Test Test: Nvidia GeForce GTX 570

"Keine Skalierung" funktioniert auch nicht, springt immer zurück auf "Die integrierte Anzeige verwenden". :rolleyes:
 
Ich habe gerade mal getestet: Mein Rechner in der Sig mit der 570 SC im furemark und meine 260 mit 86% Auslastung + ca.60% CPU Auslastung zieht 580Watt aus der Dose (inkl. TFTs und Sound)
 
Teste es bitte nochmal ohne Sound und TFT.
Also so, dass Du nur den Stromverbrauch vom Rechner misst.
 
Was muss ich denn Installieren, um Treibereinstellung vorzunehmen? Früher wurde mit dem Treiber die Software mitinstalliert, gerade aber finde ich nix. Möchte die selben Einstellungen machen die im Test hier....

gruß
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
niiiice, meine ist gerade mit dem gelben Kollegen angekommen! :D werde sie aber noch ein paar stunden liegen lassen müssen, die ist eiskalt, nich das sich kondenswasser bildet wenn ich die sofort einbaue xD
 
hmm wie lange sollte ich denn warten bevor ich die Karte einbau? :)
 
Natü+rlich, bis diese Zimmertemperatur erreicht.

Aber ich weiß genau was Du tust: Du steht total auf diese Vorfreude und auf die Folter spannen.
Hab gestern auch ersteinmal schööön einige Dinge gemacht, bevor ich die Karte eingebaut hab. ZB Pc entstaubt, Kabelsalat neu geordnet, halt Dinge die die Vorfreude steigern.

Wobei ich keine Überraschungen erleben werde, da meine alte Karte ja alles flüssig dargestellt hat. Ging mir eher um DX11 und den 3DMark11 der übrigens abstürzt bei den Physiktests. Vllt liefert mein NT zu wenig Saft. -.-


Für wieviel verkaufst Du Deine GTX285?

gruß
jan
 
Hm, gut dass ich es lese. Meine kommt auch heute.
Direkt die Heizung auf max. damit es schneller geht ;o)
 
gute frage gute frage nen 100er sollte sie schon noch bringen, dann leg ich noch was drauf und hol mir noch ne ssd ^^
 
Logisch, was sonst. gg

EDIT:

Für für sind die Dinger eigendlich? :D Also mal eben paar Test hier durchgelesen aber...ähm..wofür ist das Mensch?. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hab ich heut nacht um 0:10 bestellt, ne sparkle gtx570 für 319€ bei mindfactory. fand ich preislich i.O.
ne stunde später gabs nochma eine für 359€ und heut schon garnix mehr da :p.
naja am ~21. sollte sie da sein
 
rZx, freu dich ned zu früh, hatte auch ne gtx580 bei jacobs elektronik für 450€ bestellt und 2 tage später hiess es dann es hätte nen fehler im lagersystem gegeben bla ^^
so meine GTX 570 ist nun drinne und läuft! Wusste garnicht, das Zotac nun auch schon ein eigenes Übertaktungsprogramm hat namens "FireStorm" ^^

hier mal die Ergebnisse vom ersten 3dmark11, sind die i.O ?
Detaillierte Scores
3DMark Score
P4976
Graphics score
4924
Physics Score
5482
Combined Score
4700
GraphicsTest1
21.36 FPS
GraphicsTest2
22.73 FPS
GraphicsTest3
30.57 FPS
GraphicsTest4
15.8 FPS
PhysicsTest
17.4 FPS
CombinedTest
21.86 FPS
 
reiskocher83 schrieb:
Ging mir eher um DX11 und den 3DMark11 der übrigens abstürzt bei den Physiktests. Vllt liefert mein NT zu wenig Saft. -.-

Da kann ich dir sagen das viele andere das selbe problem haben und das das wohl eher auf ein verbuggtes 3dMark11 hindeutet. Bei mir läuft 3DMark auch erst beim zweiten mal durch da Windows irgendwie immer den Bildschirmfocus während des Benches verliert. Weiterhin läuft 3DMark nicht wenn ich auch nur ein MHz verstelle mit EVGA Precision.

eimer_MS schrieb:
hier mal die Ergebnisse vom ersten 3dmark11, sind die i.O ?
Detaillierte Scores
3DMark Score
P4976

Sieht ok aus für eine nicht übertaktete 570 -> meine 570 SC sieht so aus: http://3dmark.com/3dm11/207529
 
reiskocher83 schrieb:
Was ist denn 'ne SSD :X

reiskocher83 schrieb:
Für für sind die Dinger eigendlich? :D Also mal eben paar Test hier durchgelesen aber...ähm..wofür ist das Mensch?. :D

Eine SSD ist quasi ein schneller und sehr teurer Festplattenersatz. Alles auf ihr wird schneller geladen und wird auch schneller geschrieben. Und damit lässt sich die Bootzeit massiv drücken. Sowas will ich auch haben, bloß mir ist das so unverschämt teuer, weswegen ich hier mit meiner Samsung Spinpoint seit Mitte 2008 rumgurke, die auch der Flaschenhals im PC ist.
 
@Banger:

Wer sich ne GTX 480 leisten kann, hat normalerweise auch das nötige Kleingeld für ne SSD :D
 
also unter FurMark bleibt die Karte für mich geräschlos und wird max 85°C warm, find ich gut

Andy_20 auf was für werte läuft deine mit OC ?
 
Zurück
Oben