• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Survival-Spiel „The Last of Us“ wird verfilmt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Das postapokalyptische Survival-Spiel „The Last of Us“, das im vergangenen Sommer als Exklusiv-Titel für Sonys PlayStation 3 erschien, soll verfilmt werden. Angeblich habe Entwickler Naughty Dog schon lange nach passenden Partnern für dieses Projekt gesucht und diese nun in Screen Gems und Ghost House Pictures gefunden.

Zur News: Survival-Spiel „The Last of Us“ wird verfilmt
 
Ja genau auf das man ein episches Stück Softwaregeschichte im Hollywood-Zombie-Wahn verheizt und kaputt macht. :freak:
 
Wenn ich mich an die unzähligen 10/10 Movies zurück erinner, die auf Spiele basieren und umgekehrt, dann wird der Film bestimmt mindestens so gut.
 
Ach keine Sorge. Mr. Schweiger als Joel reißts doch raus. :D

Rein optisch gesehen würde ich Dennis Quaid mit Bart nehmen.
 
Hmm hoffentlich können sie Gerard Butler gewinnen, denn die Figur Joel sieht ihm sicher nicht aus Zufall ziemlich ähnlich. Ich fand auch das Ellie wie eine junge Ellen Page aussieht, aber da geht wohl nix, die ist wirklich schon zu alt für die Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde Bruce Willis vorschlagen :D
Jipiiiehh ahei Schweinebacke :D
 
Seid unbesorgt, Hollywood schafft es die Geschichte ordentlich in Sand zu setzen und sich Fans zum Feind zu machen, die können nicht viel aber das ordentlich :D
 
Kein Wunder, einwandfreier Meilenstein.

Sollte TLOU I und TLOU II dann mal auf der PS4 aufschlagen, kann ich nicht garantieren als PC only Gamer dann doch mal eine PS4 günstig zu schießen. Wenn es ein Game schaffen kann, dann das :rolleyes:


Wer sich nicht extra eine PS3 kaufen will, hier das beste Lets Play dazu: http://www.youtube.com/watch?v=lfL-Xvzs8yU
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott hoffentlich kein lächerlicher Hollywood Schnarchkram à la World War Z
 
Bitte bitte bitte nehmt Ellen Page
 
Ich fand schon The Last of Us nicht besonders, allerdings kann ich dem ganzen Zombie-Hype auch nichts abgewinnen. Die Angst vor einer Armee, die vollständig von einem einzigen M1 Abrams niedergewalzt werden könnte (genügend Munition & Sprit vorausgesetzt, das sollte bei Militärbasen aber kein Problem darstellen) will mir nicht so recht in den Kopf. Das beste an dem Spiel war ein Bug, bei dem die Körpertexturen nicht geladen haben und man als schwebender Kopf durch die Gegend getollt ist. :D (Ein Download lief im Hintergrund, ulkig war es trotzdem.)
 
BOBderBAGGER schrieb:
Keine sorge auch auch TLOU bekommen die mit PG13 klein :)



Hatte Ellen Page sich nicht anfänglich über die Ähnlichkeit mit Ellie beschwert ?

Jo und wollte Sogar Klagen!

Innerlich geht mir gerade einer ab *Freude beiseite Schieb* Ich befürchte das schlimmste für die Umsetzung und habe Angst das die den Titel völlig Versauen. Hoffe nur das ND da ein wenig Mitsprache Recht hat!
 
Eigentlich sollte der Film wenn überhaupt in Rendergrafik von den Spiele Machern erstellt werden, finde ich zumindest.
 
Die sollen sie lieber mal auf die Fortsetzung des zweiten Teils konzentrieren. Der erste war einfach Episch!!
 
Oh, super...ein über alle Maße absurd overhyptes PS3-Spiel (sofern man diese Aneinanderreihung von Cutszenen überhaupt als "Spiel" bezeichnen kann) gibt's demnächst als drölftausendsten Zombie-Survival-Film - mit Till Schweiger in der Hauptrolle und Uwe Boll als Regisseur bitte, dann hätte man wenigstens was zu lachen :lol:

...ach ja, laut Entwickler sind es keine Zombies, sondern "Infizierte" :rolleyes: (Zombies sind im Grunde infizierte, aber egal...Hauptsache der Entwickler tut so, als wenn er Innovation ins Spiel bringt, obwohl tatsächlich gar keine vorhanden ist ;) )

Wahscheinlich hat der Storyschreiber von TLOU die Akte X-Folge gesehen, wo den Leuten in der Polarstation Pilze aus dem Hals gewachsen sind, wetten ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hugh Jackman & Ellen Page wären dafür wie geschaffen. Die Story bietet auch potenziell eine gute Basis.

Ich fand den originalen Resident Evil ebenfalls garnicht schlecht. Klar, er war ziemlich flach, aber es geht um die Atmosphäre, und die ist finde ich großartig eingefangen worden. So ne Umsetzung muss nicht unbedingt überragend sein, die Atmo reicht da eigentlich vollkommen. Ist ja eigentlich nur n bisschen Deko, es geht immer noch um das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee. Bisher ist ja jede Spiele-Verfilmung ein absoluter Kassenschlager geworden.

Nicht.
 
Zurück
Oben