• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

ol_baid schrieb:
@DRF: Spielst 1H oder 2H? Hab mir für den Cleave Gladi 2 Scaeva für insgesamt 5C geholt, um die 270/280 DPS jeweils. Sind halt Schwerter...

1h dw, rare axe und prismatic eclipse offhand. Dachte erst tempestuous steel, weil hits can't be evaded und ich spare mir 2 skillpunkte, aber denkste. Gilt nur für die Waffe, war keine 100% hit chance. Dann lieber as/phys dmg + block chance von der prismatic eclipse, auch wenn die tooltip dps niedriger ist.
 
https://www.pathofexile.com/war

Echt hammer, was die da jedes mal bieten. Ich werde die League auf jeden Fall wieder spielen. Einfach ein tolles Spiel, was ständig weiterentwickelt und verändert wird.
 
könnt ihr euch auch nicht via steam im poe forum anmelden? bei mir bleibt die seite hängen (https://steamcommunity.com/openid/login) und ich werde nicht zur poe seite weitergeleitet.
bin mit firefox unterwegs, habs auch schon mit dem edge probiert..da bringt er fehler 500

/erledigt, geht wieder, war wohl server überlastet/ :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...gestern Abend war das Announcement Cosmo. Da kommt einiges auf uns zu :) 32 neue Maps, 10 neue Gems, Elder/Shaper, neues Atlassystem und -überarbeitung, über 50 neue Uniques, Vaal Pact angepasst... Schau einfach mal bei der offiziellen Seite vorbei, wenn du es nicht schon getan hast.

/edit: geleakte Demo -> https://www.youtube.com/watch?v=N0LOPD9OlAo&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GGG nicht liefert kann sicher keiner behaupten, wäre halt jammern auf sehr hohem Niveau...

Wie die League wird muss man abwarten, sieht zwar erstmal cool aus, aber Harbinger ist/war auch stylisch auf den ersten Blick... :cool_alt:

Mal als Hinweis für alle Neueinsteiger, die mit Deutsch besser klar kommen: Das offizielle deutsche Forum wurde erweitert, mal sehen, ob es sich als Sammelpunkt für die deutschsprachige Community etablieren kann. :)

https://de.pathofexile.com/forum
 
@ol_baid: Ich hoffe auf neue Ziele die man erreichen kann. In dieser Liga war es mein erster Shaper-Kill, ich hoffe auf ähnliche neue Herausforderungen, zusätzliche Maps und Legs motivieren mich nur bedingt.
 
Ich musste erst mal die Homepage auf Englisch umstellen, dann sah sie wieder wie gewohnt aus. Solch ein Spiel auf Deutsch geht für mich so gar nicht. :)

Was haltet ihr denn von den aktuellen Supporterpacks? Nach den (bis auf den Waffeneffekt misslungenen Harbingerpacks) ist eigentlich alles eine Steigerung. Ich denke, ich werde mir dieses mal vielleicht das Redeemerpack holen.
 
wolve666 schrieb:
fand das seeker am rundesten, das scholar geht grad noch so. alle anderen finde ich zu teuer für das gebotene :freak:

Klar, billig ist es nicht gerade, aber allein wenn ich schaue, wie viele Stunden ich da schon versenkt habe (Stundenzahl mittlerweile vierstellig), ist es mir mal was wert. Zumal ich ja öfter schon Punkte für den Store einzeln geholt habe und auch so welche bräuchte, kommt mir das auch gelegen. Dazu vermisse ich schon seit Langem einen Rüstungsskin mit voller Plattenrüstung, die meisten waren mir da den Preis nicht wert.
 
Also für mich ist 3.1 wesentlich interessanter als 3.0, Story interessiert mich maximal einmal (ehrlich gesagt mich persönlich gleich Null :D ), man will ja nur durchlaufen und leveln um dann zu mappen. Und das ist hier schon Klotzen statt Kleckern. Die Skillgems sind nach dem ersten Eindruck eher meh, weil nur für Necros interessant, Supportgems klingen interessanter.
Aber 32 neue maps, neue uniques und vor allem die Aussicht auf viele neue 6Link-Kombinationen durch die Elder/Shaper rares machen mich schon ganz schön heiß :D

Zu den Supporterpacks: Ich find das Redeemer für 60$ im "low" Bereich und das Subjugator für 240$ im high Bereich am Besten. Die Rüstung aus dem Redeemer find ich am Gelungensten. Ob man das alles überhaupt braucht, ist natürlich Geschmacksache. ;) Zumal es in 1-2 Wochen auch wieder Abyss-Supporterpacks gibt.
 
Ich meinte schon das Redeemer. Preis in Dollar, aber ja, trotzdem nicht günstig.
 
ChrisM schrieb:
Solch ein Spiel auf Deutsch geht für mich so gar nicht. :)

Warum?

Spiele es aus Gewohnheit auch auf Englisch, aber Grim Dawn, D3, Wolcen und Co. sind bei mir alle auf Deutsch, wüsste nicht warum das schlechter sein sollte?

___________________________

Hab mir auch das Redeemer Pack geholt, die darüber sind mir den Mehrpreis nicht wert, vor allem die Rüstung des teuersten Packs sieht nicht so prall aus... ;)
 
League soll Anfang Dezember glaube ich starten. Countdown ist auf der Homepage, läuft bei mir vom Handy nicht rund, sonst würde ich kurz für dich schauen.

@Cowboy: Nun, ich finde die Übersetzung einfach nicht gut. Vieles würde ich anders übersetzen oder als Eigennamen lassen, damit es einfach besser klingt. Aber ich spiele (bis auf wenige Ausnahmen) fast jedes Spiel auf englisch, ebenso schaue ich Serien sofern verfügbar nur im Original, da ist die Vertonung dann meistens viel besser.
 
Weiß man schon, ob die in der aktuellen Liga exklusiven Shards und Orbs künftig im Spiel bleiben und einfach so droppen? Oder werden sie wieder wie die Leaguestones aus dem Spiel entfernt?
 
Zurück
Oben