Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ hubertus:
jep aldi.
is für den preis echt saugut!
die schießt echt sauscharfe fotos, mit ner hohen auflösung und schönen farben. ich bereue den kauf kein bisschen.
Mich wunderts warum "Pentax" so abseits der großen Firmen steht?
Pentax gehört meiner Meinung nach mindestens in gleicher Höhe angesetzt wie Canon, Nikon
So ich hab ne Nokia Kamera (N73). Ich weiß gilt nicht wirklich als Kamera, da ich aber so selten Fotos mache reicht mir die Locker und Zeit um auf Urlaub zu fahren hab ich derzeit nicht also brauch ich nix besseres.
Da sprichst Du etwas an! Ich habe auch das N73. Zwar finde ich, dass die Kompaktkameras durchweg mehr bieten - kein Wunder, weil diese Produkte auf die Fotografie spezialisiert sind. Aber für zwischendurch und als Nebenfunktion sind die 3,2 Megapixel beim Nokia nicht zu verachten.
Meine ist von 2006 und ist eine Casio EX-Z600, am besten gefällt mir bei ihr das Design( großes Display, klein und kompakt) sowie die Leistungsdaten( sind eig ganz ok für zwischendurch )