CDLABSRadonP...
Admiral
Bislang weigern sie sich ja sogar, ein neues AppleTV rauszubringen...Syntax_41 schrieb:Wenn Apple jetzt ne Konsole rausbringen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang weigern sie sich ja sogar, ein neues AppleTV rauszubringen...Syntax_41 schrieb:Wenn Apple jetzt ne Konsole rausbringen würde...
Ja, mir fehlt allerdings auch ein wenig das in Perspektive zu bringen. Man kann z.B. im KI-Game ganz oben mitspielen bei ner ähnlichen Effizienz, indem man auf Dinge wie dGPUs gänzlich verzichtet und stattdessen eben solche highly scalable ARM-Chips verwendet. So ist China vermutlich ja auch ganz vorne mit dabei trotz der Embargos. Und der kommende Snapdragon 8 Elite Gen 6 Pro wird vermutlich auch etwa auf dem Level des M6 spielen, weil der sogar mit dem gleichen Wasser kocht wie Apple. Die Unterschiede sind so klein, dass man auch sagen könnte es klebt nur ein anderes Label drauf.7H0M45 schrieb:Von daher fände ich mal interessant wie Apple hier so gut ist. die kochen ja auch nur mit Wasser und bei NVIDIA würde ich jetzt keine Schlamperei unterstellen.
Dafür reichen 256GB nicht, lol.conspectumortis schrieb:(Qwen 3.8 flash next 8 bit kommt erstmal drauf)
Verstehe die Aussage nicht. Es sind ja nur "Arbeitstiere" Dank der "ich koche meine eigene Suppe"-Mentalität von Apple. Nur ein kleiner Bruchteil der Spiele läuft drauf. Die Rechenpower ist schon seit Jahren da.SuperHeinz schrieb:Sind alles Arbeitstiere, also für den Heimanwender und Gamer völlig uninteressant.
An dem festhalten an 40 Jahre alten Standards damit ja alles läuft. Apple ist da radikaler.fox40phil schrieb:wo hängts?!
Wäre toll, wenn das mal passieren würde. Fraglich ist, wie das bei der x86-64 geht oder ob man einen komplett neuen Zweig braucht. Apple macht es vor, MS macht es mit Win11 und TPM Zwang vor usw.Abrexxes schrieb:An dem festhalten an 40 Jahre alten Standards damit ja alles läuft. Apple ist da radikaler.
Oder ein offenes System.Syntax_41 schrieb:Wenn Apple jetzt ne Konsole rausbringen würde...
Wobei das bei Apple bisher immerhin immer der Fall war. Bei den Wettbewerbern kann man sich da nie sicher sein. Bei Apple ist das immer glasklar.Benna schrieb:Irre: Eine neue CPU schlägt eine Ältere? Boah! Hoho. Sensationell!![]()
aLeee2k schrieb:Sind Macs die besten P/L Gaming Maschinen? Auf keinen Fall, da man oft durch ne Emulation gehen muss.
Kann man auf Macs trotzdem zocken, nachdem man am Tag daran gearbeitet hat? Jep.
Mit CrossOver kann man ganz gut auf einem Mac zocken. Ist vom Prinzip herBright0001 schrieb:Wie sollte Gaming auch interessant sein, wenn darauf nichts läuft.
Kazuya91 schrieb:@Syntax_41 oder einfach Vulkan API unterstützen würde.... Gaming auf dem MAC wäre easy.
in einem Synthetischen Benchmark in einem Teilbereich.conspectumortis schrieb:Ich finde es krass, dass ein M5 Ultra mit integrierter GPU an eine vollausgebaute NVIDIA 4080 GPU Desktop GPU ran kommt.
Warum sollte Apple einen offenen Standard unterstützen? Die machen doch eh immer ihr eigenes Ding.Kazuya91 schrieb:@Syntax_41 oder einfach Vulkan API unterstützen würde.... Gaming auf dem MAC wäre easy.