Test Test: XFX GeForce 7900 GS 480M Extreme

Hallo Leutz.
Bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir eine Frage beantworten könntet.

Wie aktiviert man die fehlende Vertexshader-Einheit bei meiner Karte?
Ist das überhaupt möglich?
 
Hallo,
die Vertex Einheit kannst du mit dem Rivatuner zuschalten. Allerdings vorsicht, die 4 fehlenden Pixelpipes ließen sich bei mir zwar zuschalten , führten aber zu einem schwarzen Bildschirm nach dem Neustart.
 
gardeur schrieb:
Hallo,
die Vertex Einheit kannst du mit dem Rivatuner zuschalten. Allerdings vorsicht, die 4 fehlenden Pixelpipes ließen sich bei mir zwar zuschalten , führten aber zu einem schwarzen Bildschirm nach dem Neustart.

Danke, hab's aber schon erfolglos versucht. Habe im RivaTuner einfach das fehlende Häkchen neben der deaktivierten Vertex-Einheit gesetzt und neugestartet.

Ergebnis: Keine Änderung :(
 
XFX-User schrieb:
Danke, hab's aber schon erfolglos versucht. Habe im RivaTuner einfach das fehlende Häkchen neben der deaktivierten Vertex-Einheit gesetzt und neugestartet.

Ergebnis: Keine Änderung :(

Du hast aber anschießend schon auf Apply geklickt, damit die Ämderungen auch zum tragen kommen? Hast du mal 3dmark05 laufen lassen? Wieviel Punkte bekommst du, vieleicht ist es nur nicht so ersichtlich das die an sind.
 
Also ich habe schon alles mögliche versucht, aber das will einfach nicht funzen.
 
Die 7900GS ist per Lasercut gelockt, resp. die deaktivierten Pipes. Da kann man nichts freischalten.

mFg tAk
 
Zurück
Oben