News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Das Nexus 4 unterstützt kabelloses Laden. Legen Sie Ihr Nexus 4 zum Laden einfach auf eine kompatible Ladematte und rangieren Sie Kabel für immer aus.

Finde ich total unpraktisch. So eine Ladestation belegt weniger Platz, keine zusätzliche Strahlung, dient als eine Uhr oder als ein Mediaplayer und man braucht minimal mehr Zeit, um ein Smartphone einzustecken.
 
WTF!!!! Kann man im Store nur mit Kreditkarte zahlen... wann spricht sich das bis Google herum, daß Europa quasi kreditkartefreie Zone ist, weil bei uns ALLES mit der Bankomatkarte/ELBA möglich ist?

Ist es echt so schwer weitere Zahlungsmöglichleiten anzubieten?
:D :(
 
Eigentlich ein super Gerät, aber alles über 4 Zoll finde ich zu unhandlich,
außerdem fehlt mit der Einschub für Micro SD Karten.

Aber der Preis ist schon toll, da werden Apple, Samsung und Sony kontern müssen.
 
joe8222 schrieb:
@philb0t

Meinst du wirklich LG kann die gleiche Kameraqualität bieten wie Nokia? An der Technik wurde 5 Jahre entwickelt..beim LG ist ein 0815 Sensor von Sony bestimmt drin..und so dick ist das Nokia auch nicht

LG
133.9 x 68.7 x 9.1 mm
139g

Nokia
130,3 x 70,8 x x10,7mm
180g

naja, aber für den aufpreis zum nokia, kann ich mir gleich noch zusätzlich eine kompaktkamera kaufen die sicherlich schönere fotos machen kann ;)
 
und in einem monat kommt die 16gb variante für den preis der 8gb variante und die 32gb für 16gb
wie beim nexus7^^
 
@philb0t
Sehe ich genauso, wer richtige Bilder machen will kommt an eine Spielreflexkamera nicht vorbei, fürs Handy reicht die vom Nexus 4 völlig.
Was mich erfreut ist, dass LG sich jetzt wirklich langsam von dem Billigheimerproduzent entfernt und sich in die Oberliga begibt. Habe mir diese Jahr erstmals einen LG LED Fernseher mit der passiven 3D Technik gekauft in 47 Zoll für 700 € und das Teil ist wirklich nicht schlecht. Diese Shuttertechnik ist dagegen einfach nur Schrott in meinen Augen.
 
Alter Schwede...wollte mir eigentlich im Frühjahr das Samsung Ativ S (Windows Phone 8) holen, aber das wäre aktuell doppelt so teuer wie dieses neue Nexus4. Bei dem Preis werde ich definitiv schwach... :-P Wozu das doppelte ausgeben? Ich hoffe mal, dass durch das Angebot ein Preisrutsch bei allen anderen Geräten entsteht. Ansonsten wird es definitiv das Nexus4
 
Gekauft! Es war ja praktisch schon alles bekannt und zu dem Preis gab es zumindest das Gerücht von 400€ mit denen ich vollkommen einverständen wäre. Und nun kostet die 16GB Version 350€? :D

Was mich unheimlich interessiert ist dieses Photo Sphere Feature. Die Dinger sollen ja als jpeg gespeichert werden. Wie funktioniert dann das Street View mässige umherschauen?
 
Also... ich hab 20€ Tarif und da zahl ich das Handy noch mit... sonst würde ist Österreich ein 10€ Tarif locker langen für unbeschränkte GB(5GB davon schnell)/2000SMS/2000 Freiminuten.

Diese Rückseite... ist das sicher kein Solarmodul? :)
 
Oben und unten eine fingerbreit weniger und
hqdefault.jpg



Mal sehen, vielleicht liegts ja sogar im Saturn aus.
 
Artikel-Update: Die technischen Daten – soweit bekannt – zum Apple iPhone 5 und Samsung Galaxy S III im Vergleich:

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
@ lechus 85

Ne Kompaktknippse unter 200,- € macht mit Sicherheit keine besseren Fotos wie das Lumia 920. Kompaktknippsen allgemein im Breich 100,- € sind für Besitzer von mdrange-highend Smarties Sinnfrei. Da musst Du min. ne Canon S100 oder ne Lumia Lx-5 kaufen, so sieht es aus.
 
Die hier oft erwähnten Vergleiche mit Apple werden nicht aufgehen, Apple spielt meiner Meinung nach in einer anderen Liga.

Google hat Microsoft so richtig in den Arsch getreten! Aber ich hatte es geahnt, selbst schuld MS!

Wer bitte soll zu Surface RT greifen, wenn sie/er für 399€ das Nexus 10 bekommt! Wer soll bitte ein Windows Phone z.B. das Lumia 920 kaufen, wenn sie/er für 299€ ein Nexus 4 bekommt.

Microsoft wird gaaanz schnell gezwungen sein, seine verlangten Preise deutlich nach unten zu korrigieren.

Just my few thoughts
 
Bei Apple herscht wohl gerade Krisensitzung. Glaube nicht, dass die irgendwie Verluste machen werden, nur wird der Gewinn etwas einbrechen. Volle Breitseite von google heute!
 
@ Nipples

Sehe ich genau so. Wer ein iPhone kaufen wollte bzw. es sich leisten kann, wird zum iPhone greifen.

Das hier ist, wie du schon gesagt hast, eher ein Tritt in Microsoft's Hintern.
 
Also Ich geb ja für mein iPhone gerne 100-150€ mehr aus, als z.B. das Galaxy S3 kostet. Das ist es mir nunmal wert.
Aber verdammt, 350€ für ein HighEnd Smartphone mit Stock Android.... Wenn google diese Preise beibehält, wird mein Nächstes Smartphone zu 100% ein Nexus. Der Preis ist einfach nur Marktschädigend niedrig. Wahnisnn. Hätte mir das heute jemand erzählen wollen, hätte ich ihn höchstwahrscheinlich ausgelacht...
Und Android ist ja auch ein geniales System. Nur finde ich iOS einfach etwas durchdachter und bequemer zu bedienen. Aber über 325€ Aufpreis ist es mir dann wirklich nicht wert.


Langsam ist es wohl im Trend, HighEnd Hardware zum Herstellungspreis zu verscherbeln und die Einnahmen aus dem Ökosystem zu generieren. Nur blöd für die, die sowas nicht haben... Apple wird nachziehen können, wenn sie denn wollten. Aber für Samsung, Nokia und co siehts düster aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben