigentlich jemand City - Pool? Ziemliches Gemetzel aber Fussball wird auch gespielt, freue mich auf die 2. HZ :)

bl!nk schrieb:
Bin mal gespannt wie die UEFA auf das geforderte Einreiseverbot für die Rotterdamer reagiert.
Die können da aktuell nix machen, weil es die Regelungen nicht hergeben. Deshalb hatte sich Ceferin ja aus dem Fenster gelehnt vor Neapel, dass man das ändern muss. Wofür ihm die Italiener gleich eine Mitschuld an den Vorkommnissen unterstellt hatten.

Und auf alles was abseits des Stadions passiert, hat die UEFA eh keinen Einfluss. Die Italiener unternehmen halt deswegen alles, die Konflikte aus den Stadien raus zu halten, weil sie genau wissen, dass sie dann dran sind wegen der eigenen Fans. Also versucht man, unterstützt durch vorwiegend rechts stehende Politiker, die anderen vorsorglich zu Sündenböcken und Straftätern zu machen.

DEADBEEF schrieb:
Schaut eigentlich jemand City - Pool?
Jo, so als Einstimmung auf die Klatsche heute Abend. ;)
Schätze fast, da geht noch einer früher duschen. Der Schiri hat das allerdings ganz gut im Griff - im Gegensatz zu Fritz heute abend. Ist mir unverständlich wie sone Graupe son Spiel pfeifen darf.

Banger schrieb:
St. *auli und Hannover taugen bisher mehr.
2 von 3 - jetzt werd nicht unverschämt! ;)

Die Defensive von Pool ist ein echter Schrotthaufen. Zum 2. mal 2 Pässe und Einschlag. Aber super gespielt von City.

oeMMes schrieb:
Gutes Omen - Watzke hat die Grippe - der fehlt heute in München. Schlechtes Omen - Fritz pfeift. Schlimmer gehts nimmer.
Ich glaube, ich habe den Dortmundern noch nie derart den/einen Sieg gewünscht wie heute!
Macht was draus!

DEADBEEF schrieb:
Schaut eigentlich jemand City - Pool? Ziemliches Gemetzel aber Fussball wird auch gespielt, freue mich auf die 2. HZ :)
Yeah.
Wenn's so weiter geht gibt's ne Packung für Pool.
Wie @oeMMes schrieb, Einstimmung für heute Abend. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben