Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der ursprünglichen Meldung war noch die Rede davon, dass er während des Heimspiels gegen Leverkusen eine Stadionmitarbeiterin rassistisch beleidigt haben soll. Die Artikel wurden nachträglich so abgeändert, dass sie nichtssagend sind. Vermutlich haben Wieses Anwälte das erwirkt.

Wiese ist, da müssen wir uns nichts vormachen, nicht die hellste Kerze auf der Torte. Für mich ist er in erster Linie aber ein Proll und kein Rechter. Wenn man dem dunkelroten Bremer Umfeld so eine Steilvorlage bietet, dann wird diese natürlich medienwirksam genutzt.

Fun Fact am Rande:
Wenn im Ultra-Block Plakate mit der Aufschrift "Free Lina E." hochgehalten werden, interessiert das niemanden. Die Staatsanwaltschaft fordert für die mutmaßlich linksextreme Gewaltverbrecherin gerade eine achtjährige Freiheitsstrafe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Exar_Kun schrieb:
Fun Fact am Rande:

Gut, das sind ja auch Antifa-Ultras bei euch, quasi ein Ableger von St. Pauli.

Wo Wiese noch Spieler war, da haben die politischen rechten Ansichten noch niemanden interessiert und bei der Fanszene war es nicht offensichtlich, ob sie politisch links sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
@ Species_0001: Aaaaaaahahhahaaa! In letzter Sekunde das Spiel gegen TB Berlin gezogen, puh! Unentschieden wäre peinlich gewesen, so schlecht wie TB ist. Wie gehabt, verdaddelt das nicht! Ich will Unterhaching nicht in der Dritten sehen.

Wäre auch schön, wenn Luckenwalde und Meuselwitz noch beginnen würden, mal eine Überperformance hinzulegen, um Greifswald abzufangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und species_0001
Heute doch keine Spiele. Wollte schon auf Braunschweig gegen FCK gucken. Wenn Braunschweig gewinnt und auch Regensburg, rücken die Klassenerhaltsplätze in weite Ferne. Hinzu kommt, dass unser Torverhältnis sch---- ist.

Die Mädels spielen gegen die Niederlande und keiner zeigts.
ZDF hat die Rechte am Spiel, zeigt aber lieber was anderes.

Steht übrigens 1:0.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Hells_Bells schrieb:
Die Mädels spielen gegen die Niederlande und keiner zeigts.
ZDF hat die Rechte am Spiel, zeigt aber lieber was anderes.

Steht übrigens 1:0.
Marcel^ schrieb:
@Hells_Bells

sportstudio.de streamt. Weiß der liebe Gott, was das soll.
Eben genau der! ;)

In Deutschland gibt es halt keine Sportveranstaltungen an Karfreitag. Und die übertragen dann auch keinen Sport aus dem Ausland selbst wenn man die Rechte hat.. Zumindest die ÖR.
Wundert mich eh, dass die Mädels heute spielen.

Puh das muss man sich auch nicht unbedingt angucken, habe ja letzte Woche mal bei der CL reingeschaut(Bayern) immernoch viel Gestümper und wenig Fußball, nach all den Jahren. Da gucke ich lieber Championship in England (läuft übrigens gerade :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte (heute) ein richtungsweisender Spieltag werden.
Die Bayern werden sich für die Schmach vom Mittwoch rächen, wenn BVB nicht gewinnt ist der Zug ganz oben abgefahren und zwischen Union und BVB geht es um den Platz auf dem Treppchen dahinter.
RB hat noch lange nicht gewonnen in Berlin.

Dahinter ist für uns nicht gewinnen quasi schon wieder verboten. Angesichts unserer Bilanz in Leverkusen nur leider eher trübe Aussichten, und dahinter lauern sie schon. Also nicht unrealistisch weiter nach hinten zu rutschen.
Mal sehen, welcher der beiden angehenden "Superstars" den Tagessieg einfährt.

Stuttgart, Bochum, Hoffenheim und Schalke unter sich. Da könnten sich leider auch die Reihen lichten.

@mo schrieb:
wenn BVB nicht gewinnt ist der Zug ganz oben abgefahren
Also der BVB muss heute schon...
Unbenannt.PNG
...
zeigen.

PS: Zum fast 10jährigen ein Nachruf: https://www.kicker.de/nachrufe-fuer...s-entfesslungsakt-gegen-malaga-945290/artikel

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Aber nur wir Dortmunder haben doch keinen Spaß am Fußball unseres Herzensvereins, der Rest von Fußballdeutschland wird doch daran köstlichst unterhalten...

Mal gucken wie der HSV das jetzt wieder in den Sand setzt.

Zu meinen Doofmunder, wir lassen Union wieder so einen Torwartpatzer ausnutzen und versuchen das dann 80 Minuten auszugleichen und verlieren 0:1.

Fleshed schrieb:
Mal gucken wie der HSV das jetzt wieder in den Sand setzt.
Sieht grad nicht danach aus. Aber Hannover macht wohl Dortmund nach und fällt auseinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben