• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed III“: Setting und Packshot durchgesickert

ähm mit Pfeilen und Äxten gegen die Gewehr?

Irgendwie lächerlich! Die hätten die Assassinen einfach einen Anzug verpasst und dann noch Hut und Bart von Abraham Lincoln ;)
 
jap egal was kommt wird gekauft.. mache mir aber Sorgen bei dem Cover.. könnte indiziert werden.. er steht davor jemandem eine Axt reinzuwürgen :S
 
M1ch1 schrieb:
auch wird die versteckte klinge ausgedient haben, da jeder mit schusswaffen unterwegs ist, und von daher der sinn doch schon sehr stark fehlt.

aber ich will ide entscheidung nicht schlecht reden.

gabs zu der zeit schon silencer auf den schusswaffen oder wie hat man da leise getötet? :rolleyes:
 
Ich hoffe dass sie die Templer hinter einer weniger offensichtlichen Organisation verstecken als in den Vorgängerteilen.

Im speziellen währe es erfrischend wenn der Unabhängigkeitskrieg (sicher dass es nicht die Sklavenbefreiung ist? kenn mich mit Flaggen nicht so aus) eine von den Templern geführte Revolte ist, da Ezio ~1500 die Templer so ziemlich zerschlagen hat, diese jetzt versuchen einen eigenen Staat nach ihren Idealen zu gründen, was ihnen am Ende dann auch gelingt was wiederum eine Verbindung zur Allmacht Abstergos bildet.
 
Es gibt noch weitere Screens, auf denen man sehen kann, dass eine Armee mit der amerikanischen Flagge (13 Sterne - kreisförmig) gegen eine andere Armee antritt...

Nachdem diese Originalversion der Flagge aber erst NACH dem Unabhängigkeitskrieg entstand und zum offiziellen Wahrzeichen Amerikas wurde, kann es sich auch gut um den Civil War von Ende des 19.Jhd. drehen.
 
M@tze schrieb:
Oh, toll! :D

Wie kann ich mir diese "Konfiterierten" denn vorstellen? Verkaufen die Naschwerk auf dem Schlachtfeld und arbeiten sonst in einer Konfiserie oder sind die vom letzten Faschingsumzug uebrig und noch mit Konfetti beklebt? :evillol:

Schön wenn man selbst nix Produktives Produzieren kann, dann wird das halt mit den Fehlern anderer cachiert? Ich hab ja nix wenn man mich über meine Fehler Aufklärt, aber es sollte schon ein mindest maß an Niveu haben! Aber wenn man unbedingt auf sich aufmerksam machen muss, ist halt jedes, noch so unter maßiges, mittel recht.
 
ich fand gerade die Atmosphäre des ersten Teils im Orient zur Zeit der Kreuzzüge genial. Der Unabhängigkeitskrieg interessiert mich eher weniger.
Allerdings kam das in Games auch noch nicht vor. Es ist ja kein Wild West. Ich bin also gespannt
 
Die ersten Leaks sind raus. Der Art-Style weiß aufjeden Fall zu gefallen.

zfRML.jpg

XswPc.jpg

Wwfnk.jpg

01J2Q.jpg
 
Dat sieht ja eher nach Assassins Greed aus so wild wie der da auf den armen Mann einschlägt.
 
Leute, Leute was wird denn hier über die Konföderierten geredet? Habt ihr im Geschichtsunterricht wieder nicht aufgepasst? :mad: ;)

Im Ernst, ihr bringt hier Etwas durcheinander. Die Konföderation gab es erst knappe 100 Jahre später, nämlich im Amerikanischen Bürgerkrieg, wo die konföderierten Südstaaten gegen die Nordstaaten der USA gekämpft haben.

Im Unabhängigkeitskrieg, um den es sich hier ja handeln soll, kämpfen die anfänglichen 13 amerikanischen Kolonien gegen das Königreich Großbritannien.
Die 13 Kolonien trugen damals aber wie erwähnt noch nicht die heute bekannte Flagge der USA. Die 13 Streifen die ja für eben diese Kolonien stehen, sind identisch, aber links oben ist der Union Jack (damals übrigens noch ohne die diagonalen Roten Linien, das es ja noch nicht das Vereinigte Königreich sondern das Königreich GB gab).
Die Flagge mit den (damals ja noch 13, im Kreis angeordneten) Sternen wurde dann erstmals während des Unabhängigkeitskriegs benutzt und mit der Unabhängigkeitserklärung als offizielle Nationalflagge eingeführt. (Soweit ich mich erinnern kann, war das auch in Empire: Total War korrekt gelöst ;) )

Da sich meines Wissens noch im 18. JH Kentucky und Tennessee den Vereinigten Staaten anschlossen, hatte diese Flagge aber auch nicht lange Bestand, da ja zusätzliche Sterne drauf kamen, die dann aber in bekannter Linienform angeordnet waren. Da in diesen paar Jahren aber nichts großartiges passiert ist, könnt ihr ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich hier um den Unabhängigkeitskrieg handelt.

Insofern

My work here is done
:p

aber BTT :D :
Ich finde es auch ziemlich lächerlich. Die klassische Assassinenkleidung passt dort überhaupt nicht mehr hin. Dabei sollte der Assassine doch in der Masse nicht auffallen. Und dass man tatsächlich mit Pfeil und Bogen kämpft, wo es doch damals schon regen Schusswaffengebrauch gab erschließt sich mir auch nicht. aber mal schauen, vielleicht haben die bei UBI sich ja was nettes ausgedacht, was halbwegs logisch ist und dann auch noch Spaß zu Spielen macht. Die klassische Dachrennerei können die sich dann allerdings abschminken und mit dem Klettern wird es auch schwierig. Also was bleibt noch übrig, was AC ausmacht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AC hier AC da
die und ihr assassins creed. wenns denn wenigstens erst der dritte teil wäre. nach AC 3 kommt dann AC 3.1 dann 3.2 usw bis wir 2020 haben.
anstatt erstmal einen patch für relevation mit einem richtigen ende zu liefern, keine sau weiß was überhaupt phase ist, da kommen mehr fragen auf als antworten. ich hasse es wenn ein spiel über 5 jahre erzählt wird und dann auch noch total verwirrend, mit adam und eva, illuminaten bla und bums.

mal sehen was die da wieder fabrizieren, wieso suchen die sich immer die themen raus die ich totlangweilig finde? erst die kacke in der türkei und dann der eroberungskrieg. aber gut zu wissen dass die geschichte mit ezio und desmond zuende ist, dann kann ich jetzt endlich alle teile verkaufen. aber AC 2 muss ich behalten, das ist nämlich der abwechslunsgreichste teil! liegen nur rum und stauben ein, und im endeffekt ist jeder teil gleich, außer AC 2, der hebt sich von allen anderen teilen ab. brotherhood war der unnötigste teil, mal am rande erwähnt.

AC ist mehr gut als durchschnitt, aber irgendwann muss auch mal das licht ausgemacht werden. wie viele teile soll es denn noch geben?

ich freue mich auf metro last night, ein sehr edles und ideenreiches spiel, schon im video kriegt man da lust auf eine portion mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AC-Coral schrieb:
Ob die das spiel auch grafisch hübschen?

Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Die Texturqualität in Revelations finde ich ja schon sehr ansprechend. Aber eine Grunderneuerung der der Engine wäre durchaus wünschenswert. Oder man lizenziert gleich die Frostbite 2 Engine :D

Nulight schrieb:
Was mich interessiert ist welcher Kopierschutz verwendung findet.

Wenn wieder so ein dauerhafter Onlinequatsch, oder irgendeine Plattform aufgezwungen wird können die ihr Werk gleich behalten :rolleyes:

Es wird sicherlich wie auch Brotherhood und Revelations auf den UbiSoft Launcher/UPlay setzen. Und damit nicht auf eine dauerhafte Online-Anbindung. Das hat UbiSoft nämlich sehr schnell wieder bleiben lassen.

Aber manches hält sich halt doch länger in den Köpfen... Vielleicht auch mit Absicht :rolleyes:

snoooc schrieb:
Schön wenn man selbst nix Produktives Produzieren kann, dann wird das halt mit den Fehlern anderer cachiert? Ich hab ja nix wenn man mich über meine Fehler Aufklärt, aber es sollte schon ein mindest maß an Niveu haben! Aber wenn man unbedingt auf sich aufmerksam machen muss, ist halt jedes, noch so unter maßiges, mittel recht.

Du hast ja durchaus Recht, aber die Fehler sind bei Dir teils haarsträubend. Installiere doch einfach ein Wörterbuch für Deinen Browser, das schafft Abhilfe!

(kaschiert, Mindestmaß, Niveau etc...)

holzbursche schrieb:
AC hier AC da
die und ihr assassins creed. wenns denn wenigstens erst der dritte teil wäre. nach AC 3 kommt dann AC 3.1 dann 3.2 usw bis wir 2020 haben.

Du musst es ja nicht spielen. Ich finde den Erzählstil der bisherigen Teile in Ordnung. So darf es ruhig weiter gehen.
 
eruanno schrieb:
Die klassische Dachrennerei können die sich dann allerdings abschminken und mit dem Klettern wird es auch schwierig. Also was bleibt noch übrig, was AC ausmacht? :rolleyes:

wenn ich mir die screens die shizzle gepostet hat so ansehe, fallen mir n paar dinge ein bzw. auf. die städte waren damals sehr viel kleiner, aber klettern auf häusern scheint immernoch möglich (siehe häuseranordnung in screen 1). weiterhin kommt mir grad der gedanke, wenn der indianer-assassine so naturverbunden ist - vielleicht wird dann das terrain ne größere rolle spielen -> hinter bäumen verstecken (wenn das im dritten screen nicht nur n artwork oder aus ner cutscene is), von ast zu ast zu felsvorsprung springen, kA.
da lässt sich sicherlich die mechanik anpassen.
und irgendwie müssen sie ja mal langsam die kurve bekommen zur "neuzeit", also was da zwischen AC1 & 2 so passiert.
ich hätte allerdings auch mit nem anderen setting gerechnet - sowas wie die spanische inquisition oder so.
 
Kleines Info-Packet da es ja niemand gepostet hat:


IcL0e.jpg



-Der Held ist Halb-Mohawk, nennt sich Connor und kämpft auf "US-Amerikanischer Seite" wobei die Linien im Kampf gegen die Templer häufig verwischen
- Auftraggeber sind u.a.
George Washington, Ben Franklin und weitere historisch bekannte Personen
- Man kann neuerdings auf Bäumen hochklettern (die Vegetation sieht man ja in den Screenshots)
- Das Spiel befindet sich seit 3 Jahren in Entwicklung und benutzt eine stark erweitertete Anvil-Engine
- Die Städte die im Spiel aufgesucht werden sind u.a. New York und Boston
 
Hans-Uwe schrieb:
Was für ein beschissenes Setting. Es gibt in der Zeit keine nennenswerten Gebäude die heute noch von Bedeutung wären, ganz im Gegensatz zum AC1-AC2R. Dort kommt auch eine gewissen Realitätsnähe auf. Ägypten oder Asien wäre wesentlich besser gewesen.
Genau mein Reden. Ich hab keine Lust auf Amerika und "Moderne".

Altair war bisher der beste Charakter, dazu noch das Nah-Ost-Setting, perfekt. Eizo war meiner Meinung nach ein Vollidiot und das Setting teilweise schon grenzwertig.
 
Das Schönes ist, dass Ubisoft durch die übergeordnete Story mit dem Animus jederzeit in der Lage ist, in einem weiteren Teil der Serie den Handlungsort und/oder die Epoche zu ändern, ohne dass es zu Logikfehlern kommt.

Ein Assassine im japanischen oder chinesischen Kaiserreich , sowohl im Mittelalter, als auch weiter davor fände ich äußerst interessant. Zumal dort auch viel Gebäude stehen, die sehr alt und historisch sind. Und die Geschichten dieser Nationen schreien quasi nach einer Verschwörung ;)
 
Ich finde den Abstecher in die Neuzeit eigentlich sehr innovativ. Bis auf sämtliche Strategiespiele ala Total War kenn ich nur wenige Spiele, die in dieser Epoche spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ich fände es nur sehr schade, wenn AC irgendwann in ein schnödes Ballerspiel entartet. AC lebt stark vom Säbelrasseln.
 
Zurück
Oben