Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Hannover ist eigentlich auch abstiegsreif wie wir. Aber sie zehren ja noch von der guten Hinrunde. ;-/
Die hatten halt ne gute Hinrunde ;) Aber dem Ticker nach waren die anfangs nicht wirklich schlechter als Hamburg, sind dann aber auseinandergefallen und haben dann nix mehr hinbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und es sieht so aus, dass Dresden maximal Reli erreicht, weil Wehen Vorsprung hat. Na dann gute Nacht. Sollten wir plötzlich überperformen, wird es maximal die Reli.

Reus spielt nicht, könnte was werden heute.

Schöne Chorio von der Südtribüne.

Schiri heute schon 1 Foul gegen Union gepfiffen ?

Zuletzt bearbeitet:
Joar, der Schiedsrichter möchte dabei auf jedenfalls gut helfen, Union darf rum hacken wie sie wollen und kriegen keine Karten, Dortmund muss nur dumm gucken und es gibt ne Gelbe.
Wenn Dortmund das holt, dann weil sie sich gegen 12 Mann behaupten.

Es wird echt eine Farce langsam, bei Union winkt er jeden Scheiß als „nicht genug für nen Freistoß durch“, wirkt schon echt hart geschoben.(is es natürlich nicht aber fühlt sich halt sehr ungerecht an)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Lando1 und Fleshed
Leverkusen ist ziemlich stark, Frankfurt ist noch gut bedient. Die fallen langsam richtig auseinander habe ich das Gefühl

Banger schrieb:
Hannover ist eigentlich auch abstiegsreif wie wir. Aber sie zehren ja noch von der guten Hinrunde. ;-/
Hamburg hat den 96ern 6 Ostereier in Netz gelegt, es wird Zeit, dass der Glückspielverein 96 mal weiter abrutscht

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Leverkusen ist ziemlich stark, Frankfurt ist noch gut bedient. Die fallen langsam richtig auseinander habe ich das Gefühl

Das ist einfach nur ein typisches Spiel der SGE in Leverkusen.

Die Gegentore haben sie sich ja quasi auch selber ins Nest gelegt. Beim ersten der extrem schlechte Pass von Buta nach vorne, beim zweiten muss Ndicka einfach nur weg bleiben und der geht sonst wohin, aber nicht ins Tor.

Naja, ich weiß, warum ich nebenbei koche. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und @mo
Manchmal hab' ich das Gefühl, die haben Monsanto nur gekauft um so eine Art Eintracht-Vernichtungsmittel auf den Rasen sprühen zu können! :rolleyes:

Hand in das Gesicht - Gelb - Ball wegschlagen - Gelb-Rot

Aber sowas gibt es nur wenn Dahoud abwinkt und Aytekin wieder mal beweisen will was für ein harter Hund er ist.

Und bei Bayern mal wieder Handspiel Wirrwarr...
Der wird jetzt nicht gegeben, aber wenn ein angelegter Arm angeschossen wird, gibt's nachher wieder einen Elfmeter.

Wenn man wohlwollend sein will, dann gabs nur fürs Wegschlagen gelb, denn die Hand im Gesicht war zwar nen Foul aber für mich jetzt kein Schlag.

1 Chance 1 Tor, es ist so ein verdammter Witz, wie scheiße das auch wieder verteidigt war von Süle, legt gefühlt einfach den Ball vor.

Schiedsrichter freut sich mit dem Torschützen, Tippschein geht heute wohl auf.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas läuft da aber schief, so viel Abschlagfehler bei Kobel(auch seine Nicht Reaktion beim Gegentor), Fehlpässe bei Hummels oder Süle.
Dann wieder nen Haller der gefühlt nicht stattfindet.
Ich meine wir machen so viel richtig im Vergleich zu den letzten beiden Spielen aber ganz rund läuft das eben nicht.
Mit nem Unentschieden kann man leben, sollten wir aber gar nicht müssen.
Klar das bessere Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben