News AMD Catalyst 14.2 optimiert für Thief und Mantle

@AugustusOne: Ja, mit der Zeit werden ältere Generationen nicht mehr mit neuen Features erweitert . In Office-Anwendungen hat das wohl keine negativen Folgen, bei Spielen fehlen halt große Optimierungen (sofern sie für ältere Karten überhaupt durchgeführt würden). Wichtige Bugfixes kommen auch für ältere Karten gelegentlich mit "Legacy-Treibern". Vom "Hauptentwicklungszweig" sind sie dann allerdings abgeklemmt.
 
Bitte den Startup performance bug beheben und bisschen mehr stabilität...
 
Mikey158 schrieb:
Wo sind die THIEF - Spieler? Gibts schon Erkenntnisse?

Das Spiel lässt sich momentan schlecht testen, erscheint ja erst Freitag. ;)
 
Dass der Treiber manchmal nicht die GPU korrekt erkennt, wenn der PC für ein paar Stunden aus war. Das hat auch CB in einem Ihrer mantle tests bemängelt und ich bin einer von den Nutzern, bei denen das Problem auch auftritt :(
Da hilft nur ein Neustart
 
Und was ist mit den "Nachladerucklern" vom 14.1 Treiber unter BF4/Mantle ?

Davon steht halt gar nichts da, ich befürchte schlimmstes... was bringt es einem mehr fps zu haben wenn jede paar Sekunden der Bild stockt? oO
 
@telmi51: Du hast noch Nachladeruckler in BF4? oO Das wurde doch schon mit dem vorletzten Patch behoben
 
Ich sehe da immer noch keine Unterstütung von 270/280.

Nun ja, von mir aus können die sich noch ein paar Monate Zeit lassen, bis dahin kostet ne 290X hoffentlich 250-300€ und Mantle wird dann eventuell von Tom Clancy's The Division unterstützt.
 
CineTek schrieb:
@telmi51: Du hast noch Nachladeruckler in BF4? oO Das wurde doch schon mit dem vorletzten Patch behoben

jop und nicht nur ich, kumpel und ich haben das erst gestern probiert wieder mit mantle nach ner ewigkeit, hat sich eigentlich gar nichts geändert, fps sind zwar hoch aber die nachladeruckler sind noch immer bei beiden konstant da, ich hab ne 290x und er hat ne 7xxx
 
Ich dachte, die sind auf und dabei endlich mal Mantle für die 280X usw. zu optimieren? Bisher sind es doch nur 270X und 290?
Sauerei..
 
Monster916 schrieb:
vielleicht lässt es sich dann auch bei meiner 270X installieren, nachdem der 14.1 Beta die Treiberinstallation verweigert hatte...

Sei froh. Bei meiner 270x unter Win 8.1 hat dieser Treiber ab und zu BSODs verursacht (irgendeine ATI .sys Datei). Mit dem letzten finalen Treiber ist wieder alles in Butter.

Werde aber jetzt mal den neuen Treiber hier ausprobieren. Hoffentlich ohne Abstürze.
 
Toll 7900er Serie wurde immer noch nicht optimiert!:-(
Hab mit meinen 2xHD 7970GHZ immernoch drops/spikes unter Mantle.
 
Colonel Decker schrieb:
Bei meiner 270x unter Win 8.1 hat dieser Treiber ab und zu BSODs verursacht (irgendeine ATI .sys Datei). Mit dem letzten finalen Treiber ist wieder alles in Butter.


Hatte ich auch, aber nur wenn ich ein YouTube-Video am laufen hatte
 
Zurück
Oben