• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Rainbow Six Siege“: Mehr Taktik dank zerstörbarer Umgebung

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Der neueste Ableger der „Rainbow Six“-Reihe trägt den Namen „Rainbow Six Siege“ und rückt intensive Feuergefechte in beengten Umgebungen in den Vordergrund. Spieler treten sich in fünf-gegen-fünf Mehrspieler-Partien bei Hausbelagerungen gegenüber, wobei beide Seiten auf eine Vielzahl an nützlichen Gadgets zurückgreifen können.

Zur News: „Rainbow Six Siege“: Mehr Taktik dank zerstörbarer Umgebung
 
Die komplett zerstörbaren Wände und Decken / Fußböden finde ich klasse! Was wohl passiert, wenn man auf einem ganzen Stockwerk alle Wände zerlegt..? :D Scheint allerdings, als sei RS jetzt deutlich actiongeladener. Als ich vor gefühlt zehn Jahren das erste Mal RS gespielt hab fand' ich's bockschwer, weil man super taktisch sein musste und ein bis zwei Treffer sofort zum Tod führten...
 
Wie dämlich. Anstatt die die Geisel direkt aus dem Fenster befreien, nein, da wird die alleine gelassen und wird von den Gegnern zurück "erobert".
Zum Glück hören die Geiselnehmer auch nicht wenn die Leute auf dem Dach laufen. Vorallem bei dieser amerikanischen Bauweise... :rolleyes: Wo alles und jeder durch die Wände schiessen kann.

Einfach nur ein 0815 Shooter ohne Sinn und Verstand. Hauptsache alle Wände zerdeppern. Das reicht den Meisten wohl ;)
 
Wenn sie wieder mal ein echtes Rainbow Six bringen (mit Planungsphase und allem pi pa po) dann können sie sich melden bis dahin interessiert mich der CoD Verschnitt der heute Rainbow Six genannt wird überhaupt nicht, sry.
 
KaHaKa schrieb:
weil man super taktisch sein musste und ein bis zwei Treffer sofort zum Tod führten...

Was auch richtig so ist! Selbst mit Kugelsicherer Veste legst du dich hin und hast mit Pech Knöchenbrüche.

Ich kann terraconz nur zustimmen!
 
Ein Rainbow Six so wie der erste Teil es war, würde ich mir wieder wünschen :)
Rainbow Six Vegas 1 & 2 waren nicht so pralle finde ich :freak:
 
Also der Teil sieht mir wieder nach einem ECHTEN RBS aus!
Bzw. fast wie ein SWAT Teil. Sieht sehr sehr cool aus, gefällt mir! Kanns kaum erwarten.
 
"Haus zerlegt"
Mission erfolgreich
 
Hey voll swat ey, rumballern, rumballern und rumballern. Genauso machen die das in Echt bestimmt auch. FUCK YEA!!!
 
Gabs diesen Slogan nicht auch bei BF :confused_alt:
 
"And I was like: Pew! Pew! Pew! Merica....":rolleyes:

und wo ist jetzt der "mehr Taktik"-Aspekt??? warum nicht gleich mit nem Schützenpanzer da rein fahren? Sieht wie sinnfreies Rumgeballere aus. Vielleicht liegt der Taktiaspekt darin, sich zu überlegen, welche Wand man zuerst zerballern möchte...oder welche stehen bleiben muss, damit das Haus nicht einfällt. Dazu gibts dann in der Prepphase auch nen Crashkurs Statik und Werkstoffwissenschaften.

:rolleyes:
 
Die besten Taktikshooter die ich gespielt habe waren jewals SWAT 3 Gold und SWAT 4 im Multiplayer.
Rainbow Six war auch mal gut, ist mittlerweile aber viel zu untaktisch geworden.
 
Also ich habe Rainbow Six Vegas 1&2, aber auch SWAT4 geliebt und finde das, was ich jetzt gesehen habe auch sehr gut für eine Alpha. Grafik ist klasse, zerstörbares Terrain, nette Gimicks und dass man sich aussuchen kann, von wo man startet.
Klar ist es kein purer Taktik-Shooter, aber dennoch sehr unterhaltsam.
 
OLLIWOOD65 schrieb:
Könnt ihr eine aktuelle Alternative empfehlen, die diesen "Realismus" mitbringt?

Abgesehen von den alten Titel kenne ich keine. Mein Favorit ist und bleibt aber Rogue Spear. Ein Rogue Spear 2 würde ich für extrem gut halten.
 
Gute Grafik und klasse Action. Taktisch nicht sehr viel aber immerhin ein bisschen. Das macht bestimmt Spaß.Freu mich :) Was ist eigentlich mit dem Rainbow Six Patriot ?
 
Swat 4 war extrem lustig im Multiplayer. RS_Vegas kam da etwas dran, obwohls natürlich actionlastiger war.
Dieser hirn nd herzlose Mist der nach Vegas kam ....nein Danke Ubisoft !
 
Ich fand's auch super :)
Freu mich drauf!
 
Zurück
Oben