Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heb dir das doch für in 2 Wochen aufCyberdunk schrieb:Jetzt muss ich auch noch St.Pauli die Daumen drücken.🤮🤣
Die hatten halt ne gute HinrundeBanger schrieb:Hannover ist eigentlich auch abstiegsreif wie wir. Aber sie zehren ja noch von der guten Hinrunde. ;-/
L
Lando1
Gast
Mal schauen ob Union neuer Bayernjäger wird
HanneloreHorst
Rear Admiral
Joar, der Schiedsrichter möchte dabei auf jedenfalls gut helfen, Union darf rum hacken wie sie wollen und kriegen keine Karten, Dortmund muss nur dumm gucken und es gibt ne Gelbe.
Wenn Dortmund das holt, dann weil sie sich gegen 12 Mann behaupten.
Es wird echt eine Farce langsam, bei Union winkt er jeden Scheiß als „nicht genug für nen Freistoß durch“, wirkt schon echt hart geschoben.(is es natürlich nicht aber fühlt sich halt sehr ungerecht an)
Wenn Dortmund das holt, dann weil sie sich gegen 12 Mann behaupten.
Es wird echt eine Farce langsam, bei Union winkt er jeden Scheiß als „nicht genug für nen Freistoß durch“, wirkt schon echt hart geschoben.(is es natürlich nicht aber fühlt sich halt sehr ungerecht an)
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
Und Bayern tut sich mal wieder sehr schwer gegen Streichs Buben
WinFan
Lt. Commander
Hamburg hat den 96ern 6 Ostereier in Netz gelegt, es wird Zeit, dass der Glückspielverein 96 mal weiter abrutschtBanger schrieb:Hannover ist eigentlich auch abstiegsreif wie wir. Aber sie zehren ja noch von der guten Hinrunde. ;-/
bl!nk
Captain
DEADBEEF schrieb:Leverkusen ist ziemlich stark, Frankfurt ist noch gut bedient. Die fallen langsam richtig auseinander habe ich das Gefühl
Das ist einfach nur ein typisches Spiel der SGE in Leverkusen.
Die Gegentore haben sie sich ja quasi auch selber ins Nest gelegt. Beim ersten der extrem schlechte Pass von Buta nach vorne, beim zweiten muss Ndicka einfach nur weg bleiben und der geht sonst wohin, aber nicht ins Tor.
Naja, ich weiß, warum ich nebenbei koche. ^^
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wenn man wohlwollend sein will, dann gabs nur fürs Wegschlagen gelb, denn die Hand im Gesicht war zwar nen Foul aber für mich jetzt kein Schlag.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Irgendwas läuft da aber schief, so viel Abschlagfehler bei Kobel(auch seine Nicht Reaktion beim Gegentor), Fehlpässe bei Hummels oder Süle.
Dann wieder nen Haller der gefühlt nicht stattfindet.
Ich meine wir machen so viel richtig im Vergleich zu den letzten beiden Spielen aber ganz rund läuft das eben nicht.
Mit nem Unentschieden kann man leben, sollten wir aber gar nicht müssen.
Klar das bessere Team.
Dann wieder nen Haller der gefühlt nicht stattfindet.
Ich meine wir machen so viel richtig im Vergleich zu den letzten beiden Spielen aber ganz rund läuft das eben nicht.
Mit nem Unentschieden kann man leben, sollten wir aber gar nicht müssen.
Klar das bessere Team.
L
Lando1
Gast
Da ist doch noch das 2:1. Jetzt Freiburg noch den Ausgleich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.